Scheppach Sägeuntergestell UMF1600, 1000 - 1650 mm

Perfektes Untergestell

Lange überlegt, aber wirklich eine sehr gute Investition. Die Kappsäge lässt sich in einer perfekten Arbeitshöhe bedienen. Die seitlichen Auszüge sind optimal für längere Bretter oder Balken beim Sägen. Das Gestell lässt sich platzsparend zusammenklappen. Kauf auf jeden Fall empfehlenswert. Nur die entsprechende Größe ist individuell zu wählen, da es von Scheppach noch größere Untergestelle gibt.

Super Sägeuntergestell

Robust, tolle Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis. Hier kann man nichts falsch machen. Daacht das Sägen des Brennholzes mit der passenden Säge für den Kamin gleich noch mehr Spass.

Preiswert und funktionell

Ein stabiles Unterfestell für Kappsäge etc. Durch die klappbaren Beine Platzsparend zu verstauen. Der Arbeitsvereich rechts links könnte etwas größer sein, sonst tadellose Funktion.

Besser geht nicht

sehr gute ausführung,sehr stabil und leicht zu handhaben,habe einhell bohrmaschiene und dekupiersäge darauf gesetzt passt priema,kann ich nur empfehlen

Mein Mann hat sich sehr gefreut

Es ist sehr gut bei meinem Mann angekommen. Es war ein Geschenk zum Vatertag und nun wird fleißig gebastelt. Gerne wieder.

Scheppach Sägeuntergestell

Nutze das Untergestell für meine Einhell Kapp und Zugsäge , bin sehr zufrieden und der Preis ist auch gut.

solides Untergestell

Passt perfekt zu meiner Einhell Säge und macht einen sehr wertigen Eindruck...