Levi's® Ledergürtel CORE WENDEGÜRTEL (BIG & TALL) REVERSIBLE CORE

nur 50% echt Leder

Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität dieses Gürtel hat mich nicht überzeugt, denn er besteht nur aus 50% echtem Leder und 50% regeneriertes Leder ( was kein echtes Leder ist ,sondern Fasern die Leder enthalten und dann mit Leim (Latex) gebunden werden). Da ich diesen Gürtel günstig kaufen konnte und nicht so teuer wie er jetzt angeben ist, behalte ich das Ding. Leider habe ich mich bei der Beschreibung von Obermaterial 100% Echtes Leder , klar 50% Obermaterial braunes echtes Leder und dann die schwarze Seite 50% Untermaterial regeneriertes Material. Also besteht der komplette Gürtel nur zu 50% aus echten Leder. Wie lange das Ding hält weiß ich nicht, aber ich glaube nicht solange wie ein 100% Ledergürtel, was es fast nicht mehr gibt.

Qualität enttäuschend

Kann ich nicht weiter empfehlen, nach 10 Tagen riffelte sich das Leder auf. Außerdem war der Gürtel in der Mitte zusammen genäht also er bestand aus 2 Lederstücken. Wurde umgetauscht!

Qualität Enttäuschend

Tip top. Hochwertig

Super durch die drehbare Schnalle kann der Gürtel in Schwarz und Braun getragen werden stylische naht auf der Rückenseite gutes Design.

Schöne Gürtel

Ich habe eine gleiche Gürtel gekauft, Die mir passt und gefällt schön Ich empfehle die anderen eine gleiche zu kaufen

Levi‘s Ledergürtel

Der Gürtel ist aus einer guten hochwertigen Qualität,besonders schön ist das man ihn von zwei Seiten tragen kann .

Passt sehr gut, sieht gut aus. Muss nur noch ...

Passt sehr gut, sieht gut aus. Muss nur noch verstehen wie man die Schnelle anders herum einstellt

Sehr praktischer Herren Gürtel 2in1 Sehr ...

Sehr praktischer Herren Gürtel 2in1 Sehr leicht zum wechseln kann ich nur weiterempfehlen

Toller Gürtel

Gute Qualität. Hochwertig. Tolle Idee das man die Schnalle drehen kann und beidseitig benutzen kann.

Cooler Gürtel

Klasse dickes Leder, stabil, ansehnlich