Federbettdecke, Emily, RIBECO, Füllung: 90% Federn und 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Extra hoher Außensteg für viel Volumen

Mollig warm

Schliesse mich den Bewertungen hier an Die Decke ist viel dünner als das Bild vermuten läßt. Trotzdem hält sie mollig warm. Ich habe bisher auch kein störendes Rascheln festgestellt..wie einige Käufer es bemängelten. Einziger Nachteil für mich ist dass die Decke sehr schwer ist. Die Kopfkissen sind wirklich sehr dünn und vor Bauchschläfer gut geeignet. Aber mal ganz ehrlich...für diesen Preis kann man zufrieden sein. Meine kleine Daunendecke hat schon mehr gekostet als dieses Bettenset. Ich würde es wieder kaufen zu diesem Preis.

Wunderbar

Jahrelang habe ich ein und dieselbe Bettdecke gehabt, als armer Student. Nun war es an der Zeit etwas Geld in einer neuen zu investieren und ich habe mich für diese Bettdecke entschieden und muss sagen, Hammer. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, weil meine alte eben verbraucht ist, aber allein schon wie schwer die Bettdecke ist und das Edle knistern der Decke beim umdrehen. Zudem ist sie sehr warm, aber auch nicht zu warm, also genau richtig. Auch das Gratiskissen ist perfekt dazu. Also für den Preis, auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe, bin ich mir sicher, das die Bettdecke von guter Qualität ist.

Ein echter Gewinn für kühle Nächte

Bin sehr zufrieden mit der Decke: nicht zu leicht und nicht zu schwer, fühlt sich angenehm an, mit den Kassetten gefällt mir gut, Federn bleiben da wo sie hingehören. hätte mir die Decke allerdings ein kleines bisschen wärmer vorgestellt, für Oberfröstelige laso lieber noch etwas wärmer nehmen wenn man gern bei offenem Fenster schläft. Bin aber dennoch voll zufrieden.

Ich LIEBE diese Bettdecke

Die Bettdecke kam schneller als erwartet (nach zwei Tagen). Nach dem auspacken hat sie ein paar Stunden gebraucht um sich zu entfalten. Die erste Nacht darin war traumhaft.. Die Decke ist angenehm "schwer" man fühlt sich sehr geborgen und kann sich so richtig einkuscheln. Ich habe davor mit einer "warmen" mikrofaser Bettdecke und einer warmen Wolldecke geschlafen, im geheizten Wassrbett (ich mag es also ziemlich warm) mit der neuen Bettdecke brauche ich keinen Wolldecke mehr 😀 Sie raschelt anfangs ein bisschen was mich jedoch nie gestört hat. Alles in allem sehr zu empfehlen und ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis!

Wir haben classic gekauft .

Das Federbett und das kissen sind von guter Qualität,habe beides im Trockner mit Lenortücher eine halbe Std.gelüftet,das ergebnis war super,sehr bauschig und weich ,unser Enkel war begeistert,auch wir weden uns die Federbetten kaufen (:

Absolut überzeugt.Kann Ich nur empfehlen

Bin begeistert! Der Karton ist klein, die Decke steckt in einer Tüte mit dem Kissen zusammen! Aber wehe, es wird ausgepackt! So etwas fluffiges habe ich nicht erwartet! Wir sind begeistert! Die Decken fluffen ordentlich auf, und bleiben auch so! Sie riechen nicht einmal! Das ist schlafen auf seiner anderen Ebene, total kuschelig und warm, aber man schwitzt nicht. Hätte ich das auch nur erahnen können, hätten wir schon lange solche Decken! Nie wieder etwas anderes. Die sind ihr Geld wert!!!

Super Bettdecke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Hab alles ein paar Stunden liegen gelassen und mehrmals aufgeschüttelt dann ging es schön hoch. Es riecht leicht nach Gans was auch normal ist bei Gänsefedern und Daunen. Am nächsten morgen nach dem aufstehen dann die Überraschung war alles super aufgegangen flauschig warm und hoch und kein Geruch mehr. Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Ein Pluspunkt gibt es bei mir auch weil man 1 Gratis Kissen dazu bekommt das auch super ist. Hatte das classic bestellt . Wer mehr Vollumen möchte sollte dann eine höhere Qualität bestellen.

Die Decke ist wirklich großartig und ausreich...

Die Decke ist wirklich großartig und ausreichend für zwei Leute! Kurze Info die man bedenken sollte VOR dem Kauf einer solch großen Decke: Der Preis für Bettwäsche summiert sich, habe keine angenehme Bettwäsche unter 40,- gefunden. Soll man sich vorher kurz durch den Kopf gehen lassen

tolle Decke, würde ich immer wieder bestellen

Als die Decke kam war ich zunächst enttäuscht, total eng zusammen gerollt und kein bisschen flauschig. Aber nach ein paar Stunden konnte sie sich entfalten und ich würde sie nie wieder her geben. Richtig schön warm und genau das, was ich gesucht habe. Das Gratis-Kissen finde ich auch nicht schlecht .

Ein toller Artikel, den es zu bestellen lohnt

Das Bett kam sehr gut und platzsparend verpackt an. Nach dem Auspacken dauerte es nicht lange und es war in seiner vollen Dicke zu bestaunen. Sehr angenehme Füllung ohne herausspießende Federn. Sehr gute Eigenschaften im Bett. Wohlig warm.

