Federbettdecke, Leon, RIBECO, Füllung: 100% Federn

Sehr schön :)

Also ich bin super begeistert von diesem Federbett, da ich vorher immer nur mit einer Steppdecke geschlafen habe, und mir im Winter immer Kalt war, entschied ich mich für ein Federbett. Dieses erfüllt meine Erwartung voll. Sie ist natürlich schwerer wie eine Steppdecke, aber dadurch legt sich die Decke sehr schön ab, und sie wärmt 1A und gibt einem das Gefühl von sicherheit. Ich kann super schlafen und ich fühl mich danach toll. Nach dem aufstehen kräftig aufschütteln und zurückschlagen, das sie gut auslüften kann. Spitzen Produkt, nur zu empfehlen. Am besten mit frischer Bettwäsche beziehen und einkuscheln 🙂

Tolle Decke!

Lange gesucht und gefunden! Gute, schwere Decke, die dich in Sekundenschnelle erwärmt. Gerade für solche, die gerne bei geöffnetem Fester schlafen sehr zu empfehlen. Die Federn stören nie, nichts piekst aus der Decke raus. Perfekt. Das morgentliche Aufschütten der Decke wird zum Ritual und Training. Die Farbe in hellblau finde ich auch sehr schön, die Größe perfekt. Man schläft deutlich besser und länger. War das Geld auf jeden Fall wert! Schnelle Lieferung diesmal, sehr zufrieden! Danke!

Diese Decke ist wirklich wie wunderbar!!

Super fühlt sich an wie früher

Ich habe schon lange nach einem Ballonbett gesucht, weil es mich an meine Kindheit erinnert. Jetzt habe ich es gefunden und sag danke, das Bett ist super schön, genau so wie ich es wollte und wie es beschrieben ist. Klasse!!

Ein Gefühl wie auf Wolken

Diese Decke ist super kuschelig. Und so warm. Ich liebe diese Decke abgöttisch. Hätte nie gedacht das ich so gut schlafen könnte mit so einer schweren Decke. Aber nun brauch ich nur noch Sekunden um einzuschlafen. Morgens ist es nun sehr schwer aufzustehen, weil man sich nicht mehr von trennen möchte ;)

Wunderbar

Federbettdecke "Leon" ist toll. So wie bei Mama damals...Da schreiben manche Leute: schwer. Für mich als Frau überhauptnicht schwer. Gerade so wie das sein sollte. Damit kommt kein Luft und man ist super gut verpackt. Ist kuschlig warm. Man schwitzt aber nicht. Immer gut schütteln. Mal lüften. Die Decke riecht überhaupt nicht. Klasse!. Bin sehr zufrieden :)

Die Decke ist super hält sehr gut warm nur ...

Die Decke ist super hält sehr gut warm nur zum beziehen ist es bissi schwierig da sie recht schwer ist.

Ein super Bett!!!

Eine wirklich gute Bettdecke.Gute Verarbeitung,guter Preis.Kein schlechter Geruch,allerdings etwas schwer,aber mein Mann hat es sich gewünscht,wie zu alten Zeiten. Kam in einem kleinen Paket,kaum zu glauben,wenn man es sich jetzt anschaut,so aufgeplustert.

tolles Federbett

Preisleistung gut, Verarbeitung an den Nähten usw. gut, Ausdünstungszeit ok, Versand flott wie immer. Weihnachtsgeschenk wurde mit Freude meiner Tochter entgegen genommen, ist bis Heute sehr zufrieden, schläft nun wie früher bei Oma ;o))) alles super

Die Federbettdecke ist so wie in der ...

Die Federbettdecke ist so wie in der Artikelbeschreibung beschrieben und sehr schön. Sind sehr zufrieden.

schön warm und flauschig

das Federbett ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Es erinnert mich an Kinderzeiten wenn man am kopfende mehr Federn wollte dann einfach hochschütteln.Es hält richtig gut warm und ist so flauschig weich.Das einzige was mich stört ist das Rascheln der Etiketten.Beim nächsten beziehen werd ich sie raustrennen

Ware kam sehr schnell an 😊 Sie hält sehr ...

Ware kam sehr schnell an 😊 Sie hält sehr schön warm kann ich nur weiter empfehlen 😊

Diese Bettdecke gefällt mir sehr ...

Diese Bettdecke gefällt mir sehr gut. Richtig kuschelig. Bestens geeignet für kalte Monate. So man denn keine Heizung im Schlafzimmer mag.

Kuschelbett

Ich hab es in blau bestellt.Lieferung war schnell.Nach dem Auspacken und Luft ziehen war es super schnell aufgebauscht.Schütteln ist natürlich bei dem Bett etwas schwerer.Leider hab ich das Problem das eheliche Federn schon aus dem Bett verloren gehen.Sie stecken überall .Deshalb ziehe ich einen Stern bei der Bewertung ab.Aber es wärmt super.

