Burg Wächter Möbeltresor PointSafe P 2 S, Doppelbartschloss, Innenmaße B/T/H: 34,3x24,1x24,8 cm

Guter Tresor für Akten

Wir brauchten einen Akten-Tresor, in den auch volle C4-Umschläge hineinpassen. Das erfüllt dieser Tresor bestens mit den zwei Böden und den genau passenden Innenmaßen. Das Schloss und die Tür sind leichtgängig, die Verarbeitung wirkt gut. Nicht gefallen hat mir die Wandmontage: Die beiligenden Metalldübel mit Außensechskantschrauben waren ein paar Nummern zu billig. Sie haben keine "Flossen" als Drehmomentstütze und waren nicht in der Mauer zu spreizen, selbst in Blitzzement. Die Köpfe der Schrauben waren zu klein für die Löcher in der Rückwand. Nach viel verlorener Zeit und Frust habe ich das Zeug weggeschmissen, vernünftige Dübel, Torx-Schrauben und große Unterlegscheiben genommen und schon war die Kiste bombenfest an der Wand.

Sehr guter und stabiler Tresor

Der Tresor ist hervorragenden und passt gut in den Schrank, die Größe ist optimal, so daß man einiges in ihm gut verstauen bzw. sicher aufbewahren kann. Kann ich gut weiterempfehlen.

Klasse.....

kleiner Tresor, passt wunderbar in jeden schrank, durch die zwei fächer viel Stauraum, würde ich wieder kaufen

Super kleiner Safe

Der Tresor ist handlich und passt auch in den Nachttisch. Befestigungsmaterial ist auch dabei.

ein artikel der freude gemacht hätte.

der erste der geliefert worden war,war das schloss von anfang an defekt. dann hat man den zweiten gliefert,der geht gerade so,weil die tür hängt,beim zu machen muß man die tür immer anheben.ich würde den schranktresor nichtweiter emfehlen.....

Prima Artikel!!

Dieser Möbeltresor hält, was er verspricht. Volumen vollkommen ausreichend. Leicht montierbar!! Habe gleich für meine Kinder auch diesen Artikel bestellt!

Guter Möbeltresor

Der Möbeltresor ist gut verarbeitet, dass Schloss schließt einwandfrei für Wertsachen bestens geeignet und die Wandmontage war sehr einfach

Gut

Kleiner,aber feiner stabiler Tresor,der für jeden Standort geeignet ist, schnelle Montage ohne Probleme.

tresor point safe p 2

viel zu lange habe ich gewartet. dieser tresor ist eine supergute beruhigung. habe ihn noch von einem fachmann einbauen laßen. alles tippi toppi

Ein sehr schöner Tresor

Sieht super aus würde ich gerne weiterempfehlen spendet viel mehr Platz und in den Tresor passen meine Sachen prima rein.

Der Tresor ist zwar klein,aber für ...

Der Tresor ist zwar klein,aber für Wertsachen wie Geld und Schmuck völlig ausreichend.Ausserdem kann man ihn festbohren.

Super Tresor!

Habe dem meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er hat sich riesig gefreut, er ist sicher

Taugt was

Super toller guter Safe der leicht zu montieren ist in der Wand und Im Möbel..................Echt Ok.

Passen alle wichtigen Dokumente rein, schloss schließt super Montage an der Wand ging einfach

Gut

Schön Groß und schwer. Leider für mich zu groß, deshalb zurück.

Super kann ich nur weiterempfehlen

Gut zu befestigen ob an der Wand oder am Boden. Sehr gute Materialien.

TOLL

Gibt einem das Gefühl von Sicherheit ! Einfache Montage .

Artikel ist gut!!

Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.Bin zufrieden.

Macht was er soll

Macht was er soll