Microfaserbettdecke, Climacontrol® II, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Decke

Warm und trotzdem gut belüftet

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Bettdecke. Als Frau in den Wechseljahren ist es schwierig mit dem "Klima" unter der Bettdecke. Durch das Lüftungsband scheint genug Luftsaustausch stattfinden, denn ich schlafe deutlich besser, als mit der alten Bettdecke. Den chemischen Geruch, den hier manche bemängeln, kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe die Decke 1 Tag auf der Terrasse gelüftet und das war's. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Bettdecken

Ich bin mal vorsichtig mit meiner Bewertung, da ich die Bettdecken erst bekommen habe und nach so kurzer Zeit noch nicht viel sagen kann. Sollten im Laufe der Zeit Mängel entstehen, kann ich meine einmal abgegebene Bewertung nicht mehr korrigieren. Daher hier nur der erste Eindruck: Bettdecken sind leicht und wärmen gut, also sie tun das, was sie sollen. Der Preis im Sale ist gut gewesen. DIe Zeit und die Wäsche wird zeigen ob alles so bleibt. Man könnte Ware ganz anders bewerten, wenn nicht nur der erste Eindruck gewünscht wird. Oftmals ist Ware top, im Laufe der Nutzung stelle sich aber Mängel ein, die dann den anderen Kunden nicht mehr mitgeteilt werden können. Schade.

Gemütlich

Diese Mikrofaserdecke ist prima. Habe diese Decke für meine Mutter ausgesucht. Zunächst gab es "Probleme" am Fussende, wegen des Lüftungsbandes, ein gewohntes Umklappen des Fussendes nach innen, ist nicht so gegeben, wie vorher mit dem alten Federbett. Wolldecke drüber und alles o.k. Also, meine Mutter ist total begeistert von der Mikrofaserbettdecke und deshalb bin ich es auch.

Schöne, kuschelige und vor allem warme Decke

Die Decke ist richtig schön kuschelig und warm. Ist gut gepolstert und wärmt echt super.

Ausgezeichnete Qualität dick und warm. Ich bestellte eine Abdeckung für das Experiment und als ich sie mit dieser wunderbaren Qualität fand, bestellte ich eine andere.

Schlafen wie auf Wölkchen

Eine super schöne Bettdecke!! Sie ist viel dicker als auf den Fotos, ähnlich wie ein Federbett, aber trotzdem sehr leicht und sehr angenehm warm, aber man schwitzt nicht. Funktioniert wohl wirklich mit dem Lüftungsband, einen unangenehmen Geruch konnte ich auch überhaupt nicht feststellen! Würde die Decke zu 100% weiterempfehlen - die mit Abstand angenehmste und kuscheligste Decke, die ich je hatte!!

Super Warm

Endlich eine warme Bettdecke, hatte Anfangs bedenken aber nach dem Auspacken wurde die Decke groß und blieb auch nach waschen und trocknen (Wäschetrockner) perfekt. Sehr zufrieden werden wohl noch eine kaufen.

Kuscheldecke

Zunächst war ich skeptisch ob man Microfaser als Bettdecke nehmen soll.Da ich aber Microfaserlaken und auch Kleidung habe die sich allesamt auf der Haut angenehm anfühlt habe ich 2 Decken bestellt.Es sind die angenehmsten Decken die ich je hatte.Klimafunktion stimmt absolut.Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen.

Meine Erwartungen erfüllt!

Sehr schöne warm haltend Bettdecke für den Winter! Erste Nacht schon ausprobiert. Der Stoff und Verarbeitung gefällt mir sehr. Passt perfekt zu den Bettbezug die ich vor kurzem gekauft habe. Einfach TOP!

Kuschelig 😊

Tolles weiches warmes Oberbett,schon fluffig.Riecht nicht chemisch.Super schnelle Lieferung!

Gute Decke

Diese Bettdecke ist gut verarbeitet! Doch leider werde ich sie zurückschicken da sie mich nicht ausreichend wärmt, finde ich sehr schade. Für die welche sich nicht als Frostbeulen fühlen bestimmt genau das richtige

super Decke,kann ich nur weiter empfehlen

die Decke habe ich gekauft,weil ich super Erfahrung mit f.a.n.Bettwaren der Fa. Frankenstolz gemacht habe. Die Microfaserdecke hat einen Baumwollbezug und ein runherum eingefasstes Klimaband ,welches die Decke sehr atmungsaktiv macht,die Einziehdecke ist leicht und warm, diese Decke ist besonders geeignet ,die es richtig kuschelig mögen.

Richtig gute Bettdecke

Schön warm, luftdurchlässig sodass man nicht schwitzt, empfehlenswert!,,,

Super schöne Decke

Diese super schöne und kuschlige Decke verdient mehr als 5 * Man kann sich dort wunderbar einkuscheln, ohne das Gefühl zu haben, erdrückt zu werden. Auch toll die seitlichen Lüftungsschlitze zur Regulierung der Feuchtigkeit. Kann diese Decke nur wärmstens empfehlen, und jegliche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Kuschelig wie Sau

Riesengroß und richtig schön kuschelig perfekt temperiert hält warm aber nicht zu warm einfach tiptop

Куплю ещё раз классно тепло как я люблю

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎶🎻🎶🎻🤸‍♀️

Endlich eine schöne warme Decke

Kann jeden Tag gut schlafen jein ausschütten mehr. Schönes Material. Leider ausverkauft wollte für mein Mann auch eine. Empfehle ich weiter. Danke

Top Decke

Diese Decke ist super. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehr angenehm. Das ist die beste Decke, die ich je hatte.

Total begeister

Zuerst hatten wir den Eindruck, dass die Decke sehr schwer ist. Aber auf dem Körger ist sie einfach nur kuschelig und gemütlich. Da dreht man sich im Bett gerne noch einmal um. 100% Weiterempfehlung. Sup er Preis-Leistung

Schöne warme und dicke Decke.

Diese Bettdecke ist ideal für Frostbeulen, super weich und super warm für den Winter. Nur zum empfehlen 👍

sehr schön fluffig und warm

schöne warme, weiche Bettdecke, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken

Gutes Bettzeug

Für den Preis super. Mir wird allerdings bei geschlossenem Fenster doch ziemlich warm darunter. Und ich mag es schon eher kühl. Sonst top.

Leicht und warm

Die Decken fühlten sich sehr gut an. Sie sind leicht und halten sehr warm. Außerdem finde ich den Baumwollanteil sehr angenehm. Den Abzug für einen Stern gilt dem extrem chemischen Anfangsgeruch. Lüften hat nicht geholfen, also wurde sie gewaschen. Jetzt fühlen wir uns rundum wohl. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Ich habe seit 1 Jahren

Ich finde richtig empfohlen zu werden. Super Qualität und warm.

Einfach ein Traum

Schön groß nicht zu dünn nicht zu dick atmungsaktiv man schläft damit einfach nur wie auf Wolken kein knistern oder so was was

Foarte ușoară și călduroasă. Calitate superioa

Also , es ist schwer ..

Habe es jetzt ein paar Tage , aber finde es wärmt nicht richtig … Hatte es extra bestellt … weil ich ein warmes Deckbett wollte … Bin enttäuscht 😞

Super Bettdecke

Ich bin angenehm überrascht.Das ist die beste Bettdecke die ich je hatte.Ich schlafe endlich wieder gut und obwohl es noch nicht kalt ist schwitzt man nicht unter dieser Decke.Für mich kommt keine andere Bettdecke mehr in Frage.

Tolle Qualität

Schneller Versand, super Qualität und top Preis-Leistungsverhältnis!