Kissenbezüge Cremona2, Home affaire (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Unmöglich!

Dieser Artikel ist eine Unverschämtheit, nach einmaligen Waschen total aus der Form ! Bin sehr enttäuscht das Otto so eine schlechte Qualität verkauft. Habe den Artikel auch noch in einer anderen Farbe gekauft, geht beides zurück!!!!!

Leider nein!

Schade, ich hatte qualtitativ mehr erwartet. Die Bezüge haben sich nach der Wäsche dermaßen verzogen und sind absolut außer Form geraten. Gingen ganz schnell wieder zurück!

Leider nicht die Bewertungen gelesen

Leider habe ich die Bewertungen vor dem Kauf nicht gelesen. Es ist,wie beschrieben, die Kissen sind von schlechter Qualität. Ein weißer Reisverschluss bei grauen Kissen.Habe sie leider auch schon gewaschen, sonst wären sie zurück gegangen.

Preis-Leistung passt

Wer hier ein Bezug in Luxusausführung erwartet, ist natürlich fehl am Platz. Für die Ausrüstung in einem Pflegebett (schnell wechseln, waschen, trocknen und wieder verwenden) funktioniert es ganz gut. Und es schmerzt nicht, wenn da doch etwas weg kommt. Allerdings ist die Farbe nicht so wirklich echt. Habe nach der Behandlung mit Fleckentferner ein Batikbezug. - Macht das Ganze natürlich einzigartig.

Sehr dünner Stoff ...

... zu weich - verzieht sich dadurch in alle Richungen, instabil, Nähte schlecht verarbeitet ... schade! Wenn ich die Artikel nicht schon gewaschen hätte, würde ich sie zurücksenden - leider nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Qualität passt nicht zum Otto Standard. Beim auspacken ok, nach dem waschen total verzogen. Das Geld hätte ich mir sparen können. Schade

Farbe nicht identisch mit den Fotos

Die Farbe der Kissen entsprechen nicht den Fotos, die Kissen haben eine Altrosa Farbe. gleich nach dem Waschen mit 60 Grad sind an einer Seite die Reissverschlüsse eingelaufen. Ich würde diese Kissen kein zweites mal kaufen.

Katastrophal schlechte Qualität

Bezüge sind nach der ersten Feinwäsche! total aus der Form. Maße jetzt 110 x 70. Der Stoff hat eher etwas von einem Putzlappen als von einem Kopfkissenbezug

Hatten Löcher

Beide Kissenbezüge hatten mehrere Löcher und waren total verzogen. sowas hab ich noch nicht gesehen, unmöglich.

Überraschung nach der ersten Wäsche

Auf den ersten Blick wirken die Kissenbezüge echt gut. Leider hat es sie mir nach der ersten Wäsche total verzogen. Da war nichts mehr gerade, die Form glich einem Trapez. Sehr schade

Kopfkissenbezüge

So schlechte Qualität habe ich ja noch nie von Otto bekommen. Die sind total verzogen

Schöne kopfkissenbezüge

Da ich auf der Suche nach farblich passenden Kissenbezügen war bin ich auf diese gestoßen, der Stoff ist angenehm beim schlafen und passen super zu meiner Bettwäsche, was ich etwas bemängle an den Bezügen ist das sie stretchartig sind und evtl. Nach längerer Zeit ihre Form zu arg ändern könnten, was sich erst nach längerem Gebrauch herausstellen wird.

Qualität schlecht

Habe die Kissenbezüge vor Gebrauch natürlich gewaschen, danach waren sie völlig verzogen.

Verzieht sich nicht. Bei Jersey war ich immer skeptisch. War angenehm überrascht. Habe mir zwei in beige bestellt. Bezüge sind weiter zu empfehlen.

optsch super, gute Qualität, gut waschbar

Kissenbezüge gleich gewaschen und im Trockner getrocknet. Gleich Bett überzogen. Ich bin begeistert, super wärmende, kuschlige Kissenbezüge für kalte Tage. Sehr zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich kann nichts gutes bis auf die Farbe nennen. Der Stoff hat sich beim waschen verzogen (Kurzprogramm, 30 grad) und ist irgendwie labberig. Also von mir aus keine Kaufempfehlung.

Enttäuschend

Nach dem Waschen waren Kissenbezüge total verzogen, da half auch kein zurechtziehen . Die Qualität des Stoffes ist sehr niedrig. Ich habe mehr erwartet und bin enttäuscht worden.

Kissenbezüge Cremona 2 er Set in rosa

Es war schon ok, aber kein gute Qualität! Und leider aus jersey nicht in Baumwolle oder bessere Stoff! Daher die Ware habe ich zurück schicken müssen , habe anders vorgestellt, echt schade! Sonst die Farbe ist schöne rosane Farbe!

Schnell neu bezogen

Für den Sommer, zum schnelleren beziehen nehme ich gerne die 40/80. Daher in weiß und rose.

Kissenbezüge fallen zu groß aus

Leider halten diese Kissenbezüge nicht was sie versprechen. Nachgemessen haben diese Bezüge eine Größe von 40x90 cm und wenn das Kopfkissen auch nur knapp 40x80 cm, ist an den Seiten zu viel Spiel. Außerdem war in einem Bezug ein Loch.

Wir haben Sofakissen gekauft, aber fälschlicherweise Kissenbezüge gebucht, das Paket haben wir jedoch an OTOO zurückgeschickt.

Qualität

Maßangabe stimmt nicht, viel zu lang, nach dem Waschen verzogen

Ist ok

Die Kissenbezüge sind ok . Unter Baumwolle verstehe ich was anderes fühlt sich eher nach Jersey Stoff an.

Super schöner Kissenbezug. Stoff fühlt sich weich an. Mit Reißverschluss.. Habe es bei 60 Grad gewaschen und Stoff hat. sich nicht verzogen..

Tolles Produkt

Immer wieder gerne tolles Produkt zum super Preis top 😊👍🏻

Sehr zufrieden

Angesichts der guten Qualität passt auch der Preis. Wir sind sehr zufrieden. Der Bezug ist groß genug und der Stoff auch nicht so dünn. Würden wir wieder kaufen!

Material nicht so schön

Dfer Kissenbezug ist ok, habe abet etwas bessere Qualität erwartet. Behalte sie aber.

Tolle Farbe aber...

Die Kissenhüllen sind an sich echt toll, die Farbe ist schön...Leider weiß ich nicht wie dort ein 40×40 cm Kissen reinpassen soll. Also es ist für 40x40 cm etwas zu groß aber 50x50 cm passt nicht rein. Es ist ein wenig Dünn daher sollte man ein weißes Kissen wählen. Es schimmert sonst durch.

Tolle Bezüge

Für das Geld so eine tolle Qualität zu kriegen, hätte ich nicht gedacht. Aber sie sind wirklich klasse, gibt es nichts dran auszusetzen. Kann man wirklich empfehlen.

Lappig, schlecht genäht, dünn...,

..unbrauchbar, ich habe die Bezüge inzwischen entsorgt.