Bettwäsche Desner, my home, Microfaser, 2 teilig, 100 % Poyester, sehr weich, allergikerfreundliche Bettwäsche, uni

Naja…

Für das Geld ok, aber man darf nicht viel erwarten… Ich würde die nicht wieder kaufen, fühlt sich nicht gut an auf der Haut und man schwitzt schnell darin.

Hochwertiges Material wie im Luxushotel

Ich bin 100% zufrieden und habe mir ein zweites Mal eins bestellt. Die Lieferung, die Verpackung.. war(en) sehr gut. Es ist sehr sehr angenehm darin zu schlafen. Für mich als Allergiker auch sehr angenehm. Ich freue mich sehr darüber und rein qualitativ werde ich sehr lange was davon haben, denke ich. Bin sehr zufrieden 🫶

Schöne Farbe, gute Passform und super Preis!

Die Farbe gefällt mir sehr und auch die Passform war für meine Bettdecken perfekt. Leider geht die Bettwäsche zurück da für mein Empfinden das Material zu dünn ist. Dazu muss ich sagen dass man zu diesem Preis auch eigentlich nicht die höchste Qualität erwarten sollte. Trotzdem sehr schöne Bettwäsche.

Bettwäsche von guter Qualität...

... schnelle Abwicklung der Bestellung. Lieferung durch Hermes wie üblich unterirdisch! Mittlerweile wird gar nicht mehr geklingelt sondern gleich beim Nachbarn im EG zugestellt obwohl man zuhause (2.OG) ist. Passiert bei fast jeder Lieferung, Beschwerde zwecklos. Daher 1 Stern Abzug - Otto sollte dringend eine Alternative suchen. Bettwäsche in guter Qualität, für diesen Preis. Nutzung auf Dauer wird sich noch zeigen. Form und Farbe sind nach dem ersten Waschen geblieben. Fühlt sich angenehm an und wird mit Knöpfen geschlossen.

Tolle Bettwäsche zu einem guten Preis

Habe die Bettwäsche vor kurzem für meine 17 jährige Tochter gekauft und habe es nicht bereut. Meine Tochter liebt diese Bettwäsche, die Qualität ist super, sehr weich und angenehm. Der Vorteil, nach dem Waschen trocknet sie sehr schnell, verzichte auf Weichspüler und Wäschetrockner. Rundum, ein tolles Produkt, empfehlenswert in jedem Fall.

Für den Preis ok

Der Preis ist in Ordnung. Allerdings kam unsere Bettwäsche voller Tierhaare an. Habe kein Problem mit Artikel die schon mal zurück gesendet worden sind,dann aber bitte in einem andern Zustand und vor allem sauber!

Farne entspricht nicht den Bild

Ich hatte die Bettwäsche in der Farbe "Beige" bestellt. Für mich wirkt es eher als eine andere Farbe, aber nicht wie auf den Bild gezeigt! Trotzdem habe ich sie behalten weil ich einfach den Stoff mag. Und ist auch schnell Trocken egal ob an der Luft oder Trockner.

Die Bettwäsche ist weich und perfekt

Diese Bettwäsche ist top, sie ist weich, gut verarbeitet und wirklich schön.

schlechte qualität

Die Bettwäsche entspricht nicht der angegebenen Größe und sie steht sich immer um die Bettdecke.

schöne Farbe und gute Qualität

Die Bettwäsche ist heute bei mir angekommen, und ich muss sagen, dass mir die Farbe und auch die Qualität des Materials sehr gut gefällt. Auch die Reisverschlüsse sind toll und lassen sich gut auf- und zumachen, so wie es sein soll. Perfekt!

Weicher schwarzer Bezug

Der Stoff ist sehr weich, leider zu weich, denn die Decke verrutscht etwas. Es bleiben minimal Federn von der Decke am Bezug kleben, was mich nicht stört da es wirklich nur minimal ist. Die Bettwäsche hat schwarze Knöpfe. Vom Stoff ist der Bezug nichts für Personen die schwitzen.

Ich persönlich mag die Bettwäsche sehr, da ...

