SZ METALL Sackkarre

Ware trotz Retoure O.K?

Lieferung durch DHL freundlich, aber nicht so schnell. Über 2 Std. verspätet. Paket leicht an der Ecke beschädigt. Aber keine Beschädigung an der Ware. Retourenaufkleber noch am Paket. Ware nur im leichten, stabilen Karton verpackt. Kein Styropor o.ä. als Schutz, nur ein kleiner Streifen Pappe für die Schaufel dilettantisch festgeklebt. Beim Auspacken noch Beschädigungen gesucht, keine gefunden. Ware anscheinend O.K. Da Treppensackkarre, gleich trocken (ohne und mit Ladung) im Hausflur bis in den Keller ausprobiert. Funktionstest bestanden. Kleiner Makel: Schaufel, die klappbar ist, hat keine Arretierung. Mich stört es nicht, da die Schaufel noch beim freundlichen Tankwart festgeschweißt wird. Durch die Hartgummibereifung (3-fach/pro Seite) kein Luftverlust und einwandfrei bei den Treppen. Ausführung in Metall (Blaulackiert) - dadurch etwas schwerer in der Handhabung, aber ist O.K. Auflageflächen vorne an der Bereifung, gut für breitere Gegenstände die zu Transportieren sind. Fazit: Lieferung durch DHL O.K., Retouren könnten sicherer verpackt sein, die Treppensackkarre macht was sie soll und das gut. Bin Zufrieden mit dieser und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Ein Robustes Teil macht wass es soll

Super teil wohen im 5 Stock eines 9Stöckigen Hochhauses und die Waschmaschiene hat den Geist aufgegeben zu meinem pech war auch der Aufzug am defekt da kamm der Zackkaren perfekt dank seiner Spezialen Treppenräder war es ein kinderspiel

Für kleine Menschen sehr gut geeignet.....

...leider ist dieser Artikel für Menschen ab 1,70 cm Körpergröße nicht so gut geeignet. Der Artikel ist insgesamt zu kurz und man muss in gebückter Haltung arbeiten, was das ganze recht unangenehm macht!!! Was mich weiterhin gestört hat, dass das untere Teil, mit dem man die Sachen transportiert, nicht wieder hochgeklappt werden kann. Es klappt immer wieder runter und das ist blöd in der Handhabung!!! Man muss schon aufpassen, dass einem das Teil nicht auf den Fuß klappt und es zu Verletzungen kommt!

Absolut Empfehlenswert!🙂

Die Sackkarre wurde für einen Umzug gekauft. Benötigt wurde sie hauptsächlich für Umzugskartons. 3 Übereinander und ab in den 3 Stock. Einfach genial. Kann ich nur Empfehlen.👍

top sackkarre

alles gut zum transportieren und zum guten preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ordentlich stabil

Ich habe den Artikel etwas zweckentfremded und damit Pakete über mitlerweile einige Kilometer transportiert. Ging gut. Einziges Manko: Für mich 1,90 etwas klein und man muss sich bücken.

gefällt mir nicht und würde wieder ...

gefällt mir nicht und würde wieder zurückschicken.