eta Akku-Stielstaubsauger SUPERSONIC ETA123190000, beutellos, 2 in 1, Li-ionen Akku 21,6V

Top Artikel

Ich verwende den Staubsauger nun seit gut 6 wochen aller 2 Tage. Da wir Unterschiedliche Untergründe haben war ich am Anfang etwas Nervös, ob die Düse mit den Bürsten ohne probleme funktionert. Was soll ich sagen auf allen Untergründen ob Fließen, Laminat oder Teppich es funktioniert einfach nur klasse. Dieser Staubsauger hat keinerlei Probleme Katzenhaare, kleine Steine, Katzenstreu, Staub usw. aufzunehmen. Die Akku reichweite langt ohne Probleme um ein 90m² großen Haus Komplett zu Saugen (kompiniert im Turpo und Normal Betrieb). Durch die Integrierte Akku Anzeige kann man auch gleich erkennen wenn der Akku schlapp macht bzw. wenn das Gerät nach ca. 4 Stunden vollständig aufgeladen ist. Durch das Mitgelieferte Zubehör ist man sehr flexibel um an alle Stellen heranzukommen. Das Einzige Manko warum es einen Stern Abzug gibt ist für mein Begriff der kleine Auffangbehälter. Aber ansonsten kann diesen Staubsauger nur weiter empfehlen.

Super Gerät

Ich habe lange überlegt ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden und bin wirklich sehr froh darüber. Er ist einfach zusammen und auseinander gebaut, hat eine gute saug Leistung und durch die Beleuchtung vorne bleibt auch nicht mehr liegen.👍 Wir haben zwei Stuben Tiger und das Fell packt er spielend. Ich habe tatsächlich wieder Freude daran gefunden, Staub zu saugen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.👌🏼

Guter 2-in-1 Staubsauger

Der Staubsauger gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist qualitativ, das Sytsem durchdacht. Er kommt mit ausreichendem Zubehör, mit dem alle Einsatzgebiete abgedeckt sind. Die Saugleistung könnte tatsächlich etwas besser sein, reicht aber vollkommen aus. Ich würde den Staubsauger weiterempfehlen.

Geht nicht besser...klasse

Das ist mal ein echter,guter Zweit Sauger...er saugt gut und mit der Turbo Einstellung nimmt er sogar eine Erbse locker auf..vom dicken Teppich natürlich dann auch ordentlich Flusen...auf glatten Böden eine 1...auf dicken Teppich eine 2....kann ich empfehlen...

Bin begeistert...

Mein neuer Stausauger ist super,,,,Er ist leise angenehm leicht nimmt jeden Schmutz auf ,,,, kommt in alle Ecken auch unterm Bett und Sofa. Staubehälter ist einfach zum entleeren und ruckzuck wird ein kleiner Handstaubsauger draus. Für den Preis unschlagbar.

Super Kauf....

jetzt habe ich lange genug getestet und bin begeistert von dem Akkusauger. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Der Akkusauger ist fast täglich im Einsatz und dient als Ersatz fűr Zwischendurch, da unser hochwertiger Staubsauger viel zu schwer ist.

super Teil

super Teil, leicht zum handhaben, Saugleistung ist auch gut der Akku hält gut durch bei 120qm Wohnung, habe ihn für zwischendurch zum saugen gekauft klar schafft er nicht alles so wie ein normaler Staubsauger aber für zwischendurch ist er perfekt!

prima artikel

bin bis dato sehr zufrieden, leicht zu bedienen, auch die Führung prima, ich finde die LED Lampen beim Saugen perfekt für Ecken. das Zubehör ist auch leicht zu handhaben, sowie das säubern des Filters.

