MICHAEL KORS ACCESS GEN 5E MKGO, MKT5116 Smartwatch

Hübsche Uhr mit vielen Problemen

Die Uhr ist wunderschön aber leider hält der Akku tatsächlich keinen Tag, die Verbindung zum Handy wird immer wieder unterbrochen. Das alles für diesen Preis finde ich schade. Dann lieber doch eine huawei gt3. Ach das ist so schade ich wollte unbedingt eine schicke Uhr mit Steinen. Wären die beiden Probleme nicht hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

SmartWatch

Wer eine total schicke und wirklich schöne Uhr möchte ist mit dieser genau richtig. Einziger Makel der Akku hält max einen Tag und über Nacht fällt er von 100 %auf 30%. Hab gerad Mal drei Benachrichtigungen eingestellt. Bei meiner wesentlich günstigeren war das kein Problem Schade weil das wäre von der Handhabung und Design wirklich empfehlenswert

Schöne Uhr

Sehr schöne und schicke smartwatch. Ich persönlich mag sowieso diese Marke sehr gerne und fand es sehr schön auch eine smartwatch davon zu finden. Funktioniert auch sehr gut, aber ein kleines Makel hat sie leider, der Akku hält tatsächlich nicht sehr lange, trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Eine super schöne Uhr schlicht aber durch ihren Blinkirand sehr elegant Super leicht zu bedienen und verständlich geht alles sehr gut auch ohne Anleitung. Habe sie geschenkt bekommen und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen und auch selber kaufen vielen Dank M.K.für diese schön kreierte Uhr.

Sportliche und elegante Uhr

Die Uhr sieht nicht nur gut aus, sondern sie bietet auch die gängigen Funktionen an. Armband ist sehr angenehm auf der Haut. Tolle Uhr zu einem angemessenen Preis!

Elegant!

Sehr schöne Optik! Einfache bedienung! Meine Schwester hat sich mega gefreut!

mega schöne und praktische smartwatch

Schöne und praktische Uhr, Sie können telefonieren, Nachrichten schreiben, alle Nachrichten empfangen. Stellen Sie die Zifferblätter nach Ihren Wünschen ein, sogar mit einem persönlichen Foto. Ich freue mich sehr, dass ich endlich gefunden habe, wonach ich so lange gesucht habe!!

Schöne Uhr

Nützliche Uhr mit tollen Funktionen. Das Band könnte man etwas anders gestalten da das zumachen immer etwas länger dauert als bei einem normalen Verschluss. Aber man gewöhnt sich auch daran. Ich hatte zuerst Angst das sie für mein schmales Handgelenk zu groß sein wird aber das war absolut nicht der Fall.

Geht nicht mehr ohne diese Uhr

Eine sehr hübsche Uhr. Der erste Tipp schauen ob für Android oder Apple. Diese Uhr ist kompatibel für Android Handy. Sehr leichte Einstellung. Aber bitte nicht auf die schnelle sonder zeit für nehmen. Bei mir geht es nicht mehr ohne diese Uhr.

Top Uhr

Die Uhr ist wunderschön .... Würde diese auf jeden Fall immer wieder kaufen. Tolle Farbe... besonders mit den Strasssteinen ein echter Hingucker!

Preis Leistung stimmt nicht

Dachte mit einem super Markenprodukt werde ich Glück haben aber leider bin ich enttäuscht, Akku hält keine 24h und bleibt zwischendurch hängen,zählt keine Schritte weiter! Bin enttäuscht von diesem Produkt!

Schöne uhr

So ist es eine schöne Uhr. Sie lässt sich auch gut tragen und ist so von den Dingen was die Uhr hat sehr gut. Der einzige Grund warum ich die Uhr wieder zurück schicke ist der Akku, man muss sie jeden Tag fasst aufladen.

Gebrauchte Uhr

Die Uhr ist schön, wäre sie nicht bereits genutzt hätte ich sie behalten. Der auflade Kabel sah für mich persönlich nicht gut aus. Wieso ich jetzt ein gebrauchtes Produkt erhalten habe ist mir ein Rätsel, aber ok. Geht eh zurück, obwohl ich sie echt schön finde. Schade

Tolle Uhr, sieht schick aus

Die Uhr ist toll und mega schick aber die schlaffunktion funktioniert nicht perfekt und ich habe das Gefühl dass die Schritte nicht richtig gezählt werden (also zu viele) so habe ich zB morgens nach dem aufstehen 400 schritte auf meinem zähler gehabt ... komisch nun ja leider zurück

Super Uhr bis auf die akkulaufzeit

Die Uhr ist an sich toll lässt sich schön tragen und hat tolle Funktionen alles was man brauch. Leider hält der Akku so gut wie gar nicht ist sehr sehr schnell alle auch wenn man nfc und WLAN aus hat also nochmal würde ich sie nicht kaufen. Auch der Schrittzähler ist nicht korrekt er zählt falschalso da zählt meine no Name Uhr die Schritte besser. Für den Preis echt traurig.

