Philips Senseo Kaffeepadmaschine Select ECO CSA240/20, mit drei Kaffee-Einstellungen, aus 21% rec. Plastik, Memo-Funktion, inkl. Gratis-Zugabe, Wert 14€ UVP

Morgenkaffee

Nach demnach vor Jahren eine Kaffeekapsel Maschine gekauft hatte und ich mich im Nachhinein über den vielen Plastik Müll geärgert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen eine pad Maschine zu kaufen . Die Senseo ist genau das was ich wollte 👍 Super schnell ,super heiß,tolles Design, Preis Leistung zu 100% Nachteil meiner Meinung nach ist der Wassertank der mit sehr viel Gefühl befestigt werden muss ist aber Reine Übungssache ..... Ich kann diese Maschine absolut weiter empfehlen...

Tolle Weiterentwicklung der senseo

Die Stärkeneinstellung ist Weltklasse, und die Maschine heizt nur auf, wenn ich die Tastatur 1 oder 2 Tassen drücke, und schaltet sich danach automatisch wieder ab. Der Wassertank ist etwas größer als bei der Viva. Das Zugaben Paket für die Registrierung ist angefordert, dauert wohl 3 Wochen. Bis dahin sind ja aber schonmal 2 Pakete Kaffee und einmal Entkalker bei der Maschine dabei. Grosse Kaffeebecher passen drunter, dafür kann man die Tropfschale einfach entfernen. Auch super zum entkalken, wenn man ein größeres Gefäß benötigt.

Senseo Kaffeepadmaschine Select Eco

Ganz ehrlich für das Geld eine ganz billige Verarbeitung und ich hatte leider auch das Pech wie schon eine Kundin hier schreibt das die Maschine ausläuft , ich habe den Wasserbehälter eingesetzt und das Wasser ist unten wieder rausgelaufen und bei dem höhenverstellbaren Kaffeeauslauf läuft das Wasser auch an der Seite raus. Das ist echt keine gute Qualität. Da nehme ich lieber wieder meine alte Senseo Maschine.

Hält leider nicht was er verspricht

Wir sind seit Jahren Senseo Kunden und haben schon diverse Geräte gehabt. Leider müssen wir feststellen, dass die Verarbeitung von Mal zu Mal billiger und schlechter zu werden scheint. Dieses Modell sieht sehr gut aus. Leider lief schon nach kürzester Zeit Wasser aus. Der Kaffee war gut, aber eine Crema gab es leider nicht (da nur 5 Kaffee-auslassdüsen). Leider hat man aufgrund der inzwischen unübersichtlich gewordenen Produktlinien keinen wirklichen Überblick mehr und kann auch nicht gescheit die Maschinen ohne größeren Zeitaufwand untereinander vergleichen. Wir haben uns nun wieder eine Senseo gekauft, diesmal die mit den vielen Düsen, damit auch eine ordentliche Crema auf dem Kaffee ist. Siehe da: Kaffee wieder perfekt. Sollte die Maschine aber nun auch wieder innerhalb kürzester Zeit die Grätsche machen, war das definitiv die letzte Maschine aus dem Hause Senseo. Die Rücksendung und Abwicklung der alten Maschine verlief unproblematisch.

Nach 2 Monaten kaputt

Mir ist durchaus bewusst das man für so wenig Geld nicht viel erwarten darf! Das die Maschine allerdings nach 2 Monaten anfängt Probleme zu machen und nach ein paar weiteren Wochen gar keinen Kaffee mehr produziert hatte ich dann nicht erwartet! Definitiv keine Kaufempfehlung

Ziemlich laut

habe diese Maschine vor 2Jahren bestellt., finde sie ziemlich laut,dass liegt wohl daran das der Tank etwas zu locker drin sitzt, und es vibriert und dadurch der laut ist. musste nach einem Jahr den Tank auswechseln,da dieser nicht mehr richtig das Wasser gehalten hat, ist unten durch die Öffnung gelaufen, der Umtausch war etwas umständlich, bekam aber vom Hersteller Ersatz. der neue Tank ist nun noch lauter da dieser auch nicht fest sitzt. bin von dem Geräusch ziemlich genervt.

