Bettwäsche Lyn in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Cinderella, Renforcé, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Habe die Bettwäsche im April gekauft. Farbe ...

Habe die Bettwäsche im April gekauft. Farbe und Material finde ich gut. Nur der Reißverschluss ist minderwertige Qualität, habe das Problem, dass er sich nicht schließen lässt, er geht immer wieder auf. Darum würde ich die Bettwäsche nicht noch einmal kaufen.

Sehr schöner Stoff

Ich habe die Decke in LightGrey. Die Farbe ist aber eher hellblau als grau. Gefällt mir aber. Der Stoff sieht auch sehr schön aus und fühlt sich gut an. Der Reißverschluss macht auch einen wertigen Eindruck. Wie in der Produktbeschreibung angegeben ist der Bezug 200 cm lang. 200 cm lange Decken passen auch nach dem Waschen exakt hinein. Wieso sich hier die Kundin aus Recklinghausen darüber aufregt, dass ihre "220 cm" Decke nicht hinein passt, kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

Angenehm und wertig

Obwohl die Farbe nicht ganz so ist wie ich es mir vorgestellt habe bin ich super zufrieden. Der Stoff fühlt sich angenehm an und insgesamt macht die Bettwäsche einen hochwertigen Eindruck. Die bestellten Maße 155x220 haben auch gepasst.

Zu kurz

Optisch entspricht die Farbe Light Grey eher einem Taubenblau als einem Grau. Dazu ist die Bettwäsche zu kurz, so dass eine 220cm Decke hineingequetscht werden muss. Es fehlen in unserem Fall über 10cm... Wird reklamiert!

schöne Bettwäsche

Sofort ausgepackt, gewaschen und aufgezogen . Diese Bettwäsche ist wirklich richtig toll.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, fühlt sich gut an und ist meiner Meinung nach gut verarbeitet. Die Farbe ist wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

schöne Bettwäsche

schöne und moderne Bettwäsche, Farbe etwas dunkler als auf dem Bild dargestellt, für den Sommer, sowie Frühjahr und Herbst, bestens geeignet.

Mangelhaft

Der Stoff fühlt sich meiner Meinung nach furchtbar an. Außerdem war die Farbe kein bisschen wie auf den Bildern abgebildet.

Tolle Bettwäsche

Die Farben sind noch schöner als auf den Fotos. Bettwäsche fühlt sich auch gut an. Bisher sehr zufrieden

Diese bettwäsche ist toll

Die Bettwäsche ist herrlich hat ein leicht sportlichen touch gefällt mir aber gut sehr Gute qualität

sehr schick

sehr angehmer Stoff, nicht eingelaufen nach dem Waschen und Trocknen! Farbe und Muster echt schön.

Ganz ok

Würde ich nicht noch einmal kaufen.. Sieht nicht hochwertig aus

Ausgepackt Reißverschluss defekt

Super Qualität

Sehr anschmiegsam, lässt sich gut waschen und behält die Form.

Ein Geschenk, dass super angekommen ist

Fühlt sich gut an, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.