Güde Tischkreissäge GTK 2000 A, 2000 W, 250 mm, Hartmetallsägeblatt, Nullspannungsauslöser

Genau das was ich brauche.

Läuft einwandfrei,schnurt so durchs Holz.Nachteil,1 Plastikteil lag abgebrochen im Karton.Das fürs Kabel,aber einfach selbst angeklebt.Sollte meines Erachtens besser geschützt sein.

Mein Mann ist sehr zufrieden und es war alles dabei.

nicht so ganz zufrieden

verarbeitung ist nicht so gut. manche dinge sind schief, dann lagen im paket abgebrochne teile wo man nicht weiß wo sie her kommen aber man auch nichts sieht. wird sich zeigen beim ersten einschalten.die aufkleber lösen sich schon ohne benutzung.

Besser als keine zu haben

Ich bin mit der Qualität der Säge nicht zufrieden. Der Aufbau war relativ kompliziert und letztlich lässt das Ergebnis zu Wünschen übrig. Das Gestell besteht aus Blechbeinen, die mittels weiteren Blechen miteinander verschraubt werden. Leider stimmen die Bohrlöcher der Säge nicht mit denen des Gestells überein, sodass ich 2 Schrauben nicht verbauen konnte, denn die Löcher sind nicht bündig unteinander und die Schraube passt nur "verkantet" rein, aber sie ist so kurz, dass man sie nicht einmal "verkantet" verbauen könnte. Die beiden Seitenbleche lassen sich nur schlecht montieren, denn die Bohrlöcher sind länglich und nicht rund, sodass die Schraube Spiel hat. - Es ist nicht eindeutig, wie man die Bleche montieren soll. Die Halterungen für die Seiten sind zugedrückte Rohre, also auch nicht besonders massiv. Insgesamt macht der gesamte Unterbau einen eher schlechten Eindruck. Positiv an der Säge ist, dass sie mit einem Schutz (Sägeblattabdeckung) kommt, dass das Sägeblatt schon montiert ist und das sie verhältnismäßig gute Schnitte macht. Die Säge ist bei mir im Schrebergarten aufgebaut und der Aufbau war relativ langwierig, sodass ein Abbau und Rücksendung der Säge komplizierter wäre. Das ist letztlich der einzige Grund, weswegen ich die Säge behalte. Empfehlen kann ich die Säge nicht! Wenn man sich einen Schlitten selber bauen würde, die Säge ein anderes Untergestell bekäme, die Seitentische verstärkt werden würden und ein neues Sägeblatt benutzt werden würde, dann würde ich sie weiterempfehlen können.

Macht was sie soll !

War erst skeptisch aufgrund des Preises.... jedoch nach der ersten Inbetriebnahme war sämtliche Skepsis verflogen .... das im Lieferumfang enthaltene Sägeblatt war zwar schnell stumpf ...liegt jedoch nicht an dem Sägeblatt selbst sondern an meiner holzladung die klein musste und doch viele Bretter mit Nägeln beinhaltete ... ausgetauscht durch ein nagelfestes dewalt blatt .... und schon konnte es weitergehen.... nach 15 stapelraummetern tut sie stets ihre Dienste und wird es hoffentlich noch länger .... kann ich nur weiterempfehlen!

Gute Säge

Diese Säge ist nicht das Nonplusultra, aber sie erfüllt ihren Zweck. Nach einer gründlichen Einstellung aller Funktionen etc. ist eine genaue Arbeit möglich. Gut ist die Staubabsaugung und der lange Parallelanschlag, der sich auch genau einstellen läßt. Aluprofiltisch, Stahlblechgehäuse etc. waren für mich kaufentscheidend.

Leider Flopp

Auch bei der 2ten Bestellten Säge fliegt mir immer der Schutzschalter raus.Hab mehrere Steckdosen ausprobiert.Nix geht.Bei meiner Alten Säge funktioniert es.Also liegt hier klar ein Defekt vor..Ärgerlich dieses zurücksendden und Gutschriften..

Einfach zu montieren. Saubere Verarbeitung. Funktionelle Zusatzteile wie Schiene oder Winkel.

Sehr schöne Säge ausreichend für alle arbeiten zu Hause leicht zu handhaben und nicht zu laut

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut ...

Mir hat es sehr, sehr schön und sehr gut gefallen. Vielen Dank für dieses Produkt

Ein tolles Gerät

Sehr empfehlenswert für alle Hobbyhandwerker. Gutes Preis- Leistungsverhältnis