Daunenbettdecke, Lina, Hanse by RIBECO, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Hochwertiges Naturprodukt!

Es darf kalt werden!

An den ersten beiden Abenden wirkte die Decke noch ein wenig steif auf mich, war nicht so angenehm anschmiegsam wie erwartet. Doch ab der 3.Benutzung "fremdelten" wir nicht mehr "gegeneinander". Vielleicht lag es auch daran, dass ich einen vorher noch nie verwendeten (aber schon gewaschenen) Bezug aufgezogen hatte. Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr zufrieden und schlafe wie auf (passender wäre natürlich "unter") Wolke sieben.

Die Lieferung war zur Zeit .Die Decke ist ...

Die Lieferung war zur Zeit .Die Decke ist ein Geschenk zum Geburtstag meine Tochter,und das war das was sie sich gewünscht hat! Der Qualität ist sehr hochwertig,und passt zu diesen Preis .Die Decke ist leicht und Warm.Ich bin mit dem Artikel voll aus zufrieden,und empfehlen in weiter.

Unzufrieden mit dem Artikel

Dieser Artikel entspricht nicht den Angaben im Angebotstext.Die Daunen sind trotz mehrmaligem Aufchütteln und LIegenlassen der Decke nicht aufgegangen, im Gegenteil in einigen Kassetten sind, wenn man sie gegen das Licht hält keine Daunen zu sehen.Ich werde die Decke zurücksenden.

Sehr schöne Sommerdecke!

Beim Aufmachen der Verpackung war ich mir nicht sicher, ob die Decke nicht zu dünn ist, aber nach ein paar mal ausschütten und offen liegen, hat diese Decke ihr normales Volumen bekommen. Vorteile: extrem leicht und atmungsaktiv, für mich eine perfekte Sommerdecke. Nachteil: knistert.

Ärgerlich!

Die Decke kam volumenreduziert (also mit kaum Luft) in einem trotzdem ziemlich großen Karton. Leider hat diese Volumenreduktion auf Kosten der Daunen sattgefunden. Das "Aufplustern durch Aufschütteln", wie im beigelegten Zettel beschrieben, auch nach tagelangem Liegenlassen und immer wieder aufschütteln, funktioniert nicht. Die Daunen wirken gebrochen und klumpen in jedem einzelnen Steppfeld der Decke, was mach deutlich sehen kann, wenn man sie gegen das Licht hält. Ich werde sie umgehend zurücksenden. Den diese Decke wird weder wärmen noch sich je kuschelig anfühlen- sehr ärgerlich.

Warme Bettdecke

Ich habe mir mehrere Bettdecken zur Auswahl schicken lassen, habe mich dennoch für eine dünnere entschieden. Sieging daher leider zurück, da sie mir zu dick ist. Wer aber schnell friert ist sie total gut geeignet

Ein Reinfall...

Die Bettdecke ist auch nach aufschütteln und nach Gebrauchsanweisung nicht fülliger geworden Erreicht eine Stärke von einer billigen Wolldecke...geht natürlich zurück könnte sie auch keinem weiter empfehlen

Sehr schöne Decken, leicht und trotzdem warm

Sehr schöne Decken! Wir waren misstrauisch weil die Decken sehr dünn sind! Sind aber schnell eines besseren belehrt worden, den es schläft sich hervorragend unter den Decken! Können wir weiter empfehlen 👍

Die Daune teilweise sehr verklumpt oder fehlt

Die Decke wurde schnell geliefert. Ich war sehr enttäuscht nach dem Auspacken. Die Decke ist gestept und in manchen Stepp-Abteilen fehlt die Daune komplett. Ich werde diese Decket zurück senden.

Sehr schönes Sommerbett

Da es sehr leicht ist - 330 g - ist das ein sehr gutes Sommerbett. Unter dieser Füllung von 90 % Daunen und 10 % Federn schwitzt man kaum mehr. Etwas stört mich das Rascheln dieser Bettdecke.

Tolle Bettdecke

Ich habe die leichte Variante gewählt und bin sehr zufrieden. Die Decke ist einfach traumhaft leicht und trotzdem warm. Für warme Jahreszeiten genau das Richtige. Klare Kaufmpfehlung!

Die Federn muß man mit der Lupe suchen

Sowas habe ich noch nie erlebt. Hauchdünn. Gut verarbeitet, aber fast keine Federn drin - also das muß ein Herstellerfehler sein. Habe sofort Rückabholung beantragt.

Hervorragende Qualität

Diese Daunendecke ist wunderbar leicht und liegt angenehm weich auf dem Körper. Tolle Verarbeitung und in gewohnter OTTO Qualität. Und das zu einem unschlagbaren Preis!

Daunendecke

Die Lieferung war sehr schnell. Die Decke (Daunenbettdecke Lina ist sehr leicht und hält sehr warm. Ich kann diese Decke nur weiter empfehlen. Wilhelm Bettenworth

Super warme Decke!

Leicht und trotzdem angenehm warm; gut für Menschen, die keine schweren Decken ertragen können, aber nicht frieren wollen.

Eine eher leichte Decke

Die Decke ist nicht so sehr gefüllt wie angenommen. Für jetzt ist es ok. Mal abwarten wie es im Herbst/Winter wird...

Die richtige für den Sommer

ich habe mir die sehr leichte Bettdecke für den Sommer gekauft und bin super zufrieden. Kann nur empfehehlen :)))

Tolle Daunenbetten

Die Daunenbetten sind sehr gut, sie lassen sich gut reinigen und sind nicht so schwer wie manch andere Bettdecken

Gut gefülte Daunendecke

Die Daunenbettdecke ist leicht und trotzdem schön warm. Sie kann gut aufgeschüttelt werden. Ein toller Artikel.

Eine tolle Decke, endlich mal...

Wunderbare Decke, die echt ein Komfortgefühl verleiht... Endlich kann ich meinen Deckenbezug voll auskosten!!!!

Herrliche Bettdecke.

Ein Traum zum Schlafen.Herrlich leicht und trotzdem superwarm.Diese Decke kann man wirklich weiterempfehlen.

Tolle Daunenbettdecke

Eine Bettdecke zum Träumen. Sehr leicht und angenehm, gute Verarbeitung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

super leicht

diese Decke erfüllt voll unsere Erwartungen, sie ist wahnsinnnig leicht, nicht zu warm, nicht zu kalt

angenehme dünne Daunendecke für wärmere Tage

Die Daunendecke erfüllt genau unseren Wunsch nach einer leichteren Qualität für wärmere Tage.

Unentbehrlich in warmen Nächten!

Gut verarbeitete Daunendecke, sehr leicht und atmungsaktiv. Man schwitzt nicht, sehr angenehm.

Perfekt für den Sommer

Super leichte Decke die richtig kühlend ist. Immer wieder würd ich diese Decke bestellen.

Schöne leichte Decke

Bin sehr zufrieden, die Decke ist leicht, hält trotzdem warm. Leider knistert sie etwas!

Super Qualität,für den Preis sehr zu empfehlen.Lieferung ging auch super schnell.

leicht!

genau richtig für den sommer.die decke ist so angenehm leicht.sehr gute qualität!

Bettdecke

Sehr schöne angenehme Bettdecke würde es weiterempfehlen bin sehr zufrieden damit