Top-Preis-/ Leistungsverhältnis!

Hält warm und sehr ansch­­miegsam. Besonders lobenswert ist das Füll­ma­te­rial aus Bio-Tier­hal­tung.

Erst Top, später Flop

Ich wollte eine Ballonbettdecke wie zu Oma's Zeiten. Die Decke ist schwerer als eine normale Steppdecke, was auch normal und völlig ok ist. Sie wärmt auch super und ist anfangs bequem. Jedoch kommen jetzt nach 3 Monaten Benutzung überall die Federn aus dem Bettbezug heraus. Und das nicht in normalem Ausmaß, wie man das von solchen Decken kennt. Selbst meine Kinder wollen nicht mehr in dieser Decke einschlafen oder kuscheln, weil sie so "pickst". Gebt lieber mehr Geld aus und kauft etwas hochwertiges. Ich kann das Produkt leider nicht empfehlen.

Federbettdecke

Die Federbettdecke nach Erhalt gut auslüften um den Geruch der Verpackung los zu werden und danach gut aufschütteln. Zwar hat die Decke ein gutes Eigengewicht und das beziehen ist etwas schwieriger als bei normalen Decken aber dafür schlafe ich wie auf Wolke sieben. Alles im allen, eine super Federbettdecke die ich nur weiter empfehlen kann und dies ohne wenn und aber.

Ich würde mir das nie wieder kaufen!

Ich hatte mich auf die Bewertung verlassen als sie angekommen ist was ziemlich flott ging dachte ich mir so oh nein sie ist viel zu schwer .. ich wollte es trotzdem ausprobieren und bezog die Bettwäsche also ganz ehrlich kein Mensch kann mir erzählen dass man wie im 7 himmel schläft. Ich mein die erste Nacht da drin kak mir vor wie ein Kampf.. alles viel zu anstrengend mann muss die hin und her schütteln damit die überhaupt schön liegt und dann ist sie noch so schwer... Sorry aber würde sie niemanden empfehlen ...

Für kalte Tage ein Muss

Die Federbettdecke kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit zusammengepresst als Rolle in Folie eingepackt. Ausgepackt und aufgeschuettelt hatte ich eine schöne warme Decke. Ich würde die Decke auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Artikel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und seinen Preis wert.

SUPER BETTDECKE

Das Federbett ist richtig kuschelig, habe es zwar noch nicht benutzt aber ich fühle es jetzt schon, nach dem ich es aufgeschüttelt hatte. Genau wie in meinen Kindestagen. Kann diese Bettdecke nur weiterempfehlen

Vollste Zufriedenheit

Ich brauchte unbedingt eine schöne warme Bettdecke es erfüllte all meinen Ansprüchen sehr schön warm gerade wenn man sowie ich sehr schnell friert würde ich immer wieder kaufen

Super tolle decke

Da mein Mann dringend eine neue decke brauchte habe ich ihm diese bestellt und sie ist super warm einfach Super tolle warme Winterdecke ..

Federbett

Brauchte unbedingt ein neues Federbett. War skeptisch, aber es war doch die richtige Entscheidung gewesen, ein neues Federbett zu kaufen. Jetzt liebe ich es, darunter zu schlafen.

Gemütliches Schlafen garantiert

Diese Bettdecke ist einfach nur klasse. Sie hält super warm und ist perfekt für den Winter. Da es keine Kammern gibt, verteilen sich die Daunen im ganzen Plümo. Einmal Aufschütteln und alles ist da, wo man es haben möchte. Die Decke ist recht schwer, das muss man mögen. Für mich ist es super, ich schlafe viel besser als früher.

sehr warme decke

Habe diese decke verschenkt. Der beschenkte ist sehr zufrieden

Eine Decke zum träumen

Diese Ballondecke weckte KindheitsErinnerung wieder in mir, und es ist so kuschelig

Für den Preis Klasse

Ich liebe diese Decke. Sie ist sooo dick. Ich habe jetzt keine kalten Füße mehr. Die Decke ist richtig schwer, das muss man mögen. Ich liebe es. Wenn man Nachts mal raus muss und dann wieder ins Bett schlüpft, ist es mollig warm. Der größte Nachteil dieser Decke ist, dass man morgens erst recht nicht aus dem Bett kommt.

Kuschelig warm und nicht zu schwer, ein ...

Kuschelig warm und nicht zu schwer, ein ruhiger Schlaf ist garantiert

Wie damals bei Oma super warm doch etwas ...

Wie damals bei Oma super warm doch etwas schwer aber stört nicht wirklich man gewöhnt sich dran .

nach langer Suche ...endlich gefunden

schlafen wie zu Omas Zeiten.....mehr kann man dazu nicht sagen....traumvoll !!!!