sit&more Ecksofa Cool L-Form, wahlweise mit Kopfteilverstellung und Vorziehsitz, motorisch

Eine super Couch

Eine wunderschöne Couch ! Sehr bequem und stabil . Der Stoff ist super weich . Ich liebe diese Couch ! Die Lieferung durch Hermes war super , super jungs , großen Dank an Hermes .

Eine tolle Couch!

Ich war anfänglich sehr skeptisch, eine Couch online zu bestellen. Insbesondere war es mir wichtig, dass man angenehm fest auf der Couch sitzt und nicht sofort "versinkt", sobald man sich hinsetzt. Das sit&more Ecksofa "Cool" hat mich wirklich positiv überrascht! Die Farbe (schlamm) schaut gut aus, der Stoff scheint sehr robust und der Sitzkomfort ist prima.

Ich bin sehr zufrieden!

Diese Cool Coach habe ich seit April -22 und bin bis heute rundum zufrieden damit! Hochwertig,wunderschön und bequem!

Purer Luxus

Die Couch ist eine Augenweide. Zusätzlich punktet sie mit Komfort. Wer es bisschen härter mag, ist hier genau richtig. Würde ich nochmal kaufen

Sehr schöne Sofa,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne und bequeme Couch. Wir haben uns direkt noch einen Hocker dazu bestellt damit auch alle bequem auf der Couch Platz nehmen können.

Super Ecksofa !

Tolle couch

Diese Couch ist super und bequem und es lässt sich gut drauf sitzen.