RIBECO Gänsedaunenbettdecke Kalle, Füllung: Gänsedaunen & -federn, Bezug: 100% Baumwolle, nachhaltig und pflegeleicht!

Daunendecke die nicht zu dick ist

Diese Daunendecke ist nicht zu schwer und warm, sodass man sich noch unbeschwert wenden und drehen kann und nicht darunter einen Hitzeschick kriegt. Völlig ausreichend für Menschen die ein normales Kälte/Wärme empfinden haben. Für wahre Frostbeulen mit super kalten Wohnungen aber eher etwas zu kühl. Sommer und wintertauglich. Ich finde die super. Wer es gerne richtig dick haben will sollte eine andere Variante auswählen.

Sehr enttäuscht

Nähte nicht richtig vernäht dadurch verrutschen die Daunen/Federn zwischen den "Kassetten". Des Weiteren sind nicht alle "Kassetten" mit den Daunen/Federn gefüllt.

Die Decke kam mir sehr dünn vor, aber sie ist für die Übergangszeit sehr gut. Leicht, fluffig, warm,toll. Einziges Manko ist der Bezug, der knistert beim Bewegen. Wer da auf Geräusche empfindlich ist.... Allerdings bin ich das, mich stört beim Schlafen die Fliege an der Wand, aber ich komme erstaunlicher Weise sehr gut zurecht. Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert.

Super leichte, weiche Decke

So eine dünne Decke findet man im Laden nirgendwo. Eine Übergröße mit nur 300g ist sonst nicht aufzutreiben. Ist nun schon meine zweite. Ich nutze sie aktuell im November noch immer. Es gibt nichts auszusetzen :) Klare Empfehlung

Nur Top

Die Gänsedaunenbettdecke ist sehr empfehlenswert. Preisleistung einfach nur TOP. Sehr angenehm leicht und gibt warm. Vor allem waschbar und Trockner geeignet. Immer wieder würde ich mir diesen Artikel kaufen.

Tolles Bett

Die Bettdecke ist ein Traum. Kein Schwitzen mehr, kein Frieren mehr. Eine super Decke zu einem guten Preis. Sie raschelt beim bewegen ein wenig aber man gewöhnt sich dran. Unbedingt empfehlenswert.

Raschelgeräusche zu laut

Daunendecken gingen zurück, weil die Raschelgeräusche zu laut waren. Bei leichtem Schlaf nicht zu empfehlen. Ansonsten sind die Betten wunderbar leicht.

Diese Decke ist sehr schön, mein Sohn ist begeistert, super Qualität, sehr weich und kuschelig, hält sehr warm.

Nachhaltig, pflegeleicht, das ist wichtig

Für mich ist die Nachhaltigkeit wichtig und dass man es waschen kann. Zudem ist es schön leicht.

bettdecke

die bettdecke ist super für den sommer.sehr leicht und kuschelich.kann ich nur empfehlen.