Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK20060CNFWDI, 201,8 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Urlaubsschaltung, Display

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Besser als erwartet. Wir haben uns schon lange einen Kühlschrank mit Wasserspender gewünscht. Nach langem Überlegen und vielen hin und her, haben wir uns letztendlich dafür entschieden. Angesprochen hat er uns im Angebot. Die gute Energieklasse + Klimaprämie, Bewertungen haben uns überzeugt. Auf den Fotos wirkt er sehr kompakt. Er wurde uns schnell und sehr zuverlässig vom Hermes Team geliefert. Der erste Blick auf die Verpackung. *Wow ist der groß*.Ja er ist sehr hoch, geräumig und steht wirklich sehr toll da. Preis Leistungsverhältnis top. Alles individuell einstellbar. Um den Spender zu füllen, nehme ich die Ablage darüber weg und Fülle ihn mit dem Messbecher auf. Für mich nicht kompliziert. Ich bin begeistert von dem Gerät. Und wir haben noch zusätzlich Platz zum einfrieren und das mit No frost. Für uns ist er perfekt.

Ich liebe ihn

Der beste Kühlschrank den ich bis jetzt hatte. Super viel Stauraum. Er ist super schnell im kühlen und auch gar nicht laut. Man muss schon genau zuhören um da was zu hören. Das Gerät sieht in schwarz super elegant aus und macht schon was her. Die zusätzlichen Funktionen machen Auch Spaß

Super Gerät

Ich habe mich für dieses Model entschieden, weil im Innenraum viel Platz ist, viel geräumiger als mein alter. Und das beste ist der coole Wasserspeicher, im Sommer immer kaltes Wasser. Sehr zu empfehlen.

Super schönes Gerät

Wir haben uns für dieses Model entschieden, weil im Innenraum viel Platz ist, viel geräumiger als der alte. Und das beste ist der coole Wasserspeicher, im Sommer immer kaltes Wasser. Sehr zu empfehlen.

Super gefrierkombi

Ich bin sehr zufrieden. Es gibt genug Platz für alles und man kann alles aufräumen und vor allem hat man viel Stauraum. Der ist echt leise und der wasserspender perfekt .

Ein wirklich sehr schöner Kühlschrank

Ein sehr schöner Kühlschrank sehr viel Platz und Stauraum vor allem wirklich sehr leise Was nicht so toll war Lieferung für Mittwoch zugesagt, kam erst Samstags

Lieferung war okay war bisschen sperrig für ...

Lieferung war okay war bisschen sperrig für in der Küche aber groß und Ganzen ist es ein tolles Gerät und das Wasserfunktion ist perfekt das war schön mag

Macht starke Geräusche

Bestimmt die haben es fürs Keller geeignet nicht für in die Wohnung, weil macht sehr laute Geräusche .

Moderner Kühlschrank

Sieht optisch toll aus! Hat super Funktionen wie die der vacation Modus. Sehr leise! Bin super zufrieden. Die Spedition war auch klasse!

Groß...

Die Lieferung ging schnell und wie erwartet. Der neu geruch hiel ca. 1 Woche. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesen kühlschrank.

schöne Optik

Für unseren 2 Personen Haushalt ideal. Wenn das dritte Gefrierfach auch geschlossen wäre, würde ich es besser finden.

Mega Gerät

Schnelle Lieferung, sehr groß,Wasserspender am Kühlschrank ist im Sommer sehr gut...im groben und ganzen gutes Gerät

Super Kühlgefrierschrank

Super leise vielPlatz tolle Farbe schwarz Matallig und der Preis stimmt auch würde ich Empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Es hat sehr breite fächer, passt vieles rein.

Sehr gut 👍🏻 😍 Dankeschön OTTO für ...

Sehr gut 👍🏻 😍 Dankeschön OTTO für schnell geliefert

Sehr leise und sehr geräumig! Klasse Design kann ich nur weiter empfehlen.

Preis/ Leistung stimmt

Der Kühlschrank ist etwas kleiner als gedacht. Wasserspender hat einen ungünstigen Einlass. Kann man nur mit feinem Becher einfüllen. Verpackung des Gerätes wurde nicht mitgenommen und Altgerät trotz Vereinbarung auch nicht. Sehr enttäuscht, war bisher immer zufrieden bei Otto. Wir haben schon viele elektrische Geräte bei Otto gekauft. Jetzt werden wir das nicht mehr tun.

Ein sehr leiser Kühlschrank

Der Kühlschrank ist in schwarz gehalten ein Hingucker mit viel Platz.

