NERVE Motorradhandschuhe Sporty mit Weitenverstellung

Geschenk an Biker-Oma

Die Handschuhe waren ein Geschenk an meine Oma (79 Jahre alt, Biker-Braut, fährt seit 50 Jahren Motorrad) und kamen sehr gut an. Die Farbe gefiel ihr gut, sie passen genau und sind angenehm zu tragen. Meine Oma fährt noch immer regelmäßig Touren und hat sich sehr gefreut.

Top Qualität und im Sale eine Schnäppchen.

Toller Handschuh. Fällt aber klein aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Top Material, erstklassig verarbeitet .

Nicht ganz billig, aber sehr solide und...

Nicht ganz billig, aber sehr solide und hochwertige Ausführung. Daher für den Einsatzzweck mehr als nur zu empfehlen. Sehr bequem und funktional.

Ein sehr schöner Handschuh und zu einem...

Ein sehr schöner Handschuh und zu einem günstigen Preis. Mussten ihn leider zurückschicken, da er zu klein war

Passen ganz gut, aber färben ab

Habe extra eine Nummer größer bestellt, fallen aber immer noch sehr klein aus. Sitzkomfort ist mittelmäßig. Man spürt die Nähte sehr. Nach einer Stunde Fahrt und ca 22Grad Außentemperatur, waren die Handinnenflächen total verfärbt. Qualitativ aus meiner Sicht minderwertig.

Sicherheit zum guten Preis

Sehr gute Passform, gut verarbeitet und lässt sich auch angenehm tragen. Ich habe Ihn in Gr. L bestellt und das entspricht in etwa Gr. 10 Er bietet ausreichend Schutz durch die Hartschale und den Fingerprotektoren. Für den Preis würde ich Ihn immer wieder erwerben.

Hand zu klein, Finger zu lang

Gut anzusehen, doch sehr eng und die Finger zu lang, eher etwas für Klavierspieler und nicht für Motoradfahrer. Auch die Stellung des Klettverschluss ist gewöhnungsbedürftig , der ist auf Daumenhöhe und nicht am Handgelenk. Ging wieder zurück.

Tolle Roller Handschuhe !!

Ich habe mir einen Roller gekauft und brauchte natürlich Helm und Handscuhe !! Habe mich für die Sporty-Handschuhe endschieden und bin super zu frieden !! Würde Sie immer wieder kaufen sie tragen sich gut und tragen zur Sicherheit bei !!

Sehr stabile Schutzhandschuhe

Die Handschuhe sind sehr stabil und gut verarbeitet. Durch den Schutz oben drauf ist es sehr sicher. Für meinen Verwendungszweck allerdings zu klobig, da ich leichte und warme Handschuhe möchte

Ostergeschenk an Freund

Habe diesen Artikel für meinen Freund zu Ostern gekauft. Die Handschuhe passen perfekt zu seinem Outfit, die auch von Nerve sind! Preis-Leistung, einfach SUPER!!!

Gute Handschuhe

Gute Handschuhe. Größe passt perfekt. Leider musste man zurück, weil ein Finger einen Defekt hatte. Der zusätzliche Schutz wurde nicht vollständig genäht.

Schön

Das habe ich auch bestellt dazu noch Motorradhelm das hat mein Bruder auch behalten aber es könnte günstiger sein. Optisch passt es auch die Farbe ist gut

Gute Handschuhe

Schnelle Lieferung und sind eigentlich gute Handschuhe, nur leider haben die Hartschalen an den. Fingergelenken zu arg gedrückt. Gehen leider zurück.

Gute Verarbeitung, sitzen super

Handschuhe gut verarbeitet und in der Größe XL perkter Sitz. 2 Sterne Abzug gibt es für das Färben an den Handinnenflächen bei warmen Wetter.

Mehr erwartet

Handschuhe sind sehr komisch !!!irgendwie war ein Handschuh größer als der andere und an den Knöcheln haben sie gedrückt!!!!

Guter Gripp am Lenker

Die Handschuhe tragen sich super. Der Gripp am Lenker ist einwandfrei. Selbst im Winter für's Moped zu empfehlen.

einwandfreier MotorradHandschuh

leichter Sommerhandschuh, bestens geeignet auch für Fz. der 125er Klasse. Fällt klein aus, drum eine Nummer größer bestellen

Super Handschuhe

War mir erst unsicher. Aber hab sie bestellt und bin super zufrieden damit. Qualität ist super und erfühlen ihren zweg..

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der NERvE Motorrad handschu sieht nicht nur super aus sondern läßt sich auch gut Tragen super Verarbeitung

Geschmacksache

ich hab diese Handschuhe anprobiert waren aber nicht mein Geschmack, somit gingen sie noch am gleichen Tag zur Post zurck.

Nähte

Die Handschuhe sitzen gut. Was sehr auffällt sind die anders farbigen Nähte. Meinem Mann gefällt es, mir eher nicht.

Einfach Top..................................

Die Motorradhandschuhe gefallen mir sehr gut. Sehr weiches leder und sehr bequem. Aber nur für die warme Jahreszeit.!

Motorrad Handschuhe

Die Motorradhandschuhe sind Sehr angenehm zu tragen sie lassen kein wind sowie fast kein Wasser durch tolles Produkt

Preis Leistung stimmt

Für 40 Euro darf man nicht die weltbesten Handschuhe erwarten. Zum Normal Gebrauch aber völlig in Ordnung.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen aber ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten sehr zufrieden

Für Sommer

Die Handschuhe passen perfekt, habe meine Größe bestellt! Die sind leicht und für Sommer perfekt!!!

Einfach ,praktisch,gut

Die Handschuhe tragen sich sehr gut .Sind sehr bequem ,für meine Anfangsmotorradzeit ausreichend .

Zu groß

Auf Anraten von Otto eine Nummer Größer bestellt...war aber doch viel zu groß.

die handschuhe ist gut aber nicht für winter ...

die handschuhe ist gut aber nicht für winter meine hand ist ristige kald nur für sommer gut

Super Teile

Handschuhe sind einfach top.. Qualität super und bequem... kann ich nur weiterempfehlen