body coach Swingstick (Inklusive Video-Anleitung auf DVD)

Ein Artikel, der Spaß macht

Es ist unglaublich, man kann damit Muskeln trainieren, wovon man vorher nichts wusste, außerdem sorgt das Gerät, dass die Verspannungen sich ein wenig auflösen... Kann ich nur empfehlen...

Etwas leicht aber ok

Der Stab hat etwas wenig Gewicht, daher schwer zu handhaben, hatte schon mal einen leicht schwereren. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck vollkommen und nimmt nicht viel Platz ein

Schwingt nicht sehr leicht

swing-stick eher für trainierte Leute. Der Stick schwingt nicht sehr leicht, d.h. man braucht eher mehr Kraft, daher nicht so gut für Anfänger

Bartelt

Stab spaltet sich bereits nach wenigen Stunden Training. Nicht empfehlenswert.

Praktikabel für Ungeübte Dank gutem ...

Praktikabel für Ungeübte Dank gutem Erklärvideo, macht Spass und man kommt ins Schwitzen 😉

nice Sportgerät

falls es einige noch nicht wussten, der Swingstick ist ein giga intensives Sportgerät!! Wer schon mit Sport und eben auch mit Bewegungswissenschaft in Kontakt gekommen ist, kann das mit entsprechend solider investigativ verifizierter Recherche - so wie es exelente Lehrer tun, sehr gut pfrüfen und bestätigen - Es geht exakt gezielt an die gesamte Tiefenmuskelatur des Körpers - die eben null mit Krafttraining an üblichen Fitness-Geräten erreichbar ist. Doch die Übersetzung - nie Barfuss den Swingstick zu nutzen ist fehlerhaft - wenn dort geschrieben stünde - nie mit Socken = logo- so ist es auch noch lustig solong aus HH

Bin sehr zufrieden-macht Spaß

Nach langen Überlegen habe ich ihn bestellt und bin ganz begeistert. Der Preis ist gerechtfertigt, stabil, der Kunststoff riecht nicht. Der Swing Stick braucht wenig Platz und beansprucht viele Muskelpartien, ohne zu überanspruchen.

Der Swingstick ist gut,aber...

Mit dem Stab bin ich sehr zufrieden,leider ist die DVD defekt,fängt nach ca.5 Min.immer wieder von vorne an.gerade die Anleitungen wären wichtig,damit man die Übungen korrekt ausführt,deswegen 2 Sterne Abzug

Swingstick

Gute Qualität. Fügt sich wunderbar in mein Trainingsprogramm ein. Und die DVD die mitgeliefert wird, tut ihr übriges. Für Anfänger, Fortgeschrittene bestens geeignet. Absolute Kaufempfehlung 👍

👍👍Ein toller Artikel👍👍👍

Dank des Videos kann man damit Muskeln aufbauend auch die ganzen Verspannungen waren auf einmal weg👍👍 was ich sehr positiv finde, ich würde es jedem weiter empfehlen 👍👍

Klasse Sportgerät für zu Hause

Gleich ausprobiert. Bin begeistert. Ist schnell zur Hand, macht Spass und ist platzsparend. Die mitgelieferte CD ist für Anfänger toll. 100 % Weiterempfehlung.

Erfüllt meine Erwartungen

Ich habe mich auf dieses Gerät fokussiert, es ausprobiert, und es ist genau das was ich wollte.

Mit etwas Übung 👍🏻

Ein gutes , günstiges Trainingsgerät ...es muss nicht immer das Fitnessstudio sein...

Tolles Sportgerät

Lieferung erfolgte schnell. Habe das Gerät auch gleich ausprobiert und war begeistert!

Ein guter Anfänger Flexi Stab

Schnelle Lieferung. Artikel hält was versprochen wird. Guter Preis.