Produkt und preis

Das Produkt ist im modernen Design und einfach zu bedienen

Neue Senseo läuft aus Finger weg

Also 80 Euro für Minderwertige Qualität alles sehr dünnes Plastik dazu läuft auch hinten unten das Wasser aus ich denke seitlich vom Wassertank auch der Tank selber tropft unten am Ventil wen man ihn aufgefüllt hat und das Wasser läuft am Kabel entlang also es geht nichts über die Senseo Quadrante das ist die einzige Maschine von Philips die tadellos läuft und dazu noch hochwertig verarbeitet ist und auch schon für 80-90 Euro zu haben ist also der jenige der sich eine Padmaschiene zulegen will bitte greift nach der Senseo Quadrante die ist das Geld wert und ist die beste Padmaschiene im test mit Sehr-gut und der Testsieger ich persönlich werde aber jetzt mal umsteigen auf eine Kapselmaschine von k-fee Modell one Testsieger im test mit sehr gut obwohl das billigste Modell mit 59 Euro das gute ist man kann auch die Kapseln von Aldi benutzen die Arbeiten mit der Firma zusammen steht auch drauf k-fee auf den Kapseln also nur für die Senseo Quadrante gibt es 5 Sterne aber für die neue Senseo Select eco gibt es nur 1 Stern mehr hat die nicht verdient statt besser werden die neuen Senseo Padmaschienen immer mehr verschlechtert und sinnlos die Einstellung der Stärke da merke ich keinen unterschied im Gegenteil bei der Senseo Quadrante schmeckt der Kaffee viel besser da Kaffee bost Die Firma Philipps sollte die neue Serie Select aus dem Programm nehmen und verbessern und die Herstellung der Maschinen lieber wie die Quadrante in Polen herstellen lassen bei der Quadrante läuft nichts aus hatte die neue Select eco ausgepackt und wie beschrieben erst Wasser durchlaufen lassen und alles war nass unter der Maschine läuft aus auch oben am Auslauf tropft es nach deshalb geht die Maschine morgen zurück nie wieder dieses Model nur Quadrante

Senseo immer günstid, immer gut..

Ich bin mit Senseo schon immer zufrieden gewesen. Würde ich immer wieder kaufen. Tolle einfache Kaffeemaschine mit wenig Aufwand.

Senseo

War sehr enttäuscht. Viel zu teuer für soviel Plastik. Deswegen ging sie zurück

Senseo

Habe mich für Senseo entschieden wegen der Kaffee Pads. Alles gut aber der Aufsatz für Auslauf zum darauf stecken ist nicht so optimal darum 4 Sterne. Technisch ok aber Material ziemlich billig und nicht so stabil.

Tolle Padmaschine

Habe die Maschine jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch. Sehr gut gefällt mir die Ein-Knopf-Bedienung. Einmal der persönliche Kaffee ausgewählt, reicht ein Knopfdruck um seinen Lieblingskaffee zu bekommen. Sie ist auch sehr schön leise. Einzig der Wassertank könnte etwas größer sein. Aber alles in allem 5 Sterne

Sehr gut Maschine schmeckt alles sehr lecker

Eine gute Maschine

Habe die Maschine nachmittags bestellt, am nächsten Tag war sie schon da, Klasse. Beim ersten Testen trat Wasser aus dem Tank raus, es war aber nur ein Nuppsi los, den wir wieder festgemacht haben, danach lief die Maschine einwandfrei. Die Einstellungen für starken, schwachen und Espresso Kaffee passen sehr gut

Schlechte Verarbeitung

Wir haben die Maschine im Mai erworben & steigen nun auf ein neues Senseo Modell um. Beim Einsetzen des Wasserbehälters, läuft Wasser raus, auch nach dem trocknen und reinigen,- wiederholt sich dieser Vorgang. Trotz regelmäßigen Reinigen & Entkalken der Padhalter & der anderen Teile der Maschine, wird die Tasse nur zum viertel mit Kaffee gefüllt! Daraus resultiert sich ein wässriger Kaffee. Der Geschmack und die Crema lassen sehr stark nach. Alle Lösungsvorschläge haben in keinster Weise geholfen und somit, war dies rausgeschmissenes Geld. Wir empfehlen diese Maschine nicht weiter.

