OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Sieht toll aus, aber...

Die Hose ist warm, weich und trägt sich sehr gut. Anfangs fusselt sie, wie einige schrieben, das gibt sich aber nach dem Waschen. Also kaufte ich auch eine 2. Hose. Nach der 4. Wäsche der 1. Hose hatte diese auf der Sitzfläche ein Loch, das sich beständig vergrößerte. Ich musste die Hose entsorgen. Letzte Woche sah ich, dass auch die 2. Hose nach mehrmaligem Waschen an einer ähnlichen Stelle ein Loch entwickelt hat. Schade um den schönen weichen Stoff und das schöne Tragegefühl, aber wenn es nur für so kurze Zeit ist... Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Teuer

ich bewerte kaum Produkte, aber hier muß ich mal was schreiben. Heute kostet die 48.99 € vor drei Tagen noch 53 € oder so, als ich die Hose auspackte fühlte sie sich sehr gut vom Stoff her an, Verarbeitung auch ganz gut, aber als ich sie eine halbe Stunde anhatte sah sie aus wie aus dem A... gezogen aus, sie beult aus und sieht nicht mehr so toll aus, außer das Band. Ich finde es ist eine Abzocke dafür über "100 DM" zu verlangen, leider habe ich die Schilder zu schnell abgeschnitten ansonsten hätte ich sie zurück geschickt

Nach dem ersten Waschen zu kurz

Nach dem ersten Waschen - bis dahin gefiel sie mir recht gut - ist die Hose eingelaufen und jetzt superkurz. Dafür ist sie an Po und Beinen weiter geworden, erinnert jetzt etwas an Haremshose. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht gleich zurückgeschickt habe - und dass ich ganz gegen meine Gewohnheit die schlechten Bewertungen nicht vorher gelesen habe.

schöne Sweathose

Toll, dass es reine Baumwolle ist und leicht angeraut innen,. top, so wollte ich es haben! Bei eher schlanken Beinen schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an: beult etwas aus nach längerem tragen und wirkt dann nicht mehr "chic".

Super bequem verliert leider viele Fussel

Super bequeme Hose, sitzt auch gut, aber leider verliert sie sehr viele Fussel. Auch nach mehrmaligem absaugen und waschen sind Fussel da, die aus dem Hosenbein fallen und überall verteilt werden. Echt schade.

Nach kurzer Zeit schon völlig ausgebeult

Zunächst war ich begeistert von dem weichen Sweatstoff. Dieser ist recht dick, also eher etwas für den Winter.Aber schon nach kurzem Tragen die Ernüchterung….die Hose ist völlig labberig und ausgebeult und kommt nicht wieder in ihre Form zurück, auch nicht nach dem Waschen. Sieht schrecklich aus. Absolut nicht zu empfehlen.

Läuft extrem ein

Baumwolle an sich ist angenehm aber fuselt in der Innenseite stark. Leider bei der ersten Wäsche mit 30 Grad sind die Beine fast 10 cm eingelaufen... Kann ich nur noch zuhause tragen, ist aber als Sporthose nicht mehr zu gebrauchen.

Schöne Hose, aber...

... sie läuft leider nach dem ersten Waschen ein. Deshalb ist sie für große Frauen nicht geeignet.

Tolle Jogginghose

Normal geschnittene Jogginghose, Größe entspricht der tatsächlichen Größe in 46, Sitzt perfekt

Schlechte Qualität

Einmal gewaschen. Jetzt sieht die Hose aus als wäre sie schon uralt. Hab sie nur auf 30 Grad gewaschen....

Tolle Hose. Fällt eine Nummer größer aus

Die Hose ist super, sehr bequem von innen etwas flauschig, leider flust sie am Anfang etwas. Aber nach mehrfachem waschen war auch das vorbei. Kann sie nur empfehlen! Fällt aber etwas größer aus, auch für eine Jogginghose die man gerne weit hat :D

Leider nicht so toll

Leider fusselt das Innenfutter sehr. Auch währenden des Waschgangs. Schade

Bequeme Sweathose

Die Sweathose ist lässig und von mittlerer Dicke. Den Taillenbund finde ich schön. Der Schnitt ist bequem, er könnte am Bein etwas enger verlaufen, für meinen Geschmack. Ich trage Jeans Größe 29 und liege zwischen 36 und 38. Größe 36 hätte mir sicher auch gepasst, aber ich war nicht sicher, ob dann die Länge ausreicht. So sitzt die Hose etwas lässiger und die Länge ist bei 1,72 m ausreichend. Die Farbe ist ein schöner Beigeton. Leider war das passende Oberteil nicht mehr in 38 zu haben.

gute qualität

kann sie gerne weiter empfehlen bei entsprechender figur. mir hat sie nicht zu gesagt.

