NERVE Motorradhelm NH2013

Perfekt....So wie ich dachte. ...

Schnelle Lieferung....Der Helm hat auch Lüftungschlitze zum öffnen oder schließen. ....Habe vorher Kopfumpfang gemessen-passt ......sieht gut aus und ist schwer....fühlt sich gut an....top

Leicht, schick und sicher

Der Helm sieht nicht nur prima aus, er sitzt auch perfekt. Was wirklich super ist, er ist richtig leicht und bequem!!

Schöner Helm

Der Helm sitzt eng und gibt ein sicheres Gefühl, allerdings beschlägt er bei geschlossenen Visier sehr schnell.

ein sehr schöner und gelungener Helm,...

ein sehr schöner und gelungener Helm, die Größen sind knapp bemessen, lieber etwas größer kaufen

Sehr toller helm

Leider musste ich zurück schicken da er zu klein war,War nichts desto trotz ist er sehr schön

Fantastisch

Ein super Helm in klasse Passform und gutem tragekomfort. Hoffe auf ne klasse saison

Sieht super aus

Es ist ein schönes Helm leider war sie mier viel zu klein des wegen zurück.

Angenehm zu tragen

Der Helm ist sehr angenehm zu tragen. Größe entspricht den angaben.

Sitzt gut und macht wenig Windgeräusche, für ...

Sitzt gut und macht wenig Windgeräusche, für den Preis ganz o.k.

top.

schöner helm, hat leider nicht gepasst. ging zurück zum umtausch. lieber eine nummer größer bestellen.

Toller artikel

Helm sieht sehr gut aus bin sehr zufrieden vielen dank

Schöner Helm

Der Helm sieht sehr gut aus, auch die Passform entspricht der hier angegebenen Größe und der Tragekomfort ist wirklich gut. Leider entspricht die Abbildung nicht ganz der Form des Helmes. Der Lufteinlass im Stirnbereich ist nicht mehr mittig, sondern rechts und links getrennt. Ab das weniger Turbulenze ergibt kann ich nicht sagen, aber es erschwert das Handling beim öffnen und Schließen während der Fahrt erheblich. Das Visier hat nur drei Rasterstellungen, geschlossen, halbgeöffnet und ganz auf, zumal der Mechanismus zum öffnen schwergängig ist. Ich hatte von Nerve mehr erwartet, ... dann fahre ich doch lieber mit meinem Shiro SH-996 weiter.

Größen stimmen nicht überein

Aufgrund der Rezessionen habe ich zwei verschiedene Größen bestellt, leider passt keine. Normal brauche ich Größe L, bestellt habe ich L und XL. Als Brillenträger ist es mir nicht möglich, die Brille durch das Visier aufzusetzen. Erst Brille aufsetzen dann den Helm geht auch nicht. Ergo, es gehen beide zurück. Der Helm sieht sehr gut aus, zum Komfort kann ich leider nichts sagen. Anm.: Bei einem anderen großen Anbieter kostet der Helm € 80,-

Schicker Helm

Die Größe passt leider nicht, trotz richtig gemessen und demnach bestellt. Stoffnähte innen sind recht empfindlich, aber alles in allem ein guter Integralhelm, praktischer Verschluss und auch gut gemacht mit dem herausnehmbaren Innenfutter. Optisch ist der Helm auch sehr nice.

hält was er verspricht

Farbgebung wie auf den Bildern, fällt etwas kleiner aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Das innere Polster schmiegt sich sanft dem Gesicht an. Hoffe ich muss die Sicherheit des Helms nicht testen.

schöner Helm

Vorab der Helm ansich ist sehr schön aber ich trage zur Zeit einen XXL Helm mit den Maßen 63 cm.In diesem passte mein schädel nur bis zur Stirn rein.In meinen Augen gut 2 Nummern die der Helm kleiner ist

Ein sehr toller Artikel

motoradhelm

worde eine super schnelle zugestellt und mein mann der ihn trägt ist sehr zufrieden mit der Qualität

Gefällt mir

Da die Größe zu erst nicht passte, wurde der Artikel schnell getäuscht. Nun paßt er einwandfrei.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Bequem, leicht,sieht nicht schlecht aus. Danke

Super Helm

Passt hervorragend und sieht klasse aus.Freu mich schon auf die erste Tour.

Sehr gute Verarbeitung

Der Helm ist ,für den Preis, sehr gut verarbeitet. Schöne Farben und so wie beschrieben

Passform ist sehr bequem. Sehr angenehm zu ...

Passform ist sehr bequem. Sehr angenehm zu tragen.

toller Helm

toller Helm und eine schöne Farbkombi und sieht nicht langweilig aus

Ein toller Helm

Der Helm ist leicht und bequem und er sieht gut aus

eine Toller Artikel

Ich bin sehr zu frieden damit sehr gute Helm würde ich wieterempfehlen

Toller Helm

Super Helm passt perfekt super schnelle Lieferung