Alife & Kickin Jerseykleid SunnyAK (Set, 2-tlg., mit T-Shirt) süßes Kleid im 2-in1-Style

Perfekt

Trage Xxl bei Größe 44. Es sitzt schön locker und man kann auch nur das Kleid oder nur den Pulli tragen. Perfekt :)

Super Kleid, Länge passt bei 160cm, schöne Farben . Kleid schön eng, Shirt oversize, beides einzeln zu tragen

Sehr lässiger Look

Was mir an diesem Artikel gefällt, ist die Qualität. Sehr schönes Material, gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Farbe genau wie abgebildet. Das Kleid ist in Gr 32/34 für mich ziemlich knapp, da trage ich eher Gr. 36, aber bei einer Nr. größer wäre dann das Shirt wieder viel zu riesig. In Kombination gehts und mit Strumpfhosen und Boots sieht das sehr lässig aus. Ich würde das Shirt auch einzeln tragen, mit einem Spitzenhemdchen drunter sieht auch gut aus.

Quality nicht wie gewohnt

Ich liebe A&K für die Qualität und Passgenauigkeit. Es were eine super Ergänzung meine Kleidung gewesen. Leider war schon die Verpackung verdächtig...Das Produkt wirkte "ausgeleiert" und gebraucht. Sorry, aber ich mochte es nicht einmal probieren. Auch bei einem Angebot erwarte ich Qualität von Otto.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Stoff und Schnitt her sehr schön und angenehm zu tragen. Habe normalerweise Gr. 36/38 (Oberteile) und Gr. 34 (Hosen/Röcke) bei 1,69 und 56 Kg. Gr. XS passt perfekt.

Bequemes Jersey-Kleid

Lässt sich gut kombinieren. Trage es am am liebsten mit Leggins. Habe auch das Sommerkleid. Ich finde, dass sich die Größen geändert haben, fällt im Vergleich zum Sommerkleid 1 Nummer größer aus. Das lange Etikett im Shirt und am Kleid ist verschwunden, stattdessen wurde das Logo innen hineingedrückt. Beim ersten Waschen ist es bei mir gerissen. Da es innen ist, ist es nicht weiter wild. Vielleicht hätte man einfach darauf verzichtet. Im Vergleich zum Sommerkleid hat das Unterkleid auch kein Herzlogo mehr. Das befindet sich nur noch auf dem Oberteil. Bin trotzdem zufrieden.

Kombinierbar

Witzige Kombination, Leggins drunter und fertig. Gefällt mir wirklich

Sehr schönes Kleidset

Dieses Kleidset ist super leicht und Qualität angenehm auf der Haut zu tragen. Größe S entspricht voll und ganz der normalen Klridergröße.

Nicht vollständig

Habe das Shirt heute erhalten, leider enttäuscht weil es nicht vollständig war. Statt 2teile nur ein Shirt was Qualitativ nicht hochwertig erscheint, also es entspricht nicht der Abbildung . Daher zurück geschickt.

Kleid sitzt sehr locker, Pullover fehlte

Leider fehlte bei der Lieferung der Pullover, weswegen es auch direkt zurück ging. Habe das Kleid dennoch anprobiert. Der Stoff ist sehr angenehm und gut verarbeitet. Es sitzt allerdings sehr locker, weswegen ich die Passform nicht optimal finde.

Ganz nett...

Schöner Stoff und bequemer Stoff, allerdings ist das Oberteil etwas zu weit und die Ärmel sind viel zu weit und auch zu lang. Oberteil ist einfach zu "lommelig" für das ansonsten schöne Kleidchen

Leider nicht so toll wie erwartet

Das Kleid gefällt mir sehr gut und das würde ich auch anziehen. Der Pullover ist eine reine Katastrophe, viel zu groß und komisch geschnitten. Ich sah aus wie ein Sack, daher ging es zurück.

Toller Zweiteiler in schöner Qualität. Ich ...

Toller Zweiteiler in schöner Qualität. Ich habe aufgrund der Bewertungen eine Größe größer bestellt. Leider ist es deutlich zu groß, sodass ich es zurückschicken muss. Schade.

Schönes Teil auf dem Bild

Leider Orginal nicht so toll wie auf dem Bild ,das Oberteil fällt sehr groß aus ,preis und Qualität stimmen nicht

Sehr schönes Teil

Ein tolles Teil das genau der Beschreibung entspricht. Angenehmer Stoff.

Zwei Teiler

Das Oberteil passt perfekt aber das Kleid könnte was kleiner sein sonst alles io

sieht echt toll aus!

Kleid sieht super aus und passt prima!

Tolle Farbe und tolles Muster...

Die Farbe des Shirts hat mir gut gefallen und auch das Muster vom Kleid, jedoch hat das Kleid etwas langweilig ausgesehen, das Shirt alleine hätte mir gefallen, doch nicht für den Preis.

Oberteil passt in der Größe nicht zum Kleid

Leider ist das Oberteil mindestens 2 Nummern größer als das Kleid. Das ist sehr schade, sonst hätte ich es behalten.

Qualität gut, aber...

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an; auch die Verarbeitung scheint gut zu sein; leider sitzt das Kleid an den Hüften für meinen Geschmack zu eng; das Shirt jedoch, ist etwa 2 Größen zu groß geschnitten; gefällt mir nicht, geht daher zurück.

Qualitativ, fällt größengerecht aus, leider ...

Qualitativ, fällt größengerecht aus, leider zu eng für mein Geschmack

Das Oberteil dieses Shirtkleides ist leider ...

Das Oberteil dieses Shirtkleides ist leider sehr groß ausgefallen

Viel zu klein!

Habe mich auf die vielen Bewertungen verlassen, dass das 2-tlg. Set viel zu groß sei. Stimmt leider überhaupt nicht, ich trage Gr. 38/40 war viel zu eng und sogar meiner Tochter war es zu eng und diese trägt Gr. 36/38. Muste daher leider zurückgeschickt werden.

Viel zu groß

Qualität war gut. Das Kleid fällt viel zu groß aus, deshalb ging es wieder zurück.

Fällt wie ein Sack

Qualitativ ist es wirklich super. Sehr angenehmer, weicher und richtig schöner Stoff. Allerdings ist der Schnitt unterirdisch: fällt wie ein Sack und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kleid eine Größe kleiner besser fallen würde.

Super schön tolle Passform

Weiterzuempfehlen

Habe mir den 2 Teiler in 2 Grössen ...

Habe mir den 2 Teiler in 2 Grössen bestellt,das Shirt ist leider in beiden Grössen viel zu gross.

Super👍👍👍👍

Hab Größe M gekauft passt sehr gut U hab die passenden Schuhe dazu geholt

Ein sehr schönes Kleidungsstück

Es ist vom Material her ein sehr schönes Kleid und ein schöner Pullover. Leider hat es mir nicht gepasst und war zu groß.

superbequem

Lässiges Kleid zu legeren Anlässen