Powerslide Inlineskates Next Core Black 80

Toller Skate, aber An/Ausziehen zeitintensiv

Was für ein toller Skate. Mega stabil, eine Augenweide und die Rollen lassen dich wie auf Wolken gleiten. Aber wehe, du willst mit den Kids "eben mal schnell" skaten. Dafür isser der falsche Skate. Die Schnürung und die Schnallen geben zwar einen Mega-Halt, aber das hat seinen Preis. Das An/Ausziehen dauert halt, weil di den ganzen Schuh aufmachen musst. Das ist kein Mangel, sondern einfach auch der Grund, weshalb der Schuh so bombastisch sitzt. Wenn die Kids, dann aber nach 10 Minuten wieder rein wollen und du mit musst, bist du mehr mit an und ausziehen beschäftigt als mit skaten. Der Schuh an sich ist mega und eine klare Kaufempfehlung. Hinweis: Bei Asics Laufschuhen habe ich eine 47. Bei normalen Schuhen eine 46 / 46.5. Die Skates passten mit einer 46/47 perfekt.

Absolut Empfehlenswert!

Hier handelt es sich um einen sehr guten Skate. Ich war auf der Suche nach einem Kompromiss zwischen einem Aggressive- und einem Fitnessskate. Ich denke der Hardboot in Verbindung mit etwas größeren (80er) Rollen ist eine sehr gute Alternative. Die Rolleigenschaften sind aufgrund der ABEC-9 Kugellager sehr gut. Der Schuh passt gut an schmale Füße. Ich habe eine gemessene Fußlänge von 280mm und Größe 44/45 ist für mich die richtige Größe da ich eine engere Passform bevorzuge. Alles in allem ist dieser Skate absolut Empfehlenswert und ich würde ihn jederzeit erneut kaufen!

Gute Qualität!

Die Rollerblades haben eine gute Qualität. Augfrund der Hartschale ist es jedoch schwierig hineinzukommen. Ich habe Schuhgröße 36 und dachte, eine "36-37" würde auf jeden Fall passen. Nur leider sind meine Füsse zu breit, sodass ich nicht hinein kam. Also nur etwas für schmale Füsse!

Tolle Skates

Ich bin sehr zufrieden mit den Inlinern und bin schon ein paar Mal bei schönem Wetter damit gefahren. Ich habe ein bisschen Probleme rein und raus zu kommen und die untere Schnalle zu öffnen, aber ich denke das kommt mit der Zeit.

Leider musste zurück schicken

Alles sieht sehr schön aus, da mein Mann die Fußbereite H hat, passt ihm nicht. Bei seinen Füßen drückt es stark von oben auf dem Fuß. Die Länge ist in Ordnung. Bei Größe 42 waren sie in 42-43 passend Ansonsten sind sie zu empfehlen.

Leider zu eng

An sich Qualitativ hochwertig aber nutzt mir leider nicht wenn es nicht passt obwohl eine Nummer zu groß bestellt

Alles gut

Sind super Inliner, fallen eher etwas kleiner aus ansonsten nichts zu bemängeln

Inliner

Sieht gut aus ,aber sehr schwer rein zukommen, drücken anfangs sehr aber Qualität sehr hoch , und füllen sich sehr gut an.

Sehr guter skate

Der skate ist bei den ersten Fahrten sehr steif und unbequem aber das fährt sich mit der Zeit ein. Ich bin früher sogut wie jeden Tag gefahren und weiß das die sich auch mit der Zeit dem Fuß anpassen und es bequemer wird. Ich würde ihn weiter empfehlen und kauft ihn eine Nr größer als in Schuhen.

Tolle inlineskates

Sie haben mir gut gefallen, waren mir nur zu schmal geschnitten.

Tolle Skater

Super tolles Gefühl an den Füßen. Man kann klasse damit fahren

Fallen klein aus und sind ansonsten klasse

Eine Nummer größer sollte man sie schon bestellen, ansonsten gefallen sie mir ziemlich gut!

Total klasse

Qualität ist 1a, rollt super. Anleitung zum Tausch der rollen usw. beiliegend