Prophete Rahmenschloss

Ein Panzer unter Rahmenschlüsseln! Sehr ...

Ein Panzer unter Rahmenschlüsseln! Sehr solide und hochwertig gemacht ohne Zweifel. Für teuren Fahrrädern ein muss. Am Anfang war ich skeptisch - keine Schrauben dabei und keine Unterlagen. Nach ein paar Klärungen bei Fahrradläden - habe ich passende Schrauben bekommen und Instruktionen über Befestigung. Die Welt ist wieder in Ordnung. .. Kleine Bemerkung - es wäre sehr nett, wenn so ein schickes Schloß mit Befestigung - Material geliefert wird inklusive kleine Montageanleitung. Nicht jeder ist ein Fahrrad Profi Schraubendreher. Ein Stern Abzug Fa. Prophete. ..

Passt überhaupt nicht

Mein eBike ist auch von Prophete, aber das Schloss passt überhaupt nicht. Das anbringen ist kaum möglich , so eng ist alles und der Lochabstand der Halterung passt auch nicht. Unbrauchbar das Schloss

Ohne Schrauben

Sie bekommt ohne Schrauben und ohne Rücksendung Papier. Ich weiß nicht warum, aber Ich empfehle jedem, bevor Sie dieses Produkt kaufen, stellen Sie zuerst sicher, dass es keine Schrauben hat, und ohne Schrauben bedeutet nicht sinnvoll

Rahmenschloss zur Schnellabsicherung

Stabiles Rahmenschloss zur schnellen sicheren Diebstahlsicherung.