OTTO products Pendelleuchte Emmo, Made in Europe, Leuchtmittel wechselbar, ohne Leuchtmittel, hochwertiger Leinen-Baumwoll Lampenschirm, Naturprodukt

Grenzwertig für den Preis

Optisch ist sie hübsch und wir werden sie auch behalten. Die Aufhängung ist eine Katastrophe! Sehr billig gemacht. Die Abhanghöhe ist viel zu lang! Musste die Kabel kürzen und neu montieren. Die angegeben Maße der Kabel stimmen nicht.

Tolle Lampe

Das ist eine sehr schöne Lampe fürs Wohnzimmer, mit sehr gemütlichem Licht.

Schick

Eine Lampe in modernen Design. Sie sieht toll und schlicht aus.

Aussehen gut / Aufhängung schlecht

Hi, die Lampe sieht echt gut aus! Jedoch finden ich die Verarbeitung bei dem Preis peinlich! Hat man die Deckenplatte angeschraubt und möchte die Holzabdeckung mit der Kabellage anschrauben, so stochert man im Dunkel. Keine Führung oder Ähnliches, welche die beiden Schrauben, vor die vorgesehenen Löcher, fixiert. Ein Preis von 120 € ist da echt stolz! Vllt sollte ich auch nochmal zum Lampenhersteller umsatteln. Muss ja ne Goldgrube sein!

Bedingt empfehlenswert

Wir habe zwei gleiche, nur in der Form unterschiedliche , Lampen bestellt. Der Stoff sieht gut aus , jedoch sind die Kabel in unterschiedlichen Farben. Der "Klotz" an dem die Lampen hängen, sehen aus wie aus einer alten Bodendiele gearbeitet. Also wieder Retour.

Traumlampe

Diese Deckenlampe ist ein wundervolles Teil,was gut in unser Wohnzimmer passt.Es hat so ein warmes Licht und ist auch der Form wegen schon etwas Besonderes.Wir bereuen diesen Kauf nicht und würden soe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut Ding brauch Weile...

Ich musste diese Leuchte 3x bestellen. Bei den ersten zwei war jeweils ein Loch im Schirm. (Schlechte Verpackung des Holzoberteils) Die dritte Leuchte war in Ordnung und die Naht des Schirmes war an der dünneren Seite. Somit ist alles gut.

Schöne Lampe

Optisch schönes Design, habe sie über dem Esstisch angebracht. War schwierig anzubringen, da die Holzleiste an der Decke ziemlich schmal. Haben ganz schön gebastelt. Sieht aber gut aus.

Love it

Ich habe aus der Kollektion die Lampen für die ganze Wohnung gekauft und ich bin einfach nur begeistert. Die Montage sehr einfach und Qualität ist sehr gut! Kann nur weiter empfehlen

Schöne qualitative Leuchte. Die Montage ging ...

Schöne qualitative Leuchte. Die Montage ging schnell und einfach. Sie gibt dem Raum ein angenehmes, wohlfühlendes Licht. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Schöner als auf dem Bild.

Ich finde die Lampe sehr schön. Sie wurde schnell geliefert und sieht live noch viel besser aus als auf dem Foto.

Super Qualität

Eine wirklich tolle Lampe. Preis und Qualität stimmen lässt sich ganz einfach installieren.

Schöne Lampe, jedoch etwas zu teuer

Sehr schöne Lampe, einfacher Aufbau und vernünftige Qualität. Jedoch etwas zu teuer.

Ein toller Artikel . Gute qualutet .Perfekt für unseren wohnzimmer 🙂

super schick und zeitlos