Federbettdecke, Jonas, Hanse by RIBECO, Füllung: 30% Daunen, 70% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

Traumhafte Bettdecke!!!

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität. Super Schlafkomfort. Schnelle Lieferung

Gute Wahl getroffen

Wir haben lange überlegt, Federn und Daunen oder Polyester. Feder und Daunen haben gewonnen und das ist auch gut. Sehr angenehm drunter zu schlafen. Zur Zeit die Sommerdecken in Benutzung, kein schwitzen. Wir bereuen den Kauf nicht, im Gegenteil sehr zufrieden.

Die Decke ist sehr dick und trotzdem nicht ...

Die Decke ist sehr dick und trotzdem nicht zu schwer. Sie gibt richtig warm. Absolut kuschelig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr leichtes angenehmes Vierjahreszeiten-Feder-Daunen-bett (2-teilig) in der Variante classic kann ich nur empfehlen!

Super Federbettdecke

Da es an sich zwei Bettdecken sind, teilen mein Freund und ich uns die. Er nimmt für das ganze Jahr (außer in den heißen Monaten) die dickere Decke und ich bis zum Winter die Dünnere. Ich habe die Decken nach dem auspacken für einen Tag auslüften lassen, damit der 'Verpackungsgeruch' verschwindet und die Decken sich erstmal besser entfalten können. Danach war der Geruch weg und die Decken angenehm bauschig.

Warm und kuschelig

Die 4 Jahreszeitenbettdecke kommt klein verpackt. Nach dem Auspacken dauert es ein paar Stunden, bis sie sich aufplustert, dann hat man eine wunderbare Decke. Sie ist geruchlos und hat eine angenehme Schwere und Dicke. Selbst bei Minustemperaturen mit offenem Fenster bleibt es unter der Decke kuschelig warm. Mein Sohn wünscht sich jetzt auch eine.

Tolle Dexke

Ich war auf der Suche nach einer Decke für alle Jahreszeiten und durch die 3 verschiedenen Varianten erfüllt diese Decke alle Kriterien. Die Decke ist nach öffnen aus der Vakuum Verpackung binnen 24 Stunden wieder schön aufgegangen und ich freu mich seitdem jeden Abend ins Bett zu gehen.

Schöne warme Decke

Eine 4 Jahreszeitendecke zu finden war wirklich schwierig. Hier hat man Baumwolle und Federn/Daunen, was will man mehr? Knistert erst etwas stark aber das gibt sich. Ist relativ schwer, was man aber nicht merkt wenn man sich damit zudeckt. Für den Preis echt super. Kann ich nur empfehlen!

Wunderbares 4 Jahreszeitenbett.

Obwohl das Bett sage und schreibe 4 Wochen gebraucht hat, anstatt 5 - 8 Tage, bis es von der Firma direkt geliefert wurde, haben wir es behalten und hoffen, dass es hält, was es momentan verspricht. Flauschig und auch ein guter Preis.

Super Decke

Wir sind begeistert. Die Decke wärmt sehr gut. Man steht morgens auf und man ist sehr warm aber nicht schwitzend. Wie es auf Dauer ist kann ich noch nicht sagen aber bis jetzt würde ich sie definitiv wieder kaufen.

Ein schönes Oberbett

Ware ausgepackt und das Bett ausgelegt, damit sich die Federn entfalten können. Sind prima geworden. Hatte vorher ein Bett mit höherem Daunenanteil. DIeses Bett ist etwas schwerer aber gut.

Schöne große Bettdecke

Eine tolle Bettdecke schön groß und ich hab keine kalten Füße mehr 🙂. Toll ist es das man zwei Bettdecken hat eine für Sommer und eben beide für Winter. Super aufjedenfall zum empfehlen.

Ich bin begeistert

Rund rum eine tolle Decke. Die Sommerdecke ist sowas von leicht u.angenehm. Obwohl sie so dünn aussieht gibt sie wunderbar warm. Zusammengeknüpft kann der Winter kommen. Tolles Teil..

Für eine Freundin bestellt

Meine Freundin ist total begeistert. Sie würde die Decke auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Decke ist schön leicht und sorgt für einen angenehmen Schlafkomfort.

tolle Bettdecke die super warm hält

Bettdecke wurde sofort verwendet, ist absolut zum einkuscheln und hält klasse warm, ist nicht zu schwer und die Einzelbetten versprechen auch den schönsten Schlafkomfort

Wirklich praktisch

Nie wieder 2 Bettdecken, durch Knopfsystem auch für den Winter geeignet und im Sommer hat man dann noch eine Gästedecker, sehr praktisch und sehr günstig

Sagenhaft

Unbeschreiblich bequem,sehr anschmiegsam,jede Ausführung einfach Klasse,Wohlfühlmodus sehr hoch.Insgesamt einfach Super,Preis völlig angebracht.

Top Bettdecke für den Preis

Super Decke,sehr warm momentan reicht die Sommerseite noch aus,sehr flauschig,einziger minus Punkt sehr laut wenn man sich im Bett bewegt.

Bequemer schlafen geht nicht 😀

Neues Bett, neuer Topper, neues Laken.... da braucht man auch eine neue Decke. Mit dieser hier hat man die richtige Wahl getroffen ....

Da kann der Sommer kommen

Sehr tolle Decke mit Druckknöpfen zum Trennen für wärmere Tage. Angenehm auf der Haut und sehr bequem zum Anschmiegen.

Super Artikel, zu empfehlen.

Exzellenter Artikel, super weich. Hält sehr gut warm und ist nicht schwer. Würde ich weiterempfehlen. Bis sehr zufrieden.

Schade

die Decke ist ganz schlecht verpackt und gebraucht bei mir angekommen.Kann ich nicht weiter empfehlen.

Tolle Bettdecke

bin begeiustert bin begeistert von der bettdecke und würde diese immer wieder kaufen

Tolle Decke, die man zu 2 einzelnen machen kann. Der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr warm

Sehr schöner und vor allem warmer Artikel. Würde ich sofort wieder kaufen!

tolle bettdecke

super vierjahreszeitendecke .

Super warm; angenehme Federn - gut auch für ...

Super warm; angenehme Federn - gut auch für wärmere Naechte

Sehr gute Qualität sehr bequem hält was es verspricht