B.K.Licht Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, Vintage, Hängelampe, 5-Flammig, matt-schwarz, Retro, versch. Höhen

Sehr hübsche Lampe

Die Lampe sieht in meinem Wohnzimmer wirklich hübsch aus. Das längeste Kabel ist allerdings sehr lang, sodass ich mit 1,74m bei einer Deckenhöhe von 3,10m gerade noch drunter durchgepasst hat. Allerdings lässt sich das kanel problemlos nach oben ziehen und ist somit kürzer. Allerdings muss man beim Anbringen etwas Geschick mitbringen.

Schöne moderne Lampe

Ich habe erst überlegt ob ich mir diese Lampe kaufen soll, da sie auf den Fotos etwas langweilig aussieht. Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt, die Lampe macht sich sehr schick in meinem Wohnzimmer. Das einzige, dass ich bis jetzt noch zu bemängeln habe, sind sie kabel. Die sind teilweise noch sehr gewölbt. Ich hoffe aber das diese sich nach einiger Zeit noch aushängen werden.

Coole Lampe im Retrostyle

Tolle Lampe, für uns die ideale Lösung, da die Lampe in einem offenen Raum über zwei Ebenen hängt und diesen Raum optimal ausleuchtet. Absolut empfehlenswert.

Was für eine tolle Lampe. Richtig schön im industriellen Look. I Love it

Klasse optik

Optisch ein absoluter Hingucker. Gute Verarbeitung und mit den passenden Glühbirnen einfach schön.