Scout Schneejacke SNOWY mit wärmender Thermowattierung

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet, schön warm und ganz wichtig bei der dunklen Jahreszeit, es sind viele Reflektoren auf der Jacke. Ich würde sie für meine Tochter immer wieder kaufen

Qualität super

die Jacke sieht wirklich super aus Qualätät auch aber in gr. 140/146 war es Extrem zu klein daher zurück gesandt und eigentlich ist 140 noch so das mein Kind noch ordentlich Platz hat und bei der Ärmel länge auch zu kurz ist wie gr. 128 würde ich schätzen, daher zurück und nur 3 Sterne

Meiner Tochter gefällt sie

Meine Tochter ist begeistert von der Jacke. Sie hält schön warm und ist gut geschnitten da sie bis über das Gesäß geht. Jacke fällt normal aus mit etwas langen Ärmeln, was meine Tochter aber nicht stört.

Schöne dichte Jacke

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wasserschutz, Windschutz und wärmefördernd.

Super Jacke

Unser Tochter 8 Jahre alt, wir haben sie bestellt in Größe 140 und diese passt perfekt. Die Jacke ist sehr dick und angenehm vom Stoff also perfekt für die kalte Jahreszeit

Sehr schön 👌🏻 ♥️ ❤️

♥️♥️❤️❤️💗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super warm

Mein Sohn fand die Jacke super warm und kuschelig

Schöne, wärmende Jacke

Die Jacke hält meinen Sohn sehr warm. Er ist sehr zufrieden und selbst bei sehr kalten Temperaturen hielt sie ihn warm. Würde ich immer wieder bestellen

Super wärmend

Mein Sohn findet die Jacke sehr Wärmend. Sogar bei minus Temperaturen, hält es immer noch sehr warm.

Sehr warm

Super Jacke huge Qualität und top Preis

Schöne Jacke

Kuschelig und wetterfest, das Richtige für kleine Jungs, die gerne draußen toben

Good

I think it is good for Xmas festival present 🎁💐 for my niece 😁

Sehr gute Qualität!

Als Winterjacke gedacht und ist perfekt als diese. Hält ordentlich warm und trotzdem genügend Bewegungsfreiheit. Die angegebene Größe passt. Zu empfehlen. Vor allem zu diesem super Preis.

Form passt

Die Farbe und Form der Jacke sind schön und passt super. Aber das Material ist etwa billig aussieht

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke meiner Tochter gefällt sie

Sehr schöne Jacke

Sie ist sehr schön und hält noch dazu warm.

Praktischer Schnellkauf!!!

Die Jacke sollte nur als Reserve herhalten, wenn der Schneeanzug in der Wäsche ist, während die Temperaturen zu niedrig für die dünnere Jacke sind. Sie sieht wirklich gut aus und hat praktische Reflektoren. Die Größe fand ich etwas unpassend, da mein Kind eher zwischen 110 und 116 schwankt. Von daher ist diese noch etwas zu groß und es passt eine Fleecejacke drunter, was noch mal etwas wärmer hält. Und im besten fall passt sie noch im nächsten Winter. Die Taschen sind schön geräumig und mein Kind kann die Hände darin gut wärmen. Ich hatte sehr wenig für die Jacke bezahlt und ein besseres Schnäppchen hätte ich nicht machen können. Jede Jacke im "Discounter" wäre teurer gewesen und wäre dabei qualitativ sicher nicht an diese heran gekommen.

Winterjacke

Winterjacke ist sehr gut Jedoch ist sie nicht geeignet für das tägliche Tragen. Anfang Dezember 22 gekauft und nun geht der Reißverschluss nicht mehr richtig Ende Jan 23. große Enttäuschung da die Jacke nicht günstig und eine starke Marke ist.

Klasse

Super diese Jacken, jedes Jahr wieder!

....von sehr guter Qualität!!!

gutes Angebot

Die Schneejacke entspricht der Beschreibung. Eine gute Qualität. Der Winter kann kommen.