eta Bodenstaubsauger ANDARE ANIMAL ETA149390020, 800 W, beutellos, Staubbehälter 2,2 l, Aktionsradius 9 m, Tierfell-Pflegeset

Viele Aufsätze, akzeptable Saugkraft, aber...

... nicht für sensible, geräuschempfindliche Haustiere! Ich habe den Staubsauger für 95 Euro gekauft und das ist ein sehr faires Preisleistungsverhältnis. Aber ich hätte mir gewünscht, dass der Staubsager etwas leiser wäre, da er ja immerhin ausdrücklich für Haustierbesitzer ausgeschrieben ist. Meine Hündin steht Staubsaugern eher skeptisch gegenüber - sowohl meinem alten als auch diesem neuen. Die meisten Aufsätze werde ich persönlich nicht oder kaum verwenden und der Standardaufsatz (Komfot-Leichtlaufdüse heißt es in der Anleitung) saugt sich so sehr am Boden fest, dass es so ein Kraftakt war meine 40qm Wohnung zu saugen, dass ich schon über eine Rückgabe des Geräts nachgedacht habe. Dann habe ich es aber noch mal mit der "Turbodüse" probiert - leider muss ich die nun nach jedem Saugen von meinen langen Haaren befreien, aber immerhin komme ich ohne Anstrengung durch die Wohnung. Nicht perfekt also, aber für den Preis werde ich ihn behalten. Außerdem liebt meine Hündin den mitgelieferten Fellpflegeaufsatz - aber wir verwenden es als Bürste. Sie würde sich der Bürste niemals nähern wenn diese am Staubsauger angesteckt wäre, geschweige denn laufen würde ;D

Ganz ok

Ich hatte vorher einen Akku Staubsauger der leider seine Saugkraft verloren hat und nicht einmal mehr Krümel aufsaugt obwohl ich ihn erst 2 Jahre habe.Wollte Nun ein Leistungs stärkeres Gerät.Aber die Akkusauger mit guter Saugkraft sind leider sehr teuer. Deswegen entschied ich mich wieder für einen Bodenstaubsauger.Aber ich wollte keinen mehr mit Beutel der Umwelt zuliebe.Ich habe 2 Katzen und daher ist es mir wichtig das der Sauger eine hohe Saugkraft hat und die Haare weg saugt..vor allem aus den Körbchen.Dank einiger mitgelieferter Aufsätze klappt das ganz gut. Habe auch Hochfloorteppiche.Die habe ich sofort mit dem neuen Staubsauger abgesaugt und der Behälter war voll.Da hat sich einiges angesammelt weil mein Alter es schon lange nicht mehr geschafft hat.Auf jeden Fall muss ich mich erst einmal wieder an einen Bodenstaubsauger mit Kabel gewöhnen..es ist schon eine Umstellung.Aber wie gesagt 500 Euro für einen gescheiten Akkusauger will ich und kann ich nicht ausgeben.Ich hoffe nun das dieser Sauger seine Saugkraft länger behält als seine Vorgänger.Aber das scheint Absicht der Industrie zu sein, damit wir immer neue kaufen.Was noch zu sagen ist ,das er optisch schon was her macht aber er ist auch schwer und das Kabel ist ein wenig kurz.Die Aufsätze sehen auch ein wenig billig aus.Aber für das Geld mit so vielen Aufsätzen kann man nicht meckern. Fazit: Bin ganz zufrieden !

nicht so toll

Ging wieder zurück..nicht wirklich für Tierhaare geeignet. Hatte ihn extra dafür bestellt.Nimmt rein gar nix an Haare auf.Habe ein Perserkatze dafür nicht geeignet.

Staubsauger ist perfekt

Der Staubsauger ist ideal für der Menschen welcher der Hund haben, sehr starke

eta Bodenstaubsauger ANDARE ANIMAL ETA14939002

Hallo, habe eine halbe Stunde das Gerät ausprobiert. Habe erhebliche Rückenschmerzen bekommen. Kleiner Aktionsradius. Unhandliche Tools. Man kommt auch nicht so gut in die Ecken. KEINE KAUFEMPFEHLUNG:

Preis/Leistung okay

Die Saugleistung ist nicht umwerfend, aber für den normalen Haushalt gut. Zubehör wie beschrieben und gut.

Toller Sauger

Der Filter ist leicht zu reinigen. Er reicht vollkommen aus, wenn man nicht so große Flächen saugen muss

Ein super Staubsauger mit voller Power,ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger.

Toller Staubsauger

Ich bin begeistert von dem Sauger. Ausserdem hat er sehr viel praktisches Zubehör.

Tierhaare

Für einen bezahlbaren Staubsauger sehr gute Ergebnisse!

Eintoller Sauger

Der Sauger hält was es verspricht , winfach super .

Super Sauger

für Haushalte mit Tieren ein muss, super Saugleistung

Staubsauger für Tierhaare

Ich finde ihn super , macht was er soll, ein klares ja