queence Magnetfolie Magnetische Tafelfolie, (Komplett-Set, 1St), Tafel-Wandtafelfolie-Magnetfolie, selbstklebend, Kreide+Neodym-Magnete

Ich habe die Folie auf meine Küchentür geklebt. Ging sehr einfach und sie klebt richtig fest. Sieht original wie eine Tafel aus, wirklich schön als Dekoration. Diese Anschaffung hat sich gelohnt. Ich bin begeistert.

Zu teuer für die Qualität

ich habe etwas besseres erwartet. Beim Anbringen entstehen Luftblasen. Die Magnete sind sehr stark, so dass man sie beim Auspacken kaum auseinander bekommt. Herkömmliche Magnete halten nicht an der Pinnwand. Ich musste den Artikel behalten, da ich sie schon an die Wand angebracht habe. Beim Lösen von der Wand ist diese voller Kleber.

Überzeugt

Bin überzeugt von dieser Tafel. Habe sie schon 3x bestellt für verschiedene Räume und sie macht sich sehr gut, klebt auch nach vielen Jahren noch immer Super (Glatte Unterfläche) Magnetwirkung könnte etwas Stärker sein, für Papier und Fotos reicht es aber.

Tolle Magnet und Kreidetafel

Die Folie ließ sich sehr leicht auf die Oberfläche anbringen. Die Magneten sind schön klein und unauffällig, sodass die Bilder/Notizen noch mehr zum Vorschein treten. Leider wurde ein Magnet kaputt geliefert und uns wurde keinerlei Entschädigung angeboten.

Tolle Folie

Habe diese Folie für meine Kühlschranktür gekauft. Die mitgelieferten Magnete halten toll und auch eigene Magnete können Blätter, Fotos und Postkarten gut halten. Würde die Folie wieder kaufen.

wir sind zufrieden

Die Magnetfolie ist nicht dünn, stabil, kann einiges aushalten. Die Kindr malen gerne drauf, auch mit Kreide. Wird nicht so schnell verkratzt. Klare weiterempfehlung.

Kreide hält, Magnete leider nicht

Für Kreise gut geeignet, Magnet halten leider nicht. Man braucht schon sehr starke Magnete und dann hält auch nur ein Blatt Papier, dicke Sachen halten nicht.

Alles top

Gute magnetische Folie. Hält bei uns super auf einer glatten Oberfläche. Fotos halten mit den gelieferten Magneten gut.

hält nicht an der Wand

sehr schade, hält nicht was die Beschreibung verspricht, fällt immer wieder von meiner rauhen Wand ab

guter Artikel

Tip für den Versand, lieber flach versenden anstatt gerollt, da löst sich teils durch das Rollen, die Klebefolie.

Super Magnettafelfolie

Gekauft angeklebt wo es hin sollte, hübsch dekoriert, nicht für zu schwere Magnete!!! Sind zufrieden!

Super Folie !!!!

Hält was sie verspricht!! Ideal für jedes Zimmer und toll zum Beschriften oder Zettel anheften !