Billiges Qualit gemacht und sehr hoher Preis

Die Uhr sieht sehr billig aus und schlechter Qualität. Sehr hoher Preis

Eine Uhr, die sich sehen lassen kann

Ich bin sehr begeistert von dieser Uhr! War eher skeptisch, da die meisten Uhren sehr wuchtig an einem schmalen Handgelenk wirken, diese Uhr ist äußerst akzeptabel. Das Armband ist für alle Größen geeignet. Die Einstellung ist relativ einfach und auch WhatsApp funktioniert. Sämtliche App-Benachrichtigungen kommen an, ob mit Ton, Vibration oder ohne, alles eine Frage der Einstellung. Ich finde den Preis absolut angemessen und kann diese Uhr nur empfehlen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Uhr nur Akku ist zu schnell Lehr.

Die Uhr ist wunderschön nur müßte der Hersteller beim Akku etwas verbessern. 24 Stunden sind einfach zu wenig. Schade. Bei mir hat dann das Ladegerät nicht funktioniert und so musste ich die Uhr leider zurück schicken.

War mein Weihnachts Geschenk

Zifferblatt ist genau so, wie ich es haben wollte. Mit einem Blick kann man alles erkennen. Das Armband ist nicht so toll am Arm anzubringen. Empfehlen, diese Uhr zu kaufen würde ich nicht, der Akku ist schnell alle und man muss täglich aufladen. Ansonsten ist sie schön.

Schmuckstück

Ich liebe die Uhr schon jetzt. Genau das richtige für mich mit den kleinen Glitzer Steinen. Hatte erst Bedenken ob das Armband passt weil ich ein kräftigeres Handgelenk habe. Aber passt alles super. Die vielen verschiedenen Ziffernblätter sind sehr schön.

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich diese Uhr nicht weiter empfehlen. Der Akku entlädt sich sehr sehr schnell, ständig trennt die Uhr die Verbindung zum Handy oder vibriert obwohl keine Benachrichtigung kommt. Die Uhr schicke ich wieder zurück

Tolle Uhr von Michael Kors

Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Uhr fühlt sich gut an, das Armband verträgt Sie auch super da Sie leider nicht jedes Armband nehmen kann und meine Frau würde die Uhr jederzeit wieder nehmen. Einfach nur Top 👍

Schicke Uhr

Vom aussehen und von den Funktionen ist die Uhr sicher toll, wenn man denn alles nutzen könnte. Der Akku hält teilweise nur einen halben Tag und ich nutze bei Weitem nicht alle Funktionen. Sehr schade.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist super schön ! Ich liebe Michael Kors ! Der Akku hält wirklich nur einen Tag ! Ich kenne das von meiner anderen Michael Kors SmartWatch ! Trotzdem klare Kaufempfehlung ! Einfach nur wunderschön !

Eine Traum Smart WatchOS 🤩🤩🤗

Die 🚚 erfolgte schnell und pünktlich ⏰. Einfach einzustellen. War sofort einsatzbereit. Alles dabei!!!!!……Das Design von MK ist einfach Mega 😍😍👌👌👌top

Tolle Smartwatch von MK mit Fossil

Optisch super schick von MK designed. Tolle Ziffernblätter zur Auswahl - macht auch Frauen Spaß, mit Technik zu spielen. Ich finde nur, die Akkuleistung könnte etwas besser sein.

Begeisterung pur!

Schönes, edles Design. Passend für jeden Tag und zu jedem Anlass. Einfache Verknüpfung mit der "Wear OS App". Aufzeichnungen vieler Funktionen. Die Uhr, die alles kann!

Sehr schöne, und leichte Uhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön leicht, und nocht so globig, woe manch andere Uhren. Das Design ist sehr schlicht gehalten, was mir auch gefällt.

Optisch gut

Die Uhr ist optisch sehr schön. Der Akku hält nicht Mal ein Tag und das anbringen vom Armband ist Fummel Arbeit.. die Uhr geht leider zurück