Guter Artikel, gute Farbe.

Sieht insgesamt sehr gut aus, nur mit den Größen habe ich immer wieder Probleme. 46 trage ich. Hatte 48 bestellt und im Taillienbund und Gesamtlänge könnte die Sweatpants noch eine Größe größer sein. Leider wird sie nur bis 48 angeboten. Andere Anbieter benennen ihre Größen wiederum mit XX... Momentan sehr verwirrend.

haben vom waschen gepasst und gut ausgeschaut

nach dem waschen mindestens 2 grössen kürzer und kleiner geworden , und fusseln , und haben sich knötchen gebildet , habe 3 x von den hosen gekauft , fehler

Nicht was ich erwartet habe

Ich gebe zu, ich habe mich da vielleicht zu sehr von den Fotos täuschen lassen und hätte die Beschreibung und die Rezensionen besser lesen müssen. Aber ich hatte mir zumindest eine Freizeithose erwartet, die mehr ist als nur eine ganz gewöhnliche Jogginghose. Sie hat aber wirklich null Pfiff, nur der Stoff ist wunderbar weich. Ging leider zurück.

Schöner weicher Baumwollstoff

Sehr schöner , etwas dickerer Stoff. Angenehm zu tragen. Größe genau richtig und die Farbe ist so wie auf dem Foto. Habe sie auch schon gewaschen und die Qualität ist gleich geblieben.

Habe eine bessere Qualität erwartet

Optisch sieht die Hose ganz gut aus, der Stoff fühlt sich dicker an als gedacht. Allerdings verliert sie schnell die Form und ist dann nicht mehr so schön.

Nicht überzeugend

Die Hose gefiel mir beim Anprobieren sehr gut. Nach der ersten Wäsche war sie dann allerdings so eingelaufen, dass sie nun zu kurz ist. Nach kurzem Tragen leiert sie zudem stark aus. Dafür ist sie zu teuer.

bequeme Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe, aber von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. An den Oberschenkeln ist sie viel zu weit und hängt schon wie ein Sack nach nur 1 Stunde tragen. Leider hab ich sie gewaschen und getragen, somit muss ich sie behalten. Meine Empfehlung, eine Nummer kleiner kaufen.

Leichte und weiche Hose.

Die Hose ist sehr gut in der Freizeit zu tragen. Sie ist warm, weich und passgenau. werde sie noch einmal bestellen.

Bequeme Jogginghose

Hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl schicken lassen. Habe diese wieder zurück geschickt weil sie mir vom Material etwas zu dick war. Die Passform und das Material waren Super

Katastrophe

Die Hose kann ich nicht weiter empfehlen. Sie fesselt wie verrückt. Alles bleibt an der Hose hängen. Selbst nach der Wäsche und Wäschetrockner eine Katastrophe. Schade, das ich sie behalten habe.

Material super und bequem, leider ist die ...

Material super und bequem, leider ist die Farbe dunkler als wie abgebildet

seht einfach aus

Die Qualität ist nicht gut optisch sieht sie auch sehr einfach aus, habe mit für den Preis etwas besseres versprochen

Sehr angenehme Qualität

Die Jogginghose ist etwas dicker und daher eher für den Winter geeignet. Sie hat eine weiche Qualität, die Innenseite ist kuschelig. Die Passform ist prima, nichts drückt.

Mein neue Lieblingshose für zu Hause

Ich habe mir die Hose zusammen mit dem Pulli bestellt. Die Farbe find ich traumhaft. Das Material ist schön kuschelig. Der Preis ist obere Grenze, aber es ist richtig, wenn wir was für die Umwelt tun wollen, dann kann es auch nicht billig sein. Freue mich. Und gerne noch mehr nachhaltige Produkte.

Gut

Schöne Farbe, leider zu groß. Besser eine Nummer kleiner nehmen.

Endlich mal eine lange Damenhose! So muss ...

Endlich mal eine lange Damenhose! So muss ich mal nicht auf die Männerkollektion ausweichen!