Komar Wandtattoo Frasca, 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Wandsticker

Ich würde es nicht wieder kaufen. Die größeren Teile sind schwierig anzubringen. ..ich habe sie geteilt, sinnvoll ist, die äußere Folie vorher abzuziehen, da die Sticker sich wellen und dann an der Folie kleben und dann Schaden nehmen. Nach schweißtreibender und geduldiger Mühe habe ich es dennoch geschafft. ...sieht recht hübsch aus

Gefällt mir und peppt den Raum auf!

Sieht wirklich gut aus und hält auch auf der Rauhfasertapete. Am besten man löst die Folie um das eigentliche Motiv von der Trägerfolie, dann verklebt sich das Motiv nicht beim Ablösen!

Ein schöner Artikel

Toller Artikel macht sich gut auf unserer gelben Wand , etwas fummelig bei anbringen aber sonst alles ok.

Geduld wir belohnt

Das Wandtattoo bzw. der elegante Bronzeton sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Ich habe es auf eine hellpetrolfarbene Wand geklebt. Ja, man braucht etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, aber man kann ja vorher hier online mit den vielen Kleinteilen sehen, worauf man sich einlässt. Es lässt sich leicht wieder von der Wand ablösen und auch teilen und somit das Tattoo neu gestalten.

Nicht aufgeklebt

Habe das Tattoo nicht aufgeklebt. Hat mir von der Farbe nicht gefallen. Hatte Schwierigkeiten es zurück zu schicken (die Verpackung war zulang)habe es einem netten Hermes Fahrer mit gegeben.

Damit wird meine Tapete anspruchsvoller.

leichtes anbringen auf der frisch gestrichenen Tapete (nach trocknung der Farbe), sogar wechsel der Platzwahl für das Muster gesucht und wieder angebracht. Hält also auch an anderer Stelle erneut.

habe schon viel wandtattos verarbeitet....

habe schon viel wandtattos verarbeitet. aber so kompliziert und nervig war keins. hab es irgendwie doch dranbekommen. aber nicht zu empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen.

Beim abziehen und aufkleben etwas schwierig alleine, aber mit etwas Geduld gehts. Bin zufrieden. Habe es mir noch mal bestellt.

Sehr schön!

Schönes Wandtatoo, teilweise etwas knifflig zum Kleben, aber mit vier Händen klappt es dann schon!

Viel kleiner als erwartet!

Viel kleiner als erwartet! Läßt sich sehr schwer von der Folie trennen. Sieht aber schön aus.

Die Wandsticker, Komar sehen an der Wand ...

Die Wandsticker, Komar sehen an der Wand wunder schön aus. meine Freundin fragte mich wo ich das herhabe.

würde es weiterempfehlen

sehr schönes wandtattoo..... gefällt mir optisch sehr gut.....die farbe entspricht den bildern

schön aber sehr teuer

sehr schön, aber für rund 20 Euro pro Sticker recht wenig und damit ziemlich teuer.

Ich würde mir so ein Schrott nicht mehr...

Ich würde mir so ein Schrott nicht mehr bestellen, also nich weiter zu empfehlen

ein sehr schönes stück

das wandtattoo gefällt mir sehr gut ich habe es gleich an gebracht

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Der Artikel hält was er verspricht, sieht super aus und klebt gut !

Würde sie wieder kaufen.Gutes Material.

Meiner Kundin gefallen die Wandsticker.Material ist gut.Hält gut.

Super tatoo

Würde ich immer wieder kaufen hält sogar an ruhe Wände