Ich persönlich mag die Bettwäsche sehr, da ich nicht jeden Stoff abkann. Also ich finde sie verträglich und sie ist weich. Nach dem Waschen habe ich auch keine Probleme festgestellt und würde sie da her weiterempfehlen.

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der ...

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut.Material gut verarbeitet und angenehm weich, trocknet schnell.

Ich habe die für meine Mädchen bestellt und sie sind zufrieden, der Stoff ist wirklich weich und bequem!

Die Bettwäsche ist wunderbar weich

Ich bin zufrieden mit dieser Bettwäsche. Ein Stern Abzug, da sie nicht richtig weiß ist. Der Ton geht etwas ins beige. Behalte sie trotzdem und kann sie weiterempfehlen, da sie eine gute Qualität hat.

Tolle Bettwäsche.

Ausgepackt und Begeisterung 😄 Fühlt sich sehr weich an und ohne Geruch. Gewaschen ,trocknet schnell und fühlt sich einfach nur gut an, Zöller Stoff. Hab sofort weitere bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gleich ausgepackt, gewaschen u getrocknet u Bett bezogen. Genial leicht u für die wärmeren Nächte geeignet. Farbwahl u Größen sind top. Nicht vergessen: Knopfleiste zum schließen u kein Reißverschluss:-)

Top aber nicht bügelfrei

Tolle Bettwäsche. Sehr weich und angenehm. Auch die Farbe und Form ändert sich nicht. Allerdings ist sie alles andere als bügelfrei. Egal wie ich sie wasche, ist sie total zerknittert. Und das bügeln ist echt mühsam da Polyester auch nicht zu heiß gebügelt werden darf. Dennoch zufrieden.

Hammer Qualität und super feeling , sehr weich

Sehr weicher Stoff, fühlt sich super an, ist etwas dünn aber trotzdem sehr bequem und hochwertig für dieses Geld

Tolle Bettwäsche, allerdings viiiel zu groß

Ich finde die Bettwäsche eigentlich sehr gut. Leider ist der Deckenbezug eher eine 170x240cm und sitzt daher sehr sehr locker auf 155x220cm. Man muss es schon mögen wenn das so wurschtelig ist.

Toll Farbe,aber leider kein angenehmes Gefühl

Qualität der Bettwäsche sehr unangenehm am Körper Extrem knitterhaft Pluspunkt für die Farbe...

Angenehmer Stoff

und tolle Farbe, werde weitere Farben davon bestellen

Weiches Mikrofaser

Das Mikrofaser ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Qualität ist absolut in Ordnung. Das einzige was mich etwas stört sind die Knöpfe zum verschließen. Hier hätte ich mir einen Reißverschluss gewünscht.

Tolle Bettwäsche

Kuschelig weich. Angenehmer Schlaf. Schönes tiefes Schwarz.

Sehr schöne Bettwäsche

Hab sie in rot bestellt, sehr schöne Farbe auch nach mehrmaligem waschen, kein verblassen. Schönes weiches Material, kuschelweich. Das einzige Mango ist der Lieferant Hermes, dass Zeitfenster für die Lieferung ist zu groß. Vielleicht sollte man sich überlegen einen anderen Lieferdienst zu benützen, man muss den ganzen Nachmittag dafür opfern.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Leichte und dünne Bettwäsche ideal für laue Sommernächte. Denke allerdings, das die Bettwäsche nicht für die Ewigkeit bestimmt ist. Trotzdem aber ein super Preis!

Super Qualität

Kuschelweiche Wäre,so wie in der Beschreibung.

Sehr schlecht & fusselt

Die Qualität der Bettwäsche ist super schlecht & mega billiges material. Es fusselt, es verrutscht. Würd ich auf keinen Fall nochmal kaufen

Tolle Farbe und sehr weich. Trocknet schnell. Leider 5 Wochen Wartezeit, aber hat sich gelohnt.

Tolle Mikrofaser Bettwäsche

Gute Qualität der Bettwäsche angenehm auf der Haut kleiner Punktabzug wegen der Farbe blau bestellt geht aber mehr ins grüne/ türkise deshalb nur 4von 5sternen