Jack Wolfskin OUTFRESH DELUXE SANDAL W Outdoorsandale

Für eine Sommerparty ok

Habe die Sandalen einen ganzen Tag getragen und festgestellt das die Riemchen breiter sein könnten. Nach einiger Zeit schneiden die etwas ein und es tut weh. Habe sie etwas gelockert, nur dann hat man nicht mehr so den Halt. Hatte nur gedacht für den Preis behalte ich sie. Vielleicht wird's besser wenn sie etwas eingelaufen werden. Nix für eine Trekkingtour, eigentlich schade sehen am Fuß gut aus, aber nicht so bequem, wie ich es mir gewünscht hätte.

Nichts für breite Füße

Sehr bequem, aber breite Füße darf man nicht haben. Schnalle vom hinteren Riemen drückt mir am Fuß. Sonst schöne leichte Sandale, die zierlich aussieht. Die Farbe grün passt auch zu vielem ..

schöne Sandale

Schöne Sandale nur für meine breiten Füße nicht geeignet. Die Farbe ist toll und schön für den Sommer.

Schuhe sehen gut aus

Sie fallen wirklich kleiner aus. Ich hatte 40, 5 bestellt. Und habe 39 und trotzdem zu klein.

Eher für sehr schmale Füße

Die Sandale ist zwar schön, aber eher für sehr schmale Füße geeignet.

leichte praktische outdoor Sandale

für Spaziergänge bei trockener Witterung im Gelände, ideal auch wegen des griffigen Profils. Diese stabile Sandale verträgt auch einen Schauer nach einer Reinigung unter fließendem Wasser falls sich etwas Schmutz festgesetzt hat, sieht sie wieder aus wie neu. Das helle Blümchenmuster macht einen freundlichen Eindruck nur die Riemchen zum verschliessen sind etwas zu kurz, deshalb keine 5 Sterne.

eine schöne bequeme Sandalette aber

die Riemen seitlich sind ganz komisch angenäht. Beim Laufen reiben die leider an meinen Füßen und das schon nur bei ein paar Schritten. Daher leider zurück. Aber vom Muster und sonstigen Passform wäre er süß gewesen. Schade

Hübsch aussehende Sandale

Hübsch anzusehen durch die Blümchen. Größe hat gepasst aber das hintere Riemchen hat leider gedrückt und darum sind sie leider retour gegangen.

Toller bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und gefällt mir sehr gut. Leider habe ich ihn zu groß bestellt und wieder zurückschicken müssen. Ersatz ist auch bereits eingetroffen und jetzt passt alles.

Sieht gut aus und passt

Die Schuhe wurden noch nicht draußen getestet, daher kann ich dazu nichts schreiben. Aber gute Qualität und Verarbeitung. Preis - Leistung ist okay

Ein super Sommer Schuh

Sehr leichte Sandalen und sehr angenehm zu tragen auch beim heißen Tagen wo man geschwollene Füße kriegt. Größe passt!!

leider defekt

schicke Sandale, Form mit 2 Riemen gewöhnungsbedürftig, 1/2 Nummer gößer paßt gut, leider defekt und deshalb zurück

Die Optik war gut, deshalb habe ich bestellt.

Das war wirklich gar nichts für mich. Steife Sohle und und unbequem. Vielleicht gefällt es anderen besser.

preisgünstig

Stabile Sandale,aber trotzdem sehr leicht. Ich habe keinen schmalen Fuss ,durch die verstellbaren Riemchen kein Problem

Gute Sandale

Nach dem ich die Sandale getestet habe kann ich sie auch gut weiterempfehlen Passform und Laufeigenschaft sind sehr gut

Die Sandale ist farblich genauso, wie in ...

Die Sandale ist farblich genauso, wie in Bild.die Größe passt genauso. Sehr bequem.

Schöne Sandale....

Die Sandale ist farblich wie abgebildet . Sehr schöne Sandale auch von der Qualität .

Ein tolles produkt

Sehr gute Qualität. Super bequem kann man Lage laufen... Schöne Farbe.

Die Sandalen habe ich schon mal gekauft, ...

Die Sandalen habe ich schon mal gekauft, sehr bequem und gut zu tragen

Gute Trekking Sandale

Wenn man sich an die Sandale gewöhnt hat ist der Schuh OK