Stressless® Relaxsessel Garda, verstellbar, optional 2-motorisch, Größe M & L, Gestell Eiche

Sessel

Habe diesen sessel schon 12 Monate und muss immer mehr feststellen das er sehr unbequem ist , er geht fürschterlich in den Rücken und der Nacken schmerzt so stark das man starke Kopfschmerzen bekommt . Habe es immer wieder ausprobiert weil ich an meiner Haltung gezweifelt habe . Aber Besucher stellten dieses auch fest . Mit freundlichen Grüßen Peter Mertel

Relaxsessel

Ein sehr gut verarbeiteter Sessel, bequem und durch den Lederbezug angenehmes Sitzgefühl. Wurde von Hermes aufgebaut und erkärt, mit der Motorverstellung der Beinauflage Top.. Mango vom Otto-Service ist die Lieferzeit von 15 Wochen, hier im Münchnerraum kann man diesen Sessel in jeder größeren Möbelhaus gleich mit nehmen.

Topp Relaxsesse

Guten Tag, der Stressless® Relaxsessel »Garda«, mit Classic Base und Power™, elektrisch verstellbar, optional 2-motorisch, Größe M & L, Gestell Eiche ist sehr beklemm und der Akkubetrieb läuft sehr Gut. Danke