Bischof Badewannensitz, belastbar bis 120 kg, Breite 51 - 70 cm

Gewöhnungsbedürftig

Passt gut über die wanne, Aufbau war leicht nur ein plasteteil wo es einrasten soll ist gleich weggebrochen gut aber es geht trozdem man sitzt aber sehr tief ist nichts für grosse Personen und die etwas dicker am Leib sind!!

Badewannensitz

Schnelle Lieferung 👍 Artikel kann man zusammen soweit gut zusammen bauen 👍 Die Anleitung könnte etwas größer und etwas besser sein .

Macht was er soll !

So, wie ich es erwartet hatte: ohne Schnickschnack, bei der Pflege Hilfsbedürftiger unverzichtbar!

Super für Menschen die nicht mehr im stehen k

Einfach sicher und super schnell zusammen gebaut. Kann ich nur empfehlen. Sicher und gut.

Sehr zu empfehlen wenn man alt oder krank ist,sehr stabil

Einfach nur Schrott

Mein lieber OTTO : Wer ist bei OTTO dafür zuständig, dass ein solcher Schrott in das Lieferprogramm aufgenommen wird? Hier wurde sicherlich gepennt. Der Sitz ist lebensgefährlich und sowas von daneben....absolut nicht tauglich. DerKunsttoffsitz wird im Gestell einfach nur eingeklemmt in Plastikhalterungen, sehr instabil ! Die Passform kann angepasst werden durch hin- und herschieben des Gestells, sogenannte Feststellröhrchen müssen angepasst werden und geben dem Sitz keinerlei Stabilität. Achtung Leute. Unfallgefahr ! Wer hat das Teil geprüft? Kein TÜV-Zeichen ! Ein Skandal: Daher lieber OTTO: ZURÜCK !

Wofür sind die Plastikröhrchen

Heute angekommen und zusammengebaut . Fand ich gar nicht so einfach , nach der Anleitung ! Habe es dennoch geschafft und frage mich wofür die 4 Plastikröhrchen sind ?und wie kann ich den Sitz kleiner als 70 cm bekommen , er ist doch variabel von 55-70 cm . Meine Wanne hat unterschiedliche Maße … vorne breiter als hinten . Ich habe natürlich an der einfachsten Stelle gemessen und dachte alles wäre gleich groß … ist aber nicht . Nun habe ich das Problem ihn nicht an die vorgesehene Stelle klemmen zu können , weil ich ihn partout nicht kleiner als 70 cm bekomme .

Katastrophe !!

Leider ist der 3. Austausch auch kaputt, jedesmal sind Plasteteile ab- gebrochen,keine Empfehlung für diesen Wannensitz,für den Preis erwarte ich Ware die in Ordnung ist!

Der Versand hat's komplett vermasselt!

Also liebes OTTO-Team, hier solltet ihr den Marktplatz-Anbieter wirklich einmal zu einer Schulung zum Thema "Verpackung & Versand" einladen. Wer einen Artikel derart leichtfertig auf den Versandweg bringt, sollte die Buchung der Rücksendung schon mal gleich mit tätigen. Einfach nur die super instabile OVP zu verwenden, mit etwas Tesafilm hier und da, ist wirklich eine Frechheit. Natürlich war der Artikel dann beschädigt als er bei mir ankam.

Gefällt mir aber leider passt nicht meine ...

Gefällt mir aber leider passt nicht meine Badewanne

Ein gutes Hilfsmittel

Ich habe den Sitz für meinen Mann gekauft. Er ist stark pflegebedürftig und ich hatte immer Angst das er in der Wanne stürzt. Mit dem Sitz kann ich ihn gut waschen, duschen und auch das Haar waschen und er kann selbst noch einiges mit helfen, was ihn freut.

Genau wie beschrieben

Schnell zusammengebaut, gute u d stabile Qualität

Passt wunderbar...

Badewannensitz

Am Anfang war ich doch recht skeptisch ob mich dieses Teil aushällt. Aber, alles gut. Durch ein Gipsbein eingeschränkt, habe ich mir den Sitz gekauft. Klare Kaufempfehlung. Auch gut einstellbar.

empfehlenswert

Hatte den Badewannensitz bestellt und es wurde mir leider am 14.12.21 statt dem Sitz ein Kosmetiktreteimer zugestellt. Mit Kundendienst tel. und habe ich dann am 15.12.21 zurück geschickt.

Paßt, wackelt und hat Luft

wie man so schön sagt. Sehr stabil und formschön. Paßte ohne Auszug in unsere Badewanne und erleichtert das Duschen ungemein. Ein prima Artikel!

Einfach und Preiswert

Schnell aufgebaut und "eingehängt" Der SItz ist preiswert und stabil.

Ein nützliches Badzubehör

Der Badewannensitz ist stabil, pflegeleicht und für mich nach Unfallfolgen zum Duschen ideal.

Wertvoller guter Artikel!

Sehr gute Ware und Qualität! Hält stabil sitzt gut auf dem Wannenrand!

Ein guter Artikel, aber passt nicht.

Hatte nicht gepasst.

Artikel genau wie beschrieben, passt genau in die Badewanne

Ist sehr hilfreich

Zum Duschen einwandfrei