Super und schöne Artikel

Passt gut in meine Küche,sehr schön kaffee schmeckt sehr gut Bedienungsanleitung ist einfach Toller preis Empfehlenswert

Design ganz nett aber billige verarbeitung !!

Der Wassertank dichtet nicht wirklich ab und ist dazu noch unhandlich da ziemlich glatt!! Ich kann jeden nur abraten dieses Model zu kaufen !!!!

Top gerät

Na ja....

Artikel in nach Anleitung Betrieb genommen. Nach kurzer Zeit lief das Wasser unter die Maschine. Offensicht ein konstruktionsfehler. Die Dichtung für die Aufnahme des Wasserbehälters schließt nicht dicht ab und das Wasser läuft aus. Maschine geht zurück. Schade. Von mir keine Kaufempfehlung.

Hab es hier in 2 Farben gekauft top und immer wieder

kaffeegenuß der nicht teuer ist

die maschine ist sehr leise im betrieb.das tolle ist das man 3 verschiedene stärken einstellen kann -wie man den kaffee genießen möchte.alles ist sehr einfach zu bedienen.ich kann die maschine nur weiterempfehlen-denn hier stimmt der preis und die qualität

Super Senseo Kaffee Upgrade!

Ich habe die Senseo Kaffeemaschine als Nachfolger für unsere alte gekauft. Nach 2 Wochen Benutzung muss ich sagen, dass mehr als zufrieden bin. Ordentlicher Kaffee, sehr guter Geschmack und keine Probleme mit der Maschine. Hier kann man getrost zugreifen und muss sich in Nachgang keine Gedanken machen. Wir sind vollkommen zufrieden und würden sie wieder kaufen!

Toller Artikel immer wieder

Ich super zufrieden echt schöne Kaffeemaschinenautomat ich schwöre auf Senseo . Ich bin immer zufrieden mit der Maschine kann mir ohne sie keinen Kaffee mehr vorstellen . Das Design ist super schön schöner als nur rein schwarz. Ich würde sie immer wieder kaufen 👍👍👍☺☺☺

Normal

Kaffee war bisschen kalt. Hab das zurückgeschickt

Tolle neue Version mit kleinen Makeln

Wir haben uns nach vielem hin und her doch wieder für eine Senseo entschieden. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sie ist von der Stellfläche absolut perfekt für die Küchenzeile. Auch sonst optisch ein echter Hingucker. Die Funktion, dass sie das Wasser für jede Tasse einzeln erhitzt, somit alles etwas länger dauert, wenn man zwei Personen versorgen will, ist zwar anfangs eher gewöhnungsbedürftig, aber absolut keine schlimme Sache. Das einzige blöde ist tatsächlich der Wasserbehälter. Nicht nur, dass er doof zu greifen ist. Es fehlt auch die maximal Anzeige und leider klappert er bisschen, bzw. vibriert etwas mit, wenn sie Kaffee zubereitet. Hört man irgendwann nicht mehr, ist aber dennoch eher unschön. Unterm Strich eine tolle Senseo Variante. Auch, weil sie mit recyceltem Plastik hergestellt wurde.

Super Kaffemaschine, für 1-2 Personen ...

Super Kaffemaschine, für 1-2 Personen optimal wer nicht viel Kaffee trinkt. Hatte schon die anderen Senseo Modelle aber die hier ist süß ;-))

schick

Nachdem die Maschine meiner Eltern den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Man entschied sich für dieses Modell. Meine Eltern sind zufrieden, es gibt keine Probleme, wie es andere beschrieben haben. Die Maschine sieht auch noch stylisch aus. Sehr schick.

Sehr gutes Produkt

Perfekte Kaffeemaschine und sehr schnelle Lieferung. Rundherum ein sehr guter Service ‼️