Killtec Softshelljacke Vojak WMN SOFTSHELL JCKT B

Komischer Stoff...Ging retour.

Hatte die Jacke extra wegen der Bewertungen - zu klein- in Gr.38 und Gr. 40 bestellt. Beide Jacken gingen jedoch retour. Das lag aber noch nicht mal an der Passform sondern einfach nur an dem unmöglichen Stoff. Die Jacke ist nicht gefüttert und einfach nur dünn. Das Material fühlt sich nicht gut auf der Haut an und sieht auch nicht gut aus. Eher wie eine Regenjacke. Und dafür dann viel zu teuer! Keine Empfehlung!

Tolle Blickfang

Sehr sportliche Jacke mit angenehmen Material. Passform ist sehr gut. Die erste Lieferung hatte einen Fehler (Klettverschluss am Ärmel war nicht gut vernäht). Die zweite Lieferung war in Ordnung.

Jacke

Die Jacke hat mir gut gefallen. Material und Farbe alles Ok, nur fällt sie kleiner aus, daher müsste ich sie zurück schicken.

Super Jacke

Sportlich,elegante Jacke.Sehr schön im Sitz, leicht tailliert.Sehr zu empfehlen

Super schöne Jacke

Das Material ist super! Der Schnitt für große Größen (ich bin etwas mollig) leider zu eng. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Bedaure ich sehr! Ansonsten super!!!!

schön

Die Jacke ist einfach schön. Das schwache Muster und die leichte Qualität sind hübsch und angenehm zu tragen. Ist leider zu eng in meiner Größe, aber eine Nummer Größer und sie passt. Mit gefällt das die Kapuze abnehmbar ist und die Ärmel sowie der Bund enger oder weiter gemacht werden können. Für mich klare Kaufempfehlung

Super Jacke

Diese Jacke, ist sehr sehr schön, die farbe ist noch schöner, als auf dem Bild auch ich würde eine nummer Größer bestellen

Ist halt eine Killtec👍🏻

Leider erkennt man auf dem Bild das schöne Muster garnicht. Ansonsten top Qualität, und super funktional.

gute Qualität

Bin mit der Verarbeitung schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl.Grösse entspricht der Normalgrösse

Softshell???

Farbe schön,Schnitt auch aber das Material fühlt sich leider nach Regenjacke an auch von Innen.....

Sehr schöne Farbe

Sehr bequem, habe eine Nummer größer genommen als normal. Passt dann sehr gut.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist traumschön, aber leider an der Oberweite etwas zu eng, daher zurück

Nicht geliefert

Habe bestellt und nicht bekommen. Hermes hat mal wieder nicht zugestellt.

Sehr guter Artikel

Die Jacke entspricht meiner Erwartung und ich werde sie behalten

Gefällt mir

Paßt, gefällt und wurde schnell und zuverlässig geliefert!