Sehr zufrieden

Dieser akkusauger ist einfach super ich war direkt begeistert!Sehr handlich ,leise und hat durch seine turbotaste auch auf Teppich ausreichend Power. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, der Sauger hat einen Turboknopf, sodass er wirklich eine super Saugkraft hat. Durch das Licht kann man selbst unter der Couch und in dunklen Ecken sehen, wo noch etwas liegt. Der Behälter ist zwar nicht so groß, doch durch die einfache Entleerung kein Problem zwischendurch entleert zu werden. Akku hält lang genug um 60cm² zu saugen. Die Aufsätze sind super geeignet um auf der Couch Tierhaare zu entfernen. Ich bin sehr zufrieden!

Wirklich guter Sauger für den kleinen Preis..

Auf glattem Boden absolut ok, auf Teppich stockt er manchmal etwas aber tut wirklich gute Dienste. Ein Freund hat ihn auch direkt bestellt weil ich ihn empfohlen habe 😉

Toller Akkusauger!

Ein toller Sauger, da macht das saugen Spaß! Super leise und er erledigt seine Aufgabe sehr gut! Für meine kleine Wohnung genau das richtige! Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Sauger

Ich hab den Sauger wegen den guten Bewertungen gekauft. Wurde nicht enttäuscht. Für den Preis wirklich ein toller Sauger. Für eine kleine Wohnung genau richtig.

Sehr Guter Staubsauger

Wirklich ein super guter Staubsauger. Vollstens zufrieden. Gute Saugkraft und sehr leise. Sehr leicht zudem. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Top Preis Leistung.

Ein Artikel, der sehr viel S9macht.

Ich bin mit dem Akku Staubsauger sehr zu frieden, er ist leise ,hat viel Zubehör und funktioniert sehr gut .Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Ein wirklich guter Staubsauger, er ist schön leise und erfüllt seinen Zweck. Gut ist die Turbo- Funktion, wenn man mal mehr Leistung braucht.

Super teil

Echt genial für den Preis absolut gut Saugkraft könnte etwas stärker sein z.b bei Sand da es aber ein staubsauger ist es tut was es soll!

Sehr schöner Artikel

Akku sauger sehr leicht Batterie sehr schnell aufgeladen .Sehr gute Reinigung und Handhabung. BIN SEHR zufrieden .Kann den Sauger nur empfehlen

Ein super Akku-Sauger

Bin begeistert, er ist super leise, einfach zu bedienen, die Saug - und Akkuleistung ist optimal. Kann ihn nur weiterempfehlen 👌

Tolle Staubsauger

Ich finde diese Staubsauger einfach toll .Ist extrem leise und hat super Saugkraft. Werde immer wieder Kaufen. Ist Empfehlung wert

Toller Sauger..

Sehr leicht in der Handhabung und vom Gewicht..super Artikel für diesen Preis. Bin sehr zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.

Für meine Mutter bestellt, sie ist begeistert. Macht was er soll, Tierhaare einsaugen klappt prima auch von Polstermöbel.

Kann ich nur empfelen.Der Akkusauger ist leise und leicht zuhandhaben. Endlich kann ich mein Auto auch schnell durchsaugen.

Freude bei der Arbeit

Toller Accusauger!Bei Vollpower saugt der Accusauger ca.40 min!Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!Auch nicht so laut !

Tolles Teil

Super leise und eine gute Saugkraft Habe eine 36 m2 Wohnung da ist man Ruck zuck mit durch Der Accu hält recht lange

Super Sache

Toller Staubsauger, leicht in der Handhabung und durch das Zubehör sehr flexibel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ich habe etwas mehr saug Kraft erhofft, aber ...

Ich habe etwas mehr saug Kraft erhofft, aber im großen und ganzen mag ich es, den Sauger überall einsetzen zu können

Toller Akku Staubsauger

Gute Saug-Leistung Etwas zu kleiner Staubbehälter aber stört mich persönlich weniger kann man ja zügig leeren:-)

Top Staubsauger

Ich bin voll zufrieden mit dem Staubsauger! Macht was er soll und kein lästiges Kabel mehr. Kann ich nur empfehlen

Klein aber fein

Wir haben nur laminat Boden und für diesen ist optimal. Super ist auch für Treppen. Leicht, beweglich und chick.