Tefal Kochmesser Ice Force, Edelstahl, dauerhafte Leistungsstärke, Handschutz, Eishärtung, Schwarz

Guter entscheidung

Das Messer liegt sehr gut in der Hand..Das Messer ist richtig groß,also für kleinere sachen wie Tomaten,Radischen usw. ist es einfach groß.Ist schaff,schneidet einwandfrei.Sehr gut geiegnet für Fleischprodukte.Kann weiter empfehlen.

Scharfes Messer

Obwohl ich mir das Messer schärfer vorgestellt habe funktioniert es dennoch recht gut. Ich weiß zwar noch nicht wie lange es so scharf bleibt aber ich würde mir dieses Messer nicht noch einmal bestellen.

Grandios ! Tefal immer zu empfählen...

Bis jetzt hatte ich immer teure Messer gekauft aber wollte mal Tefal Messer austesten und siehe da, bin begeistert...That's it !

Tolles Messer

Dieses Messer braucht man unbedingt in der Küche, ob Fleisch oder Gurken dieses Messer Schneidet alles. Es liegt sehr gut in der Hand. Kann ich nur weiter Empfehlen.

gutes messer

das messer schneidet sehr gut, liegt gut in der hand und ist optimal für den einsatz als fleischmesser geeignet.

SCHARF

Das Messer liegt gut in der Hand und ist sehr scharf.

Tolles Messer

Sehr praktisches, gut verarbeitetes , scharfes Messer. Da macht das schneiden wieder Spaß.

super

liegt toll Inder Hand super Schaf schneidet alles würde ich immer wider kaufen