ASTRO A50 Gaming-Headset (Rauschunterdrückung, inkl. PS5 DualSense Wireless-Controller)

Einfach nur enttäuscht

Eigentlich ein super Headset mit tollem Klang, nach einem halben Jahr löste sich allerdings die erste Schraube. Dabei wird es nicht einmal täglich Benutzt. Die Anfängliche gute Kommunikation mit dem Kundenservice hielt leider nicht lange an. Nun ein Monat nach dem Rückversand (da Garantie), gibt es keine Antworten mehr, keine Erstattung, kein Ersatzgerät. Einfach nur eine Bodenlose Frechheit. Auf fast 300€ bleibt man nicht gerne sitzen. Wer weiß was mit meinem Headset passiert ist, wahrscheinlich wurde es repariert und es hat inzwischen der nächste auf. Absolute abzocke.

Die besten der besten

Also das sind definitiv die besten Kopfhörer die ich je hatte. Sound einwandfrei. Party chat super zu verstehen, dazu kann man sich selbst mehrere einstellungen zusammen basteln Nur weiter zu empfehlen !! Super weiche ohrstützen, zum langen zocken perfekt geeignet.

Perfekt

Super tolles Headset und das extra dazu einfach genial ( Ps5 Controller ) Super Sound. Und man hat kein Kabel Salat mehr. Man kann einfach in der Wohnung rumlaufen und kann es auf dem Kopf lassen und Musik hören usw

Tolle Technik

Toller Tragekomfort, toller Klang, sehr gutes Mikrophon, super lange Akkulaufzeit, nutze es beim PS5-Spielen und bin super zufrieden!

Geschenk für meinen Mann

Mein Mann hat sich mega darüber gefreut! Das Headset ist top und er ist begeistert !

Absolute Kaufempfehlung

Mit einem Astro Headset kann man nichts Falsch machen

Einfach nur GENIAL!

Ich habe Jahrelang ein Günstiges Headset gehabt, da ich manchmal Stundenlang zocke tat mir das alte Headset etwas weh bzw ich hatte nach einer Zeit Kopfschmerzen. Seitdem ich das Astro A50 besitze, habe ich noch Kopfschmerzen, noch Probleme mit dem Kabel. Es ist Wireless und einfach nur bequem. Ich liebe es!

Gute Qualität, keine Nebengeräusche

Das Headset an sich ist sehr gut, guter Klang. Da es mit PS5 Controller im Angebot war, bin ich davon ausgegangen, dass das Headset mit PS5 kompatibel ist, was nicht der Fall ist. Man kann die Einstellungen zwischen Chat und Spiel nicht vornehmen. Man bräuchte einen PC. Das Headset kann man am TV anschließen und mit USB an die PS5. Das geht. Nachteil: im Standby Modus der Playstation lädt das Headset nicht. Man müsste 1-2Std. PS anlassen.

Ein toller Artikel der nur Freude macht .

Guter Sound und solide verarbeitet Nur zu empfehlen .

Super Artikel.Wuerde sagen.das beste was es ...

Super Artikel.Wuerde sagen.das beste was es momentan gibt

Ein Toller Artikel mit einem Großen Fehler 😞

Hallo, dieser Bewertung ist nur für dem Headset! Positive: 1.Sehr lange Akkulaufzeit 2.Sehr gute Klang 3.Modularer Aufbau Negative: Dieser Schwarzen außen ( Folie) fällt Stück für Stück und bei diese Preisklasse ist für mich ne No-Go. Schade das ich hier kein Bild aufladen kann … es sieht schrecklich aus.

Kein Adapter für PS5, kein Bluetooth und USB-C

An sich ist das Paket nicht schlecht, aber für so einen Preis hätte ich doch viel mehr erwartet, wie z. B. Bluetooth, einen USB-C Anschluss, und wenigstens einen Adapter für die PS5, sonst lässt sich der Sound nicht anpassen. Die meisten Headsets bieten da viel mehr Anschlüsse und Funktionen, und das für unter 200 Euro. Zum Aufladen muss man das Headset penibel genau aufsetzen, sonst ladet er nicht. Fazit: Wäre wenigsten der zusätzliche Adapter mit dabei gewesen, hätte ich bei Bluetooth und USB-C hindrüber weggesehen. Aber so ist der Preis keinesfalls gerechtfertigt und das Headset nicht zukunftssicher, auch wenn ein neuer PS5 Controller mit dabei ist. Bitte baut Bluetooth, USB-C mit ein, legt einen Adapter bei, dann bezahl ich dafür. Aber keine 300 Euro für so ein Klump!

Headset toll, Controller Pfui

Von dem Headset bin ich einfach nur begeistert. Die Klangqualität ist phänomenal. Es gibt kein Grundrauschen wie es bei vielen anderen Wireless Headsets der Fall ist was vor allem für Leute wie mich mit empfindlichen Ohren echt wichtig ist. Und auch das Mikrofon ist für nen Headset nicht schlecht. Wenn einem der Preis nicht abschreckt macht man mit dem Headset definitiv nichts falsch. Vom Controller hingegen bin ich enttäuscht. Als PC-Spieler sollte man doch lieber zu einem X-Box Controller greifen. Die sind besser in das System integriert. Außerdem funktioniert PS-Now am PC nur mit dem alten PS4 Controller. Das Bundle ist meiner Meinung nach nur dann zu empfehlen wenn man eine Playsation sein eigen nennt oder unbedingt den DualSense-Controller haben möchte.

Was man bestellt, kommt nicht an!

Ich habe mich für Otto entschieden & dieses Set bestellt, aufgrund der angegebenen schnellen Lieferzeit. Leider wird mir mitgeteilt, dass das Paket zugestellt worden sei, obwohl dies nicht der Fall ist. Leider meine letzte Bestellung hier.

Super gaming headset vorerst ps4

Super Qualität Nutze es hauptsächlich für cod warzone Durch die 3 Einstellungen von dem Equalizer kann man sich die besten optionen voreinstellen Steps Schüsse werden sehr klar erkannt und deutlich woher sie stammen Direkt nach dem Kauf sollte jedoch ein erst ein Update auf das Headset installiert werden um auf alle Features zugreifen zu können Bin sehr zu Frieden und bin gespannt wie es sich auf der ps5 mit dem Adapter spielen lässt

Bis jetzt das beste Headset, dass ich je ...

Bis jetzt das beste Headset, dass ich je hatte. Der Klang ist ein Traum und die Umgebung ist immer noch wahr zu nehmen. In Shootern kann man die Schritte genau Orten, was ein Riesen Vorteil ist. Ich nutze das Headset am PC und an der PS5. Für die PS5 wird ein zusätzlicher Adapter benötigt, um den Chat und den Spielsound separat zu steuern.

Bestes Headset was ich hatte… für paar Wochen

Sehr gutes headset absolut das beste was ich hatte aber leider nach paar Wochen schon defekt lies sich einfach nicht aufladen die Probleme mit Akku und oder dem aufladen hatte ich gehört hatte aber gehofft das es nicht mehr vorkommt und verbessert wurde aber leider doch nicht deswegen ging es zurück sehr enttäuschend

Für mich persönlich das beste Headset. Ich ...

Für mich persönlich das beste Headset. Ich habe vorher ein Steelseries Headset benutzt, was mir aber an den Ohrmuscheln Schmerzen bereitet hat. Beim A50 passen selbst größere Ohren ohne Probleme in die Muscheln. Ich habe mir noch das Mod Kit zusätzlich gekauft, das rundet alles noch einmal ab.

Geiles Headset

Das Headset wird von mir beim Gaming am PC genutzt und ist einfach top! Vom Sound her und vom Mikro, hatte vorher den Vorgänger, aber da dort noch das Headset mit Kabel war und ich etwas mehr Freiheit brauchte, war die neue Generation dafür ebenfalls perfekt! Der Preis lohnt sich!

Toller Sound, aber

Leider kann man keine manuelle Softwareaktualisierung machen/ speichern. Es gibt wahrscheinlich bessere. Ich hatte zuvor schon welche von ASTRO, die wesentlich besser waren, als die A50. Zu Otto- toller Lieferservice/Kundenservice. Innerhalb von 24 Stunden waren die Kopfhörer da.

Super Headset!

Auch wenn der Preis für das A50 so hoch ist, ist es ein super Produkt und definitiv weiterzuempfehlen! Würde es aber eher PC Gamer weiterempfehlen, da man für die PS5 einen Splitter braucht der dann die FPS auf max. 60 pro s. Setzt

Top Headset 🤩

Super Sound, schön laut. Klare Höhen ubd Tiefen. Der Bass kommt richtig tief. Und dazu noch nen Controller für ein paar Euro Aufpreis. Otto hat es drauf, immer wieder mal so Angebote,top. Lob an Otto, kaufe ferne hier.

Einfach top

Das Headset ist einfach perfekt. So gute Geräuschunterdrückung von außen und noch wichtiger : super Geräuschwiedergabe im Game. Ein ganz anderes Erlebnis

Sehr schönes und gutes Headset

Das Headset hält was es verspricht! Der Preis ist ein stückweit utopisch aber immer großen und ganzen kann man hier nicht meckern!

Braucht Adapter für ps5

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Headset,nur Adapter ,für ps5,muss mann exstra bestellen,steht auch bei Headset Beschreibung,ca 40 Euro

Nice

Top Headset von Astro hab schon vieles an headset gehabt aber astro unterscheidet sich von allem nicht umsonst der hohe Preis.

Super Headset!

Das Astro a50 ist ein super Headset. Ich liebe es damit zu spielen. Auch das Programm zum einstellen des Tones ist super!

Der Artikel ist sehr gut ausgefallen,gute Qualität und leicht zu bedienen.Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Geiles Teil! Aber der Sound könnte besser sein

Das Headset ist super bequem. Der Sound überzeugt nicht so richtig. Mit freundlichen Grüßen

3D-Sound und hochwertiges Produkt ...

3D-Sound und hochwertiges Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