RIBECO Daunenbettdecke Johanna, Füllung: 80% Daunen, 20% Federn, Bezug: Baumwolle, Naturprodukt zum TOP-Preis!

Kuschelig warm!!!!!

Bisher habe ich im Bett grundsätzlich gefroren , regelmäßig kalte Füße. Jetzt endlich eine neue Bettdecke und schlafen ohne zu frieren. Es ist ein ganz neues Schlafgefühl. So eine wunderbare Decke kann man nur weiter empfehlen. Denn sie hält was sie verspricht. Sie ist super leicht und trotz ihrer 500Gramm absolut kuschelig warm.

Leicht und warm

Im ersten Moment wollte ich die Decke zurückschicken. Sie wirkte viel zu dünn und wenig warm. Aber nachdem ich dem beigefügten Rat (Aufschütteln und einige Stunden warten) gefolgt bin, behalte ich nun die Decke. Sie ist sehr leicht und hält trotzdem warm. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm überrascht.

Beim auspacken kam mir die Decke sehr dünn vor, jedoch nach paar Stunden, wurde sie immer dicker und flauschiger. Jetzt liege ich kuschelig warm unter diese Decke und geniesse draussen die kalte Jahreszeit. Warm und nicht zu schwer habe ich beim auspacken nicht erwartet, bin angenehm überrascht. Toll.

Sehr gute Daunendecke!

Die Daunendecke sieht im ersten Moment etwas dünn aus, wird aber nach dem Aufschütteln und Ruhen lassen besser! Ich habe ein etwas höheres Wärmebedürfnis, bin aber mit der Decke voll zufrieden! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Kuschelig

Die Decke ist ein Traum. Habe sie für meine Tochter gekauft und sie liebt die Decke. Sie ist warm und weich und leicht. Einfach ein Traum 😊

Wir hatten die Bettdecken für meine Eltern bestellt. Sie sind sehr zu frieden. Es sind bereits die zweiten Bettdecken. Also wieder guter Kauf.

Die Decke ist dünn, in einigen Kassetten gibt es keine Flusen, das Gewicht beträgt 240 Gramm, nicht 260 Gramm, wie in der Beschreibung

Man mag gar nicht mehr aufstehen !

Tolle Qualität, fühlt sich nicht schwer an und trotzdem hält sie schön warm. Größe 155x 220 cm ist absolut empfehlenswert.

Wohlfühlbettdecke.

Die Decke beschwert nicht, fühlt sich trotzdem kuschelig an und hält angenehm warm ohne Hitzestau.

super Bettdecke!

Meine Mama ist sehr zufrieden. Sie wollte immer eine kuschelige Decke die nicht zu warm ist.

Ein tolles Preis Leistungsverhältnis!

Es ist ein schönes warmes Bett .Die Qualität ist sehr gut.Wir sind rundum zufrieden!

Tolle Decke

Eine sehr schöne ,leichte und warme Decke. Müssen sie nicht mehr missen.. Echt toll

Daunenbettdecke

Genauso wie beschrieben! Sehr gute Qualität. Kuschelig und herrlicher Schlafkomfort.

Eine tolle warme Bettdecke

Angenehme warme Bettdecke, allerdings dachte ich, dass die Decke dicker wäre.

Toller Artikelfür einen erholsamen Schlaf

Decke ist nicht schwer, hält dennoch warm, sehr gute Qualität

Die großen Kästen in der Daunenbettdecke, sind gut gefüllt.

Nicht ganz so warm

Hab sie mir wärmer vorgestellt aber Qualität ist gut

tolle Bettdecke

die Bettdecke ist sehr leicht, aber wärmt ungemein.

Sehr schöne Bettdecke

Ich habe die Decke gleich in doppelter Ausführung für meine beiden Töchter bestellt, welche sehr zufrieden sind. Die Decke an sich ist von sehr guter Qualität und sehr gut verarbeitet. Mit ihrem hohen Daunenfedern Anteil ist die Decke auch echt schön warm. Alles in allem ein super Produkt, mit dem wir sehr zufrieden sind und auf jeden Fall empfehlen können.

ein toller Artikel

Wir haben uns die Daunendecke gekauft, weil wir beide (mein Ehemann und ich) es warm gerne moegen und obwohl die Decke nicht sehr dick ist, es war uns super gemuetlich ueber die Nacht. I

toller artikel

Die Daunenbettdecke ist sehr kuschelig und warm,aber nicht so warm, dass man drin schwitzen tut

Perfekt

Die Zudecke ist einfach perfekt . Beim auspacken hatte ich meine Zweifel da sie sehr dünn war aber am Abend war sie schon aufgegangen und jetzt nach ein paar Tagen und aufschütteln einfach mega dick ! Kann ich nur weiter empfehlen

Warme Decke

Zuerst dachte ich die Decke ist zu dünn und sieht auch qualitativ nicht besonders aus, aber wir sind doch recht zufrieden, sie ist jetzt im Herbst und auch für Winter ausreichend warm und angenehm

Schön wuschelig warm!!!

Wichtig für mich war, dass es für Allergiker geeignet ist!

Ein paar Daunen mehr ,wäre ratsam

Die Decke ist sehr schön,aber doch ein bisschen dünn.

Warme Bettdecke

Sehr schöne warme Bettdecke. Sehr Kuschelig. Lässt sich gut aufschütteln. Nähte sind gut verarbeitet. Hab sie für meine Tochter bestellt und sie liebt ihre neue Decke.

Ich mochte diese Decke, aber ich denke seit Jahren, dass sie etwas dick ist

entspricht nicht den Erwartungen

das ist nicht die erste Decke die ich gekauft habe, aber so was hab ich noch nie gehabt. Dünn wie ein Handtuch, die einzelnen Kassetten sind platt, kein Volumen. Da kann ich ja gleich eine Wolldecke nehmen. Daher gehen die umgehend wieder zurück.

Super Bettdecke

Habe drei Bettdecken gekauft und war beim auspacken skeptisch das die überhaupt warm halten sollen. Schlafen im kalten Dachgeschoss(Temperaturen im Moment so um die 5 Grad). Bin von den Bettdecken positiv überrascht. Haben erst mal eine ausprobiert da man sie ja benutzt nicht zurück schicken darf. Obwohl die Decken nicht sehr dick sind halten sie super warm. Haben noch keine Nacht gefroren.