Einfach toll - sehr sehr schön

Fantastisch !!! Schlafen ist einfach wichtig und gut schlafen umsomehr. Danke schlechtem Sommerwetter ist die erste Nacht im großen Bett erlebt und es ist ein Traum. Die Decke ist etwas schwerer, aber genau das lieben wir . Die Federn rascheln noch ein wenig - aber als Federbettbenutzer , weiß man, das dies nur anfangs ist.

warmes Bett und guter Schlaf garantiert

Hallo,also ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Sehr schönes,weiches und vorallem gut verarbeitetes Material. Mit dieser Daunenbettdecke werden sie mit Sicherheit nicht frieren im Bett. Und das Beste ist,es gibt noch ein schönes Kopfkissen gratis dazu. =)

gefällt sehr

Das Set kommt komprimiert zu Hause an. Das Bett müsste man sehr gut aufschütteln und ein paar Tage liegen lassen, danach geht alles auf. Das Stoff knistert noch am Anfang ein wenig aber das gibt sich nach ein Paar Tagen. Das Schild an dem Federbett muss man unbedingt entfernen. Das Bett insgesamt hält sehr warm. Das Kissen dagegen ist sehr, sehr dünn, daher Schlafkomfort gemindert - entweder auffüllen oder anderes Kissen nehmen.

Wohlige Angelegenheit

Die Decke war als Überraschung für meinen Deckenmuffel (alte Decken reichen, zur Not auch 2 übereinander) bestimmt. Früher wie angekündigt kam das kleine Paket. Ausgepackt und gut geschüttelt hat sich die Decke wie gewünscht entwickelt. Mein Deckenmuffel wunderte sich über das neue "Objekt " hat super geschlafen und endlich nicht mehr gefroren.

Artikel wie beschrieben

Ich habe mich für diese Bettdecke entschieden, da viel gute Bewertungen da waren und ich diese nur bestätigen kann. Am Anfang ist dir Decke sehr flach, diese ändert sich schnell!! Die hält super warm ! Einziger Kritikpunkt ist das rascheln des obermaterials aber nu gut da gewöhnt man sich dran und mich stört es nicht!!

Der Himmel auf Erden

Ich habe eine Bettdecke gesucht in der ich nicht mehr Friere - wo sich das Innenleben nicht mehr verschiebt - all das habe ich gefunden - Diese Bettwäsche ist relativ leicht für die angenehme Dicke - ich schwitze nicht darin obwohl es extrem Kuschlig warm ist - ich kann es jedem empfehlen - der Preis und die Leistung sind hier mehr wie gegeben

Super flauschige Decke, tolles Kissen

Wir sind sehr zufrieden mit der Decke, sie hält warm, hat keinen unangenehmen Geruch und hat ihre Fülle gleich nach dem Auspacken entfaltet. Es ist täglich eine Freude sich drunter zu kuscheln. Sehr zu empfehlen!

Es ist einfach zu schwer ☹️ ( wirklich ...

Es ist einfach zu schwer ☹️ ( wirklich schwer ) Warm ja , aber auch nicht zu sehr ... fehl Kauf ...

Toll, sehr warm. Habe immer nachts gefroren,...

Toll, sehr warm. Habe immer nachts gefroren, jetzt nicht mehr. Ist trotzdem nicht zu schwer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mittelmäßig

Bei weitem (!) nicht so schön und prall gefüllt wie die Fotos vorgaukeln. Akzeptabel, mehr aber auch nicht. Bitte authentische Bilder!

Nicht nur warm, es ist kuschelwarm! Endlich...

Nicht nur warm, es ist kuschelwarm! Endlich kann ich wieder warmgekuschelt einschlafen in eine Bettdecke die Traumhaft ist.

alles bestens, gute Ware, sehr warme Decke...

alles bestens, gute Ware, sehr warme Decke und Kopfkissen, sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis würde ich immer wieder kaufen.

Kissen und Decke super weich und halten auch ...

Kissen und Decke super weich und halten auch warm. Für die Winterzeit oder Frostbeulen genau das richtige.

für Daunenbett Fans ein guter Artikel

Leider bin ich keine Daunen gewöhnt, daher habe ich das Set als zu schwer empfunden und habe mich dann doch wieder für Mikrofaser entschieden. Konnte aber keine Fehler feststellen.

Die Kissen sind nicht gut da gibt es bessere...

Die Kissen sind nicht gut da gibt es bessere habe mir noch ein Kissen extra gekauft, die Decken sind schön warm

Sehr warm und kuschelig

Muss sagen für den Preis besucht man nicht meckern .... der einzige Minuspunkt ist das Gewicht !!! Habe die 200x200 Bettdecke gekauft und muss sagen die ist eeeecht schwer - habe sie aber trotzdem behalten! Kissen TOOP 4 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wegen Gewicht ansonsten 5

Schön warm

Eine wirklich schöne, warme Decke. Leider kam es in einer nicht verschlossenen Tüte im Karton an, das ist hygienisch nicht in Ordnung. Aus diesem Grund habe ich die Decke vor der ersten Benutzung gewaschen und in mehreren Gängen im Trockner getrocknet. Die Kompression in der Tüte war dennoch erhalten, durch die Faltung konnte es sich nicht ausdehnen.

Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Das Bett hält was es verspricht. Es hält sehr schön warm .Ich bin eine Frostbeule ,trotzdem reicht diese Qualität dicke aus. Viel Spass mit dem Bett.

hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt

Dieses Bettwaren haben uns von der Qualität nicht gefallen und die Ware ging zurück. Die Füllung ist sehr ungleichmäßig verteilt

Die Betten sind sehr warm und gut verarbeitet...

Die Betten sind sehr warm und gut verarbeitet. Nur die Lieferung hat etwas gedauert.