LOOKS by Wolfgang Joop Wendebettwäsche LOOKS in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Markenbettwäsche mit Wendeoptik

Enttäuschend

Die Bettwäsche entspricht der Artikelbeschreibung garnicht. Makosatin ist normalerweise leicht glänzend, dass ist hier nicht der Fall. Die Farbbezeichnung anthrazit- beere....passt überhaupt nicht. Sieht eher aus wie ein verwaschens grau und verwaschenes altrosa. Habe die Bettwäsche zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung.

Hatte mehr erwartet

Ich dachte höhere Qualität , bei so einem namhaften Produzenten. Leider sehr schlecht verarbeitet.Die Nähte sind schief und krumm. Material nicht hautfreundlich

Toll 👍

Ich kaufe schon seit Jahren Bettwäsche von Joop und dieser mal sehr zufrieden mit Qualität.Preis Glück gehabt gut reduziert 😉

Schönes Design

Schönes Design, aber von der Qualität kein Vergleich zur üblichen JOOP-Cornflower-Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings färbt sie beim Waschen.

Einfach nur traumhaft

Ich habe mich für diese Bettwäsche entschieden, weil ich sie schon bei Bekannten testen konnte und von der Qualität begeistert war. Diese Bettwäsche ist sehr angenehm und lädt zum Entspannen ein und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Nun konnte ich eine Prozentaktion nutzen und habe einen tollen Preis bekommen.

sehr gute Qualität und tolles Design

Ich besitze sehr viele Joop Bettwäschegarnituren und bin begeistert sowohl von der Qualität und den schönen Designs. Toll dass ich diese bei Otto bekommen kann und hoffentlich werden weitere in der Grösse 200x200 bald angeboten. Lieferung war schnell und gut wie immer, Danke

Tolle Farben- schönes Material

Wer Joop einmal kennengelernt hat, weiß seine Qualität und seine Entwürfe zu schätzen. Top Design und angenehmes, hochwertiges Material! Top Preis bei Otto hier und ein tolles Extra sind die Reißverschlüsse :D

Super angenehm...

...auf der Haut und ein sehr schönes Design. Habe diese Bettwäsche reduziert gekauft und bin begeistert von der Haptik und dem Kuschelfaktor. Eine klare Empfehlung...

Top Design

Nach mehrmaligem Waschen angenehmer Stoff, knittert nicht, farbecht, guter Reissverschluss, dicker Stoff. Werde ich in anderer Farbe nochmal kaufen

Tolle Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche! Sehr schöne Farben, hohe Qualität. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Gutes Gefühl auf der Haut. Die Qualität rechtfertigt den Preis.

Elegant

Überraschend glänzende sehr hochwertige Baumwolle. Farben satt und strahlend, auch nach der Wäsche. Aufgezogen sieht die Wäsche sehr elegant aus.

Nicht nur optisch ein Highlight

Fühlt sich toll an, sieht toll aus und ist auch noch leicht zu bügeln. Ich habe schon oft die Bettwäsche vom Joop gekauft, die Qualität ist super!

Einfach super

Super tolle Bettwäsche,gute Qualität und sehr gut verarbeitet Kann man wirklich weiter empfehlen Manchmal sollte man etwas mehr ausgeben

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist ein absoluter Hingucker! Qualitativ hat diese Wäsche ganz viel Punkte verdient. Ich liebe die Bettwäsche 😃

wunderschöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche von Joop und angenehm auf der Haut. Farbe ist auch gut, da eine Seite hellgrau und die andere Seite dunkelgrau ist.

Schöne Bettwäsche - gute Qualität. Relativ bügelfrei wenn man sie kurz in den Trockner gibt.

Schöner Artikel

Ist schön die Bettwäsche, jedoch finde ich sie sehr groß für meine Decke und Kissen. Ansonsten muss es mal probiert werden

Klasse Qualität

Stoff und Muster perfekt......reissverschluss und nähte perfekt genäht....super Stoff.....reinlegen und wohlfühlen

Sieht toll aus

Sehr schöne Bettwäsche . Auch nach mehrmaligen waschen, immer noch ein Hingucker. Volle Punktzahl........

Sehr schöne Bettwäsche

Preis Leistung passt. Gute Qualität, man braucht sie kaum bügeln. Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich.

Schöne Bettwäsche

Schönes Design und das Material ist auch sehr angenehm. Super Qualität.

Genau wie abgebildet

Sehr schöne, qualitativ gute Bettwäsche. Kein Farbverlust nach der ersten Wäsche. Gerne immer wieder.

Joop was sonst

Joop was sonst. Was soll man mehr sagen . Qualität die sich lohnt. Immer wieder gern.

Tolle Bettwäsche

Sehr hochwertige Bettwäsche, die auch nach dem waschen nicht ausbleicht. Kann ich nur empfehlen.

Klasse

Sehr angenehme Bettwäsche. Sieht schick aus. Maschinenwäsche und für den Trockner geeignet.

Tolle Bettwäsche.

Ich finde die Farben und das Muster sehr schön! Es schläft sich sehr gut in dieser Bettwäsche.

Superschöne weiche Qualität..sieht gut aus..würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Qualität und angenehm auf der Haut. Schönes Muster