Macht was er soll

Als der Kühlschrank kam war ich sofort begeistert, weil soviel Platz drin ist. Auch der Wasserspender war ein Highlight... die Betonung liegt auf WAR denn nach nur 1 Woche tropft er ohne Grund weiter nachdem man sich Wasser genommen hat. Ich habe nun den Kundenservice angeschrieben und hoffe das wir einen Ersatzspender bekommen.

Guter Kauf

Sehr übersichtliche Schubladen, dank der Bilder drauf. Durch den Wasserspender trinken wir, auch viel mehr Wasser. Lässt sich aber schlecht befüllen. Dafür muss man dann eine Ablagefläche von der Tür entfernen, um das Wasser besser nachfüllen zu können. Ich würde die Kühl und Gefrierkombi jederzeit wieder kaufen.

Super Kühlschrank

Heute kam mein neuer Kühlschrank, er sieht toll, hat viel Stauraum, ich bin begeistert. Die armen Jungs von Hermes mussten ihn bis ins 4. Stockwerk schleppen... 😒ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen.

Salvador Allende Strasse

Toll ich kann es weiter empfehlen. Sehr zufrieden. Immer gerne wieder bei Otto kaufen

Super Kühl- Gefrierkombi

Der Kombi ist in schwarz ein Hingucker, bin sehr zufrieden. Leider haben die beiden Männer von Hermes ihn nicht bis in den 1.Stock getragen, da sie beide angeblich nur bis 100 kg tragen dürfen. Der Kombi wiegt keine 100 kg und blieb unten im Hausflur stehen. Wir haben ihn dann selber nach oben gebracht. Dafür einen Punktabzug.

Wie haben lange überlegt welches Kühlschrank wir kaufen sollen, konnten uns lange nicht entscheiden, sind mittlerweile so viele überall! Und dann haben doch diesen Kühlschrank genommen, er hat preislich gepasst, und wir fanden den auch sehr schön. Haben den fasst ein Jahr, muss sagen also alle Zweifel die ich hatte haben sich nicht bestätigt, Kühlschrank ist Mega schön, super geräumig und macht alles was er machen muss, arbeitet sehr leise. Also wir haben unseren Kauf nicht bereut!!! Empfehlen natürlich weiter 👍🏻

Artikel ist toll

Da die Männer von Hermes den Kühlschrank mitten im Treppenhaus stehen ließen mit der Begründung er würde nicht durch das Treppenhaus passen(ich rege mich schon gar nicht mehr über Hermes Mitarbeiter auf denn es ist jedes Mal so)wurde der Kühlschrank von meinem Mann und unserem Nachbarn, wie immer,ohne Probleme bis in meine Küche getragen.Der Kühlschrank ist toll.Er ist wirklich sehr hoch aber der Stauraum ist Wahnsinn. Würde gerne 5 Sterne geben aber aufgrund von Hermes gibt es leider nur 4.

Preis Leistung: sehr gut

Ich habe den Kühlschrank gekauft, weil ich gesehen habe, dass er energiesparend ist und einen Wasserspender hat, aber leider fasst der Wasserspender nur 2,2 Liter und nicht waschbar. Abstand zwischen Spender Regal ist es zu klein Das macht Befüllen mit Wasser wird schwierig, ohne dass der Kühlschrank unterer Regal nass wird. es gibt auch keine Eiswürfelspender Was mir gefallen hat der Kühlschrank verfügt viele Platz Energiesparend Preis Leistung: sehr gut

Schmuckstück

Richtige Wahl getroffen. Optisch ein Hingucker. Läuft sehr leise. Fassungsvermögen Kühlabteil sehr geräumig und gute Aufteilung. Wasserspender zusätzliches Highlight. Gefrierfach ausreichend. Wir sind begeistert. Für den Preis, Ausstattung und Optik top. Lieferung erfolgte durch Hermes auf Termin. Super pünktlich. Zwei fleißig Herren trugen den Kollos bis zum gewünschten Aufstellort. Kartonagen wurden mitgenommen. Danke an Hermes!

Sehr schöner Kühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank. Sehr groß , fast 2 Meter hoch und geräumig und gut aufgeteilt. Der Wasserspender ist klasse und einfach mit einem Messbecher zu befüllen ohne es komplett herauszunehmen.Wenn die Türe länger offen ist , ertönt ein piepsen , als Warnton. Die Farbe schwarz kommt sehr schön zur Geltung und passt zu unsere Küche. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Toller Kühlschrank

Habe mich für den Kühlschrank entschieden und bin sehr zufrieden. Durch den Wasserspender trinken meine Kinder mehr. Sie können Sich das Wasser selber holen, bis her bin ich sehr zufrieden haben Ihn aber auch noch nicht so lange. Lieferung Mit Hermes war auch sehr gut haben kurz vorher noch angerufen.