Bosch Home & Garden Pendelhubstichsäge PST 800 PEL, Set, 5-St., inkl. Sägeblatt-Set

Diese Säge liegt durch die ergonomische Grifform gut in der Hand, läuft recht schwingungsarm und sägt sehr saubere Schnitte. Der vierfache Pendelhub ist eine wahre Freude da die Schnittgeschwindigkeit wesentlich erhöht wird, was allerdings etwas zu Lasten der Sauberkeit des Schnittes geht. Auch die im Schalter integrierte Drehzahlregelung ist eine sehr feine Sache und arbeitet sehr stabil und weich. Das Zubehör ist abgesehen von nur einem Sägeblatt ganz gut und ohne Aufpreis enthalten. Alles in Allem ist diese Säge wirklich eine Kaufempfehlung wert.

top Qualität,gute Maschine

Kraftvoll, nicht zu laut...sehr gute Maschine. Hält was sie verspricht. Bisher hatte ich mit Bosch Maschinen keinerlei Probleme. Habe mich jetzt auch privat damit eingedeckt. Bisher hatte ich Bosch nur geschäftlich und privat Black&Decker seit 30 Jahre. Leider, Bosch ist zwar etwas teurer aber einfach besser,qualitativ hochwertiger. Dies ist meine persönliche Einschätzung.

Tolle Säge

Hab die Säge gekauft um kleinere Holzteile zurecht zusägen. Liegt super in der Hand und man kommt gut um die Kurven... Sie ist recht robust. Leider habe ich die Winkeleinstellung nicht ganz verstanden trotz ausführlicher Bedienungsanleitung. Muss mir das nochma von nem Profi erklären lassen... aber alles in allem eine tolle Säge für den privaten Gebrauch....

Bosch weiß auch, was Frauen wünschen

Brauchte die Stichsäge um mehrere Aussparungen in die Küchenarbeitsplatte zu sägen und es hat einwandfrei funktioniert. Die Stichsäge ließ sich an den Staubsauger anschließen und hat sich gut führen lassen. Lag sehr angenehm in der Hand. Bitte beim Kauf beachten, dass lediglich Sägeblätter für Holz mitgeliefert werden.

Toller artikel danke schön

Super Stichsäge

Ich habe mir die Stichsäge für die Ausschnitte in einer Arbeitsplatte zugelegt. Was soll ich sagen, so gut habe ich noch keine Ausschnitte angefertigt. Nur bitte keine Ansschlagleiste benutzen, dann wird der Schnitt exzellent. Meine alte Stichsäge habe ich verschenkt.

Dieses Teil macht einfach spass

Mit dieser Stichsäge gelang es sogar mir einen schönen geraden Schnitt hinzubekommen. Sie ist sehr leise und liegt auch sehr gut in der Hand. Einfach ein tolles Werkzeug. Der OTTO-Service war einfach nur sehr, sehr gut. Ich bin mehr als zufrieden....

Für diesen Preis kann dieser Artikel nur ...

Für diesen Preis kann dieser Artikel nur weiterempfehlt werden. Für den Haushalt und Handwerkertätigkeiten ist diese Säge wirklich optimal. Ohne Probleme haben wir eine Öffnung in die Massivtür für die Katzenklappe geschafft. Perfekt!

Ein toller artikel der Spaß macht

Vorteile: es ist leicht in der Hand gut verarbeitet für holzarbeiten nur zu empfehlen preis ist top Nachteile: habe bis jetzt keine gefunden 🙃

für zu hause ist der Artikel TOP

das gerät ist leicht zu händeln , sehr gut geeignet fuer kleinere bauliche arbeiten im privatem bereich,schnelles wechseln der Sägeblätter , für längeren ständigen gebrauch würde ich eher die Stichsäge ST 900 PL wählen.

Eine sehr gute Maschine. Danke OTTO !

Eine sehr gute Maschine. Danke OTTO !Super Stichsäge. Damit macht das handwerken richtig Spass. Sie ist schön leicht und was toll ist, das man sooo einfach die Sägeblätter wechseln kann. ist eben BOSCH

Eine sehr gute Stichsäge, wie mann von Bosch ...

Eine sehr gute Stichsäge, wie mann von Bosch gewöht is.t Mann braucht kein Werkzeug mehr für die Sägeblätter zu wechsel und das ist sehr vorteihaft und das Sägen ist sehr leicht.

Alles gut

Bisher alles erledigt was Sie sollte....Sägeblätter machen Guten Eindruck. Für den Preis nix falsch gemacht.Im Baumarkt gesehen für gleichen Preis ohne Zusatz Sägeblätter

Super Produkt!!!

Ideal für den normalen Hausgebrauch

Arbeitet sauber durch Holz. Sehr einfache Bedienung und gutes Handling. Das zuschaltbare Gebläse, was die Schnittstelle freipustet ersetzt das eigene Pusten.

Sehr gute Maschine, liegt gut in der Hand ...

Sehr gute Maschine, liegt gut in der Hand und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kann diese Stichsäge nur weiter empfehlen.

Top Artikel.

Heute zugestellt sofort in Einsatz genommen zum Laminat verlegen saubere Schnitte und einfach zu bedienen macht Spaß damit zu arbeiten

Volle Weiterempfehlung

Sehr schönes arbeiten, ob Feinschnitt oder grob dank Pendelhub kein Problem. Liegt gut in der Hand und lässt sich sauber führen.

Mir reicht er vollkommen im Garten. Habe vorher andere ausprobiert und war schnell enttäuscht. Bleibe ab jetzt Bosch treu.

Praktisch , Gut verarbeitet !

Preisleistung gut, Tolle Verarbeitung, Sofort einsetzbar, für kleine und große handwerkliche Tätigkeiten.

ein tolles Gerät

Ein sehr handliches und gut funktionierendes Gerät. Die Säge schneidet alles mit den jeweiligen Blättern.

Klasse Werkzeug

Für den Normalheimhandwerker ein Top-Gerät. Insbesondere ist der einstellbare Pendelhub sehr hilfreich.

Stichsäge

Super Teil. Geht genau und das Blatt lässt sich auch ganz leicht austauschen. Prima Gerät

super ist klasse

habe sie gleich aus probiert ist sehr leise Absaugvorrichtung klasse arbeitet schnell

Sehr schönes Arbeitsgerät sägeblätter...

Sehr schönes Arbeitsgerät sägeblätter sehr scharf und liegt gut on der hand

ein super Artikel

sehr hochwertige Stichsäge, funktioniert einwandfrei, ich bin sehr zufrieden

Super! Tolle Qualität zu einem guten Preis....

Super! Tolle Qualität zu einem guten Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Saubere Schnitte

Zittert nicht und die Schnitte sind sauber. Bosch bleibt unsere lieblings Marke

Top Artikel bin zufrieden

Liegt gut in der Hand und einfache Bedienung kann ich jedem weiter empfehlen

Klasse !!!!!!

Super Ware, leicht in der Bedienung. Hervorragender Preis, schnelle Lieferung.