AEG Induktions Herd-Set EPE555220M, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, SteamBake - Feuchtigkeitszugabe

Super AEG Induktions Herd-Set

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen AEG Induktions Herd-Set . Wie immer Lieferung schnell und ohne Probleme. Kochen und Backen macht einfach Spaß mit diesem Herd. Und am allerbesten ist das Selbstreinigungsprogramm. Ich würde den Herd immer wieder weiter empfehlen. Es gibt viele Funktionen für das Backen. Man muss das Kochen und Backen zwar neu lernen, aber man sagte mir, das es normal bei einen Induktion Herd ist.

Herd nach meinem Geschmack

Wirklich klasse... bin begeistert. einziges Manko bei meinem Gerät. nach der Garantie war das Gitterrost beschädigt eine Stange hat sich an schweißkontakten gelöst und das 4 Monate nach der Garantie. AEG kennt in dem Fall keine Kulanz trotz Materialfehler daher nur 3 Sterne. Wärend der Garantie gibts bei Ersatz keine Probleeme seitens AEG. Also dann doch lieber nächstes mal Garantieverlängerung.

Top Gerät

Nachteile gibts hier tatsächlich keine. Das Gerät hält was es verspricht, nur den Abschlussservice von Hermes würde ich mie wieder buchen, musste anschließend doch einen Elektriker kommen lassen, aber Otto war so kulant und hat die Servicegebühr erstattet, naja Hermes hat ja auch nichts gemacht

perfekter Einbauherd

Nachdem unser Herd mit Induktionsfeld defekt war sind wir auf diesen Herd aufmerksam geworden, da dieser die Pyrolysereinigungsfunktion hat. Optisch ein sehr schöner Herd und sehr leicht zu bedienen. Die Terminlieferung über Hermes lief pünktlich und perfekt. Klare Kaufempfehlung

Schnelles Ding

Zügiges kochen, wir hatten vorher kein Induktions Feld. Der Stern Abzug ist eigentlich nur da die regler nicht beleuchtet sind,als Brillenträger bist du fast darauf angewiesen. Das hatte unser Privileg Gerät da brauchte ich die Brille nicht so oft beim kochen .

Ein sehr schicker Ofen mit vielen schönen Det

Optisch sehr schöner Ofen.Das Induktionsfeld ist sehr fein zuregulieren.Das leichte Summen der Magnetstreifen stört nicht.Super ist das der Backofen mit Einschübe geliefert wird.

Genauso haben wir uns es vorgestellt. Artikel ist klasse Lieferung und Aufbau waren Klasse

Macht was er soll und das sehr gut

Was gibt es groß zu sagen der backofen mit induktionskochfeld macht seine Arbeit sehr gut sind sehr zufrieden damit

Optisch ein sehr schöner E-Herd

Die Induktion der Felder ist super schnell und leicht zu bedienen, der Nachteil war als ich den Backofen einhalten wollte Fehlermeldung F 130 die Elektronik ist defekt Kundendienst muss kommen ……schade hoffe die bekommen das hin .

Super Produkt!

Tolle Qualität, wir sind sehr zufrieden. Das Produkt hält was es verspricht.

Toller Herd

Ein Herd mit tollem Backofen und tollem Kochfeld. Alles in sehr guter Ausführung. Abzüge für die Lieferung. Monteure haben sich für 7 bis 11 Uhr angemeldet, kamen aber erst um 14.30 Uhr. Hätten sich ja wenigstens melden können, daß sie sie später kommen. So den ganzen Vormittag versaut. Ansonsten Monteure Spitze. In einer halben Stunde alten Herd ausgebaut, neuen Herd in Betrieb gesetzt und alten Herd mitgenommen. Angemessener Preis.

Ein toller Herd mit allem was man braucht

Die Bestellung hat super schnell geklappt der Herd ist einwandfrei Die Lieferung wurde nach Ankündigung einwandfrei durchgeführt der Herd angeschlossen und der alte entsorgt bin sehr zufrieden Die beiden Herrn waren sehr freundlich und kompetent Hat alles geklappt danke gerne wieder

Super Herd

Die Lieferung und das Anschließen des Herdes haben super funktioniert. Tolles Hermes-Team. Der Herd funktioniert einwandfrei und sieht sehr edel aus. Das Kochen auf dem Induktionsfeld geht super schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.

Toller Herd

Vom Bedienen so, wie man es sich vorstellt, einfach und selbsterklärend und durch die Möglichkeit den Backofen per Pyrolyse zu reinigen, ist die schwierigste Reinigung sehr vereinfacht.

Super toller Artikel

Dieser AEG Induktions Herd-Set ist wirklich sehr gut. Ich habe es von einem Monat bekommen und ich bin total zufrieden!!! Kochen ist jetzt einfach und vor allem schnell. Klasse 👍

ein gutes Gerät

ein gutes Gerät; die Induktionsplatten sind sehr stromsparend und bringen das Gargut sehr schnell zum Kochen; die Dampffunktion im Backofen ist ebenfalls hervorragend

Super Herd mit vielen Funktionen

Bin durchweg zufrieden mit dem Gerät und die beste Funktion ist die Selbstreinigungsfunktion, die optimal funktioniert

Ein Augenschein sehr schön

Der Herd überzeugt im ganzen Tolle Qualität Bin begeistert Kann nichts negatives sagen

Noch ein Stern Plus

Sehr gutes Se,t man spart Strom , das aufkochen mit Induktion- Kochtöpfe geht Ratz-FAZ sehr schnell

Neue Besen kehren gut

Das neue Gerät ist erwartungsgemäß angenehm zu bedienen. Ich hoffe es bleibt so.

AEG Induktion Herd-Set

Super Herd-Set, kann ich immer wieder empfehlen. Das Hermes Montage Team war spitze.