Superfresco Easy Vliestapete Innocence, geprägt, 1000 cm Länge

Tolle Tapete

Kann die Tapete nur empfehlen, war schön zu verarbeiten und das Muster mit dem schönen Blauton wirkt richtig schön an der Wand!

Toller Artikel, aber nicht über Otto

Ist eine sehr schöne Tapete, doch leider sollte ich bei drei bestellten Rollen, drei einzelne Überweisungen tätigen. Also jede Rolle einzeln bezahlen, trotz einer Bestellung und einer Lieferung. Auf Nachfrage bei Otto ist das halt so.

Wunderschön!

Wir haben diese Tapete in blau/grau für unsere Essecke im Wohnzimmer bestellt.Sieht einfach toll aus.Ist so angenehm, beruhigend, aber auch stylisch zugleich.Keine Probleme beim Tapezieren gehabt.Ging alles ganz schnell, trotz der Anpassung der Zweige. Jetzt fehlen uns nur noch weiße Möbel dazu und dann ist es perfekt.Würde ich wieder kaufen. Überlege sogar eine Wand im Gästezimmer damit zu tapezieren.Unsere Gäste finden die Tapete auch schön.Sie ist nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Ich würde gerne Fotos reinstellen, aber auf den Fotos erscheint der Ton viel dunkler als in echt.

👍👍👍

Diese Tapete hat eine tolle Qualität.Auch der Farbton ist wie beschrieben.es kommt auf den Lichteinfall an.ich bin total begeistert und kann diese Tapete weiter empfehlen.es muss beachtet werden bei Kauf das man Versatz hat wegen dem Muster und ca 60 cm Rest übrig bleibt.