Komar Fototapete El Paradiso, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Beschreibung passt nicht mit dem Artikel

Habe laut Beschreibung diese Tapete als Vliestapete bestellt, weil ich die Vorteile der Anbringung kenne und schätze. Dies ist aber eine normale Papiertapete, die vorab eingekleistert werden muss und mit 2 mm Überlappung verklebt wird und nicht auf Stoß, das ist natürlich mehr schmierige Arbeit. Am Motiv ist nicht s auszusetzen.

Mein neues Bad

Ein schönes Motiv , ist bei mir im Bad . Ich würde sie aber nur noch als Vlies kleben . Dei Papier sieht Mann jede Unebenheit .

Super schick

Das ist eine super tolle Fototapete. Das Bild ist einfach klasse, man fühlt sich einfach toll neben dem Foto.

top tapete

top tapete klares bild ist mein 2 Motive was ich bei Otto bestellt habe beide Motive sind echt schön keine Probleme beim anbringen der tapete

Farbecht und leicht zu montieren, Qualität...

Farbecht und leicht zu montieren, Qualität überzeugt.

Tolle Qualität

Das Bild hat eine tolle Qualität..Nur Achtung bei dem Kleister anmischen..Auf der Kleister Tüte stehen andere Angaben als auf der Beschreibung in Papierform..2 Liter Wasser oder 2,5 Liter Wasser..??

Das Wohnzimmer ist schöner und großer ...

Das Wohnzimmer ist schöner und großer geworden durch die Fototapete. Ein toller Artikel kann man weiter empfehlen.

super bild auch zu empfehlen

eine top fototapete auf dem boden ausgelegt macht sie richtig etwas her ich bin gespant wie es an der wand aussieht

Schöne Tapete

Schöne Tapete für einen guten Preis. Allerdings braucht man etwas Fingerspitzengefühl beim kleben..

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Tapete ist gut zu verarbeiten und es dauert auch nicht lange. Und sie sieht aus wie ein echtes Foto.

Ganz toller Effekt

Diese Tapete ist einfach der Hit. Ganz toll. Das Zimmer sieht richtig schön aus.

Ein sehr schönes Bild

Leider muss ich es zurückschicken , da es viel zu groß ist

Sehr gut und schön

Sehr gut schon und ist sehr gut aus und ist sehr schon