Papermoon Fototapete Autumn Trees, glatt

Ein schönes Bild..

Also wir finden die Fototapete sehr schön. Wir haben die Raufasertapete abgemacht so wie es uns gesagt wurde (von einem Profi) und haben auf die raue Wand Tapetengrund gemacht und eine Nacht trocknen lassen. Dann haben wir den Vlieskleber wie im/am Produkt beschrieben verwendet. Also wir haben gelesen das viele die Raufasertapete an der Wand lassen und die Vliestapete dann so da rauf machen, wir waren darauf hin beim Experten und die haben uns das so erklärt und so haben wir es auch gemacht. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sehr schöne Tapete also an der Wand schaut es echt toll aus.

Stimmungvolles Bild

Für das Schlafzimmer suchte ich nach einem großen Bild und bin schließlich bei der Tapete gelandet. Die Farben kommen sehr gut heraus, und es war wirklich einfach, die Tapete anzubringen. Man muss darauf achten, genügend Kleister zu verwenden. Es stimmen Preis und Qualität.

❤️🧡💛💚💙💜🖤♥️ Ich hab jetzt ein wunderschönes Schlafzimmer Von papermoon die Fototapeten sind die besten Nach 1 Stunde war ich fertig