Rasch Strukturtapete Kids & Teens III, aufgeschäumt, gemustert, mit Schrift, (1 St)

Schöne Tapete - nur falsch aufgerollt

Die Tapete macht sich gut an der Wand. Nur wenn man nach Anleitung vorgeht, Wand einkleistert, Tapete oben anhält und runter gleiten lässt, stellt man fest, dass die Schrift auf dem Kopf steht. Also erst komplett abwickeln und wieder aufrollen, dann klappt es auch.

Sehr schöne Tapete. Im Baumarkt um einiges...

Sehr schöne Tapete. Im Baumarkt um einiges teurer. Die blauen Schriftzüge sind sehr intensiv, eher auch mehr Petrol/türkis als blau. Aber trotzdem toll. Kommt als Highlight an eine Wand im Büro.

Hochwert und einfach zu verarbeiten

Wir haben die Tapete nach empfohlener Anleitung verarbeitet, die Wand einkleistern und die Tapete anbringen. Das Muster wiederholt sich ca. alle 46 cm, das sollte man beim berechnen der benötigten Rollen einplanen. Sie lässt sich aufgrund der guten Qualität und dicke sehr einfach verarbeiten und zudem sieht sie modern und hochwertig aus. Perfekt für das Teenagerzimmer meines Sohnes. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Sehr tolle Tapete

Die Tapete sieht sehr schön auf einer Wandseite aus und lässt sich sehr schön verarbeiten. Sie wirft auch keine Falten beim trocknen wie man es von anderen Tapeten vielleicht kennt. Allerdings hat man Verschnitt den man bei der Bestellung berücksichtigen sollte. Dies ist leider ein kleiner Markel den man bei jeder Ansatztapete hat. Würde sie aber wieder kaufen.

Meine ersten Tapezierversuche, weiß nicht...

Meine ersten Tapezierversuche, weiß nicht ob es an der Tapete liegt, aber war erstaunlich einfach. Zugeschnitten, Kleister auf Wand gestrichen, Tapete an Wand abgerollt, festgestrichen und gut ist. Habe 3 Bahnen nebeneinander, sieht super aus. Denke eine komplette Wand ist zu viel. Aber ist Geschmackssache. Fazit: Absolute Kaufempfehlung

Könnte besser sein

Mit der passenden Zweittapete in silber sehr schönes Gesamtbild. Die Tapete ist leider schwer zu verarbeiten. Trotz genauer Arbeitsweise nach Anleitung gingen bei uns die Nähte auf.

Ein Klasse Tapete

Die Tapete hat sich mein Sohn ausgesucht ist im Teenageralter und ich muss sagen das die Tapete sich sehr Klasse an der Wand macht und sie läßt sich super verarbeiten.

immer wieder

eine super schicke Tapete. und der Preis ist auch überzeugend! im Baumarkt ist die Tapete um einiges teurer. lässt sich sehr gut an die wand bringen.ohne Probleme

Cooles Motiv und leicht anzubringen

Die Tapete haben wir an einer Wand in der Küche angebracht. Cooles Motiv und gute Qualität. Die Tapete war leicht anzubringen und sieht stylisch aus.

Sehr schön als Dekowand

Was soll ich sagen. Genauso wie man es auf dem Bild aussieht. Einfach super. Ich habe es nur für drei Bahnen als Hintergrund benutzt. Sehr schön.

Super schön

Haben die Tapete in der Küche geklebt. Sie verarbeitet sich gut und sieht richtig schick aus. Voll unseren Geschmack getroffen.

Hingucker

Super moderne Tapete!Macht den raum zu etwas besonderem. Haben die Tapete in blau und sie passt perfekt zu einer schwarzen wohnwand.

Schaut traumhaft aus!

hochwertige Qualität, toller Druck. In Verbindung mit farblich passendem Anstrich ein wunderbarer Hingucker. Gerne wieder.

Die Tapete ist sehr schön und einfach anzubri...

Die Tapete ist sehr schön und einfach anzubringen. Die Tapete ist Reißfest.Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen.

ein sehr schöner Artikel =)

Die Farbe ist wie auf den Fotos, es riecht nicht schlecht, im Allgemeinen ist es ein sehr schöner Artikel.

Klasse 👍👍

Tolle hochwertige Tapete. Moderner leicht glänzender Schriftzug. Lies sich sehr gut verarbeiten

Gute Qualität, sehr empfehlenswert.

Tapeten sind sehr strapazierfähig, sind in Jugendzimmer gedacht. Mein Sohn ist voll begeistert.

klasse Tapete!

hab die Tapete an der Garderobe tapeziert, sieht echt gut aus. Sie ist stabil und absolut günstig!

Schöne Feste und pflegeleichte Tapete

Die Tapete lässt sich leicht verarbeiten und ist pflegeleicht. Kann man gut weiter empfehlen.

Toller Blickfang - einfach anzubringen

Eine toller Eyecatcher im Zimmer, allerdings nur, wenn man keine komplette Wand damit tapeziert :).

Die Tapete kommt auf der Wand sehr cool ...

Die Tapete kommt auf der Wand sehr cool rüber. Lasst sich auch sehr gut tapezieren.

Unbedingt weiter zu empfehlen.Leichtes verarbeiten, Muster sieht an der Wand klasse aus.

macht Spaß

Tolle Tapete

Sehr schöne Tapete kommt super raus und ist leicht zu verarbeiten .Schnelle Lieferung.

In natura sieht sie noch hübscher aus!Gute verarbeitung,leichte anbringung an die Wand

Habe zum Auswahl bestellt - sehen sehr hochwertig aus - viel schöner als auf dem Bild

toller artikel der spaß macht zu kleben

gute verarbeitung an der wand,sieht prima aus ,kombiniert mit einfach blauer tapete

Richtig schicker Tapete

Material und Qualität sehr gut. Die Tapete sieht an der Wand wirklich toll aus.

würde ich weiter empfehlen

eine gute Qualität läst sich gut verarbeiten sieht sehr gut an meiner wand aus

top

gute qualität,lässt sich super einfach an die wand bringen u sieht genial aus