JBL BAR 5.0 MULTIBEAM Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 250 W, Dolby Atmos)

Super Gerät

Klein und Fein, so kann man diese Soundbar beschreiben. Für meine Bedürfnisse voll Ausreichend, hat für mich einen super Klang und das ohne Subwoofer. Sehr gelungenes Gerät für ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guter Artikel mit schwächen

Ich konnte mir nach gut zwei Wochen einen ersten Eindruck vom diesem gut verarbeitetem Artikel verschaffen. Allerdings wollte ich diese Soundbar primär im Musik und gaming Bereich einsetzten, wofür Sie nur bedingt zu gebrauchen ist. Sie Spielt Ihre wahren stärken am TV aus wobei Sie wirklich gut klingt. Im Stereobreich wie oben beschrieben, fand ich Sie subjektiv etwas unklar und dumpf. Wer diese Soundbar an den TV per HDMI ansteuert wird seine Freude haben.

Nicht so doll.

Was kann ich sagen ja macht recht guten Klang, aber alles zu umständlich zum einstellen per Fernbedienung mit Tasten Doppelbelegung und versteckten Funktionen, Digital Display zu Klein nur 3 Stellen alles ist in Laufschrift.. Im leisen kaum besser als TV Ton ohne Mitten. Erst wenn man über die Hälfte der Max Lautstärke geht dann kommen die Mitten und der Bass.. Für guten Raumklang ist die Box einfach zu klein und zu schmal. Atmos Klang nein etwas Räumliche Effekte ja das einmessen des Raumes per Microphon bringt auch kaum etwas. Kann ich nur bedingt empfehlen. Großer Klang geht anderst, beginnt auch bei höheren Lautstärken mit dröhnen und der Klang verzerrt. Für besseren TV Ton und Musik Hören zu empfehlen für kleine Räume und kleine TVs aber so dolle ist alles nicht. Kann man kaufen aber für den Preis der verlangt wird kann ich leider nicht weiter empfehlen, viel zu teuer. Wenn die Box besser bedienbar währe keinen Firlefanz wie Wlan und usw. hätte und ca knappe 200 Euro kosten würde dann ist sie empfehlenswert. Meine ging leider zurück da hier Preis / Leistung nicht stimmt und nur der Name JBL. ist mir nicht extra 180 Euro wert. Danke..

Ist eine super Soundbar.

! Kleiner Mangel es könnte ein externer Audio eingang sein. Der Klang ist auch sehr gut, und der Bass ist auch ausreichend. Der Raumklang ist auch sehr angenehm, besser als der Fernsehen Ton.

nicht so toll

angeschlossen über hdmi-arc und am tv sony xh-9005 die richtigen einstellungen gemacht. jbl 5.0 wurde gleich erkannt. nun eine kalibrierung durchgeführt, zimmer hat 25 qm. ging auch gut . dann dolby atmos zugeführt und da war schon die erste überraschung. man kann es erahnen aber wirklich atmos ist es nicht! dann tv über jbl und auch da muss ich sagen , nicht der bringer. musste jbl ausschalten damit ich vernüftig verstehe was da gesprochen wird. musik da zeigt sie was sie kann! bass auf level 5 gestellt und es kam alles sauber rüber. da ich sie aber wegen tv und filme nutzen wollte ist sie für mich jedenfalls nicht brauchbar.

Gut für Musik

Die Soundbar is gut für Musik, jedoch für Filme und Serien würde ich sie nicht empfehlen. Klar das häng auch von den TV ab, bei mir eine Samsung mu7009 war deutlich besser im Bereich Filme, Serien über Netflix und Primevideo. Habe auch eine lg bx und der ist noch um weiten besser als der Samsung, also da kein vergleich. Da ich die Soundbar für Filme,Serien gekauft habe, schicke ich sie zurück, da die TV‘s deutlich besser die Stimmen wiedergeben, bzw sind diese klarer und viel lauter als mit der Soundbar

Zu früh gefreut

Zuerst habe ich mich echt gefreut, dass die Soundbar im Angebot war. Ich wollte sie mir schon länger zulegen, aber bis jetzt war sie mir immer zu teuer. Die Lieferung war sehr zügig (Donnerstag Abend bestellt und Samstag angekommen). Direkt angeschlossen und Anfangs war ich wirklich begeistert. Aber nach zwei Tagen ist mir ein unangenehmes Detail aufgefallen: Wie bei so vielen Soundbars besteht leider das Problem, dass die Sprachausgabe bei Filmen sehr leise ist und man dann, wenn man lauter macht, bei darauf folgenden Actionszenen fast vom Sofa fällt (viel, viel zu laut). Die Atmos-Funktion ist zwar erst ganz ok, aber wenn man genau hinhört dröhnt es einfach nur. Ich werde die Soundbar leider wieder zurückschicken, da meine 8 Jahre alte Soundbar, die eigentlich durch diese ersetzt werden sollte, einen wesentlich klareren Klang hat. Sehr schade eigentlich...

Kein guter Klang

Also Doly Sorround und Atmos schafft die JBL Bar bei weitem in keiner Form! Dann lieber etwas mehr investieren!

In dem Preissegment 5 Sterne

Schnell angeschlossen & alles hat direkt funktioniert. Klang ist von A bis Z echt sehr sehr gut. Bässe sind mehr als ausreichend. Würde mit etwas mehr Höhen und mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen. Aber der Klang ist sehr schön. Habe 4 Soundbars in diesem Preissegment getestet und diese hat gewonnen. Der Klang lässt kaum etwas vermissen und Stimmen klingen sehr natürlich und klar. Empfehlung ;-)

Toller Sound!

Ich habe mehrere unterschiedliche Tests gelesen zu Soundbars ohne Subwoofer und bin schließlich bei dieser Soundbar gelandet. Schöner Sound und perfekt zur Erweiterung der schwachen Fernseherlautsprecher. Durch Bluetooth kann man auch problemlos Musik vom Handy übertragen. Ich kann die Soundbar nur weiterempfehlen!

Mehrere ausprobiert, jetzt das richtige gefund

Ich habe mehrere Sound-Bars ausprobiert. Ich suchte etwas zwischen 200 und 400 €. Mit gutem Klang auch bei normaler bis geringer Lautstärke. Wir sind absolut zufrieden. Zum Musikhören hat diese Soundbar zwar leichte Schwächen. Aber für Netflix und Co. für uns perfekt!

Super Soundbar 😁

Wir waren auf der Suche nach was kompakten. Was soll ich sagen Preis und Leistung einfach spitze! Super Klang und einfach einzurichten. Wir können die Soundbar nur weiterempfehlen.

Gute Soundbar

Einfach zu Bedienen. Guter Klang. Für mich fehlten andere Anschlussmöglichkeiten. Deshalb habe ich es im sehr guten Zustand zurückgesendet.

Haben es noch nicht bereut diese zu kaufen. ...

Haben es noch nicht bereut diese zu kaufen. KlR gibt es bessere, aber für unseren Gebrauch reicht es und der Klang ist super

Toller Sound

Ausgepackt und sehr schnell angeschlossen. Einrichtung allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Klasse Sound

Für den Preis ein tolles Gerät. Der Sound ist super. Bei Filmen sowie Musik.

Jbl sounbar

Ein geiler Sound und echt laut . Die Funktionen sind auch gut beschrieben . Wow

toller Klang

Top Gerät zum kleinen Preis, würde immer wieder diese Soundbar kaufen.

nach 6 wochen defekt!!

nie mehr JBL.Nach 6 wochen defekt!!Gans schlechte Tonqualität

Erstaunliches Produkt. Nur ein bisschen teuer. Wird empfohlen

Leichte installation und toller Klang. ...

Leichte installation und toller Klang. Tolles Design

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt