Komar Wandtattoo Star Wars Stormtrooper (4 St), 100x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

tolles Bild

Die einzelnen Teile könnten etwas abschreckend wirken, aber wenn man die fußlänge Platz lässt und mit den Hüftteil anfängt, ist es ganz leicht. Die Foile ist stabil und lässt sich leicht abziehen für korrekturen

Ein wunderschöner Artikel

Das Wandtattoo ist super! Nur 1,60 cm groß und nicht wie beschrieben Man sollte in zu 2 anbringen sonst verklebt alles! Aber die Qualität und das Aussehen ist fantastisch

Super Preis

WOW WOW WOW mein großer sohn liebt es er hat es direkt gegenüber von dem Joda hängen in der größe für diesen Preis unschlagbar

Für echte Star Wars Fans, das tolles Geschenk

Also ich find den Artikel einfach super. Sieht toll aus. Ist ein Geburtstagsgeschenk und derjenige, wird sich wohl darüber freuen.

Toller Sticker, super Grösse

Sticker war leicht anzubringen, hält super auf Raufaser Tapete und sieht einfach toll aus, mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Wow

Echt schön...schade das es nicht mehr Ausführungen gibt von Star W. Sehr groß einfach zu bekleben.

Ein wirklich sehr schöner Waldsticker in super Qualität. Er hält perfekt an der Wand. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter wandtattoo

Sehr guter wandtattoo und guter Qualität und leicht zu wand kleben

Super!!!

Dieses Wandtattoo sieht super aus und ist sehr einfach anzubringen :)

Sehr cooler Sticker.

Tolles Motiv. Für kleine und Große Star Wars Fans geeignet.