Federbettdecke, Jonas, Hanse by RIBECO, Füllung: 10% Daunen, 90% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Schlafkomfort fürs ganze Jahr!

Tolle individuelle Decke

Die Decke ist einfach toll. Je nach Bedürfnis kann man sie dünn oder dick nutzen. Für mich, die immer schnell schwitzt und friert genau richtig. Man kann sie immer entsprechend anpassen. Das sie knistert finde ich gar nicht. Das liegt wahrscheinlich an dem halben Buch was daran hängt aber die kann man ja abschneiden.

Super Produkt!

Die Decke kommt noch sehr platt an, brauch dann einige Zeit bis sie sich ausgefaltet hat, aber danach ist sie wirklich flauschig und wunderbar warm! Leider ist bei mir ein Druckknopf abgerissen von der einen Bettdecke, ist aber nicht weiter schlimm, da noch genug andere Druckknöpfe an der Bettdecke vorhanden sind. Ansonsten wirklich großartige Verarbeitung!

Die Decke klumpt leider total

Nach der Kindergröße wollte ich meiner Tochter die erste "große" Bettdecke kredenzen. Leider ist diese Bettdecke nicht nur sehr schwer, sondern sie "verklumpt" auch sehr schnell. Und da sie so viel Gewicht hat, kriegt es meine Tochter meistens nichts allein hin, das Innere aufzuteilen. Nicht weiter zu empfehlen.

Ein super toller Artikel

Ein super toller Artikel, macht super viel Spaß. Preis und Leistung überragend. Würden wir wieder kaufen. Mit Versand und Verpackung und ggf. Retour gäbe es auch kein Problem. Also wirklich sehr zu empfehlen! Ich wollte für die ganze Familie Schlafkomfort. Alle sind zufrieden. Auftrag erfüllt!

endlich guten Schlaf

wir haben schon lange nach neuen Bettdecken gesucht, die man trennen kann für Sommer und Winter jetzt haben wir endlich welche gefunden und haben endlich mal wieder ordentlich durchschlafen können, denn mit Den Daunen und Federn schläft es sich viel besser als mit Microfaserfüllungen.

Toller Artikel, der Spaß macht.

Decke kann man als Sommer und auch als Winterbett benützen. Ist mit Druckknöpfen zusammengemacht. Sehr schön leicht, waschbar und Trockner geeignet. Der einzige Nachteil der Decke, daß sie knistert, sonst jederzeit zu empfehlen.

Superwarm, qualitativ gute Decke

Sehr warm, gute Qualität, praktisch mit Knöpfen (welche allerdings nicht so gut zusammenhalten) Etwas gewöhnungsbedürftig ist das rascheln der Decke (knistern) Trotz der kleinen Kritikpunkte eine gute Decke

Sehr gute Material..... Ich hatte mir die ...

Sehr gute Material..... Ich hatte mir die Decke bestellt, da ich es gerne kuschelig mag... Ich bin sehr frieden......

Ein schöner Artikel.

Die Decke ist ganz gut. Toll find ich, daß man die zwei Teile auseinander knöpfen kann ,dann ist sie nicht so schwer und nicht so dick. An das Knistern gewöhntman sich schnell. Ich würde die Decke wieder kaufen

Sehr kuschelige Angelegenheit

Durch den Daunen-Federmix ist das Bett wirklich sehr warm und kuschelig. Sie hat auch eine angenehme Schwere, was ich immer sehr schön finde für einen erholsamen Schlaf

Praktisches Jahreszeitenbett

Dieses Jahreszeitenbett ist sehr praktisch,da man 2Decken hat,die man je nach Jahreszeit und Befinden einsetzen kann.Nachteil :Beide decken zusammen sind etwas schwer.

Praktischer und hochwertiger Artikel

Eine Doppeldecke, die groß und praktisch ist. Im Sommer einfach auf die Hälfte reduzieren. Empfehlenswert.

Eine sehr gute Federbettdecke

Sehr guter Schlafkomfort einer angenehmen Federbettdecke. Im Winter kuschlig warm. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

gutes Preis-, Leistunsverhältnis

ist für alle Jahreszeiten geeignet, ist sehr weich und nicht zu schwer, man kann prima darin schlafen

4-Jahreszeitenbett

Eine leichte Bettdecke, aber trotzdem kuschlig weich und warm. Wertiges Material in guter Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Sehr kuschelig und hält schön warm diese Decke. Großer Vorteil, man kann zwei Decken draus machen. Würde diese Bettdecke weiter empfehlen.

sehr schöne decke

eine wirklich schöne und im Winterbetrieb eine sehr warme Decke in seht guter Qualität und verarbeitung

Federbettdecke, »Jonas

Einfach toll, werde im Winter bestimmt nicht mehr frieren, tolles Matereial.

Alles bestens

Sehr gut verarbeitet und erfüllt genau meine Erwartungen. Hält im Winter sehr warm, empfehlenswert

Ideal fürs ganze Jahr

zu jedem Wetter die richtige Decke. Angenehm leicht und wärmend.

Toller Artikel.

Sehr weich zum "kuscheln", riecht nicht unangenehm. Zeitgetreuer Lieferservice.

Super Teil

macht beim Kauf keinen Fehler, hab es für´s Enkelkind gekauft. Er sagt immer, es ist ganz kuschlig.

Tolle Bettdecke

Sehr angenehm ,kuschelig und leicht ! Schnelle Lieferzeit !

Einfach super

Sehr schöne Decke super angenehm zu hineinkuscheln. Hält toll warm

Scheint genau das richtige für den Winter zu sein.