Schlafkontor Nachtkommode Olli

Falsche Schienen

Die Artikel mag vlt am Ende gut sein aber wenn die Lieferung statt 2 Woche ganze 10 Wochen dauert und dann noch falsche Schubladenschinen dabei sind, dass man dann keine führungslöcher mehr hat und die schinen so scharfkantig sind das man sich leicht schneiden kann, was mir passiert ist und der Aufbau dadurch statt 1 stunde gute 2 stunden brauch und man sich damit rumärgert dann isst es nicht weiter zuempfehlen. Für dieses Preis isst es das nicht wert den ganzen Ärger und Verletzung bei anderen Anbietern giebt es das gleiche Nachttischschränkchen für fast den halben Preis dann könnte man eventuell über das hinweg sehen.

Genau wie beschrieben!

Einfacher Aufbau und sieht sehr gut aus und passt genau zu meinem Zimmer genau was ich mit vorgestellt hab!

Was besseres erwartet…..

Für diesen Preis bekomme ich qualitativ besseres , sie sehen immer schmutzig aus. Fingerabdrücke bleiben nach einmaligem Berühren und man bekommt sie auch nur mit Mühe wieder entfernt.

Super nachttisch schön gross und hoch allerdings ist er in den schubfäxhern zu schmal sodas nur Kleinigkeiten reinpassen.

+ sehr schöner Nachtschrank + einfacher ...

+ sehr schöner Nachtschrank + einfacher Zusammenbau - eine Schublade lässt sich etwas schwer öffnen

Hübsch

Sind zwar ehr klein gehalten aber passen dennoch perfekt ins Zimmer. Bin zufrieden

Super Artikel kann jedem empfehlen